• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin auch mit dabei, aber eine lockere Runde schaffe ich noch nicht. Dafür habe ich diesen Winter zu viele Wochen auf der Nase gelegen und das Bett gehütet.:confused:
Nach erst zwei Ausfahrten dieses Jahr, ist nicht mehr als ein 27-28er Schnitt drin.
Bye-bye ... :bier: ... Bernd
Wenn du so schöne Schnitte fahren möchtest, kannst Du uns ja morgen Windschatten spenden. Ich werde morgen eine lockere Runde (111km) fahren.
Start 10:00 Uhr?

Wo ging die Strecke lang? Habe vorhin ne Menge RR in Hückelhoven gesehen...morgen fahre ich auch endlich wieder :)

Schöne erste Rtf heute mit super Wetter! Mir hat es viel Spaß gemacht :D

Ganz so ruhig war es zu Anfang für mich zwar nicht, dafür dann zum Glück aber schnell warm ;)

Befürchte nur dass ich mir am Meinweg die Beine doch ein bisschen dick gefahren habe :rolleyes: hat aber trotzdem viel Spaß gemacht :D

Wie war denn die 100er, hoffe es sind alle wieder gut im Ziel angekommen.

Kann mich dem nur anschließen.
Allerbestes Rennradwetter (bis auf den Mörderwind auf den Freilandflächen) und viel Spaß für die Beinchen, die heute ordentlich arbeiten durften. Auch wenn ich schon ganz früh aus der Gruppe rausgegangen bin, was irgendwie schade war, aber heute war nun mal Trainingswetter vom Feinsten. Ein Angebot, dass ich nicht jeden Tag bekomme :), zumindest nicht, wenn man auch auf Malle nur mit einem weinenden Auge blicken kann.
Hintendrauf dann noch ne schöne Runde mit Bernd A. gefahren (danke Bernd :)), so konnte der Rennrad-Tag gut ausklingen.

Schöne erste Rtf heute mit super Wetter! Mir hat es viel Spaß gemacht :D

Ganz so ruhig war es zu Anfang für mich zwar nicht, dafür dann zum Glück aber schnell warm ;)

Befürchte nur dass ich mir am Meinweg die Beine doch ein bisschen dick gefahren habe :rolleyes: hat aber trotzdem viel Spaß gemacht :D

Wie war denn die 100er, hoffe es sind alle wieder gut im Ziel angekommen.
... wenn Du die Beine dick gefahren hast, hast Du alles richtig gemacht!

Das war ne ganz tolle erste RTF am Samstag, super Wetter und ne tolle Truppe, hat viel Spaß gemacht.
DVRVbernd und ich sind heute Abend nochmals schnell die Dienstagsrunde gefahren.
... also sozusagen die Montags-Nachtrunde in Festbeleuchtung ... wie gesagt: "schnell" ... denn Rückenwind hatte selbigen und ich fleißig in seiner Wirbelschleppe hinterher :eek::D

Bye-bye ... Bernd

PosterSeurentocht2014.jpg

Zurück