• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen,

am Samstag 08.03. geht es wieder los .....:D:):daumen:

Schwalmtaler Frühjahrs RTF
Dülkener Str. 120
41366 Schwalmtal
Sporthalle Schulgelände Waldniel

Startzeitvorschlag:
Ab 09:45 Uhr eintrudeln und so gegen 10:00 Uhr starten (+/- 5min.)
Streckenlänge: 75-111km
Das Wetter soll laut Wetteronline gut werden.

Da es die 1. RTF im Jahr 2014 ist, sollte es eine lockere Runde werden.

Also, der Winterschlaf ist vorbei :daumen::bier:

Gruß

Dirk

Moin,surfersworld,Rückenwind,xralfx und icke haben es richtig gemacht heute:daumen:Schnitt:idee:egal,km:daumen:(ich habe 98km auf dem Tacho gesehen):bier:
Wetter klasse,hat mir Spaß gemacht aber Beinchen sind jetzt bissel plattdicke:DDie Strecke ist glaub ich auch ok so,können wir bald wieder fahren.
LG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
fand es auch super heute. bin schon ziemmmmlich platt aber egal ;) zum Glück sind auf der 8km Asphaltstrecke kleine Hügelchen drin, ansonsten würde dieses Teilstück zermürbend sein... Fand es schon faszinierend 8 km nur gerade aus und perfekter Asphalt... das lädt mal zu einem Zeitfahren im Sommer ein ;)

Fand den Schnitt eigentlich ganz ok, Strecke ist Super und gleich mäßig wellig ;)

Das erste was ich getan habe, als ich die Haustür reinkam war der Weg zum Kühlschrank :D
Habt ihr gut gemacht. Das Wetter konnte man sich einfach nicht entgehen lassen, wenn die Zeit es erlaubte :daumen:.

Hallo zusammen,

Dülkener Str. 120
41366 Schwalmtal

Startzeitvorschlag:

Gruß

Dirk

:daumen::daumen::daumen:

Ich werde pünktlich am Start sein, dann schau ich mal wie ich's genau mache, denn um 14:00 Uhr sollte ich wieder im Ziel sein wegen Kindergeburtstag zu Hause :bier:

Bis Samstag,

Harald

Das war ne tolle Runde heute, meine erste Hunderter für dieses Jahr. Ich wollte zuerst zum Gldbacher Karnevalsumzug, hab mich dann aber kurzfristig umentschieden und es nicht bereut. Danke an die Mitfahrer xralfx, surfersworld und speedy1969, es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.

Hallo zusammen,

Dülkener Str. 120
41366 Schwalmtal

Startzeitvorschlag:

Gruß

Dirk
Bin auch mit dabei, aber eine lockere Runde schaffe ich noch nicht. Dafür habe ich diesen Winter zu viele Wochen auf der Nase gelegen und das Bett gehütet.:confused:
Nach erst zwei Ausfahrten dieses Jahr, ist nicht mehr als ein 27-28er Schnitt drin.
Bye-bye ... :bier: ... Bernd

Bin morgen auch dabei und werde mich an der 111km Tour versuchen. Da ich meinem Freund eine gemeinsame Tour versprochen habe,werde ich als Gastfahrer bin der Gruppe der Hildener AT mitfahren. Wenn ich natürlich erst mein Grenzfahrer Outfit habe, geht sowas natürlich gar nicht mehr.:D Dann wird nur noch im Vereinsverbund "gekämpft".
Aber wie ich schon lese, ist die Gruppe eh' übers Feld verteilt. Gut so, das gibt allen Teilnehmern das Gefühl, die Grenzfahrer wären überall.

Zurück