• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Jens ich hoffe das Bild lässt dich deine Schmerzen vergessen !!!!! :)

Yepp, das haut es ein wenig raus und lässt mich daran erinnern, es gab auch gute Momente gestern. :) Vielen Dank für das Foto. Muss ich gleich mal meinen Kollegen zeigen.
Bis heute Abend. Ich freu' mich.

Tja, da kam ich heute mit Verspätung auf die Bahn, weil ich vorher noch die allwöchentliche Pilates-Gymnastik hatte.
Die meisten Räder in meiner Größe waren schon weg- bis auf dieses hier:

Ausgerechnet! Aber das habe ich dann vielleicht getreten, nachdem die erste halbe Stunde Anfänger-Rumgeeiere vorbei war.

Tja, da kam ich heute mit Verspätung auf die Bahn, weil ich vorher noch die allwöchentliche Pilates-Gymnastik hatte.
Die meisten Räder in meiner Größe waren schon weg- bis auf dieses hier:

Ausgerechnet! Aber das habe ich dann vielleicht getreten, nachdem die erste halbe Stunde Anfänger-Rumgeeiere vorbei war.

Gelb stand dir aber gut !!!!!!! :D:D:D:D:D

Wintertraining ist Bahnrad-Zeit !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

3. internationaler Bahntag Büttgen 26.01.2014

Da einige Grenzfahrer ( mich eingeschlossen :cool: ) im Winter auf der Bahn trainieren waren wir natürlich auch hier vertreten ! :)

Wenn euch mein Foto gefällt vergeßt nicht den like Button zu drücken ;)

......mip.....mip........( Roadrunner )

Zuletzt bearbeitet:
Wintertraining ist Bahnrad-Zeit !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

3. internationaler Bahntag Büttgen 26.01.2014

Da einige Grenzfahrer ( mich eingeschlossen :cool: ) im Winter auf der Bahn trainieren waren wir natürlich auch hier vertreten ! :)

Wenn euch mein Foto gefällt vergeßt nicht den like Button zu drücken ;)

......mip.....mip........( Roadrunner )

Hammer Bild........danke an den Fotografen.

Mahlzeit!

morgen soll es ja wieder was trockener werden und würde dann so um 12 Uhr was radeln....(RR)
Wetter-Agrarwetter.gif
Wetter-Agrarwetter.gif
Moin Moin,sollte ich morgen nicht MTB fahren wäre ich für eine Runde zu haben kann aber erst so ab 1300-1315.Werde morgen aber noch schreiben ob ich MTB oder RR fahre.
Mit laufen scheint auch zu klappen(bis jetzt 3x ohne AUA:daumen:)
Schönen Abend euch allen:bier:

Servus,werd gleich so um1300-1330 eine Runde ins Meinweg fahren RR.Treffen wäre am Müllberg Rheydt.Genaue Zeit falls jemand mit möchte:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück