Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Ich weiß wer noch im Moment V+ trinkt, das sind die Jungs die heute Abend 3 Punkte eingefahren haben....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß wer noch im Moment V+ trinkt, das sind die Jungs die heute Abend 3 Punkte eingefahren haben....![]()
Tja, da kam ich heute mit Verspätung auf die Bahn, weil ich vorher noch die allwöchentliche Pilates-Gymnastik hatte.
Die meisten Räder in meiner Größe waren schon weg- bis auf dieses hier:
Ausgerechnet! Aber das habe ich dann vielleicht getreten, nachdem die erste halbe Stunde Anfänger-Rumgeeiere vorbei war.
Habe nicht nur den "like"Button gedrückt, sondern auch 'meinen Senf' dazugegeben.....musste sein. Echt tolles Foto.
Profi eben...Super Foto!!
Wintertraining ist Bahnrad-Zeit !!!!!!
3. internationaler Bahntag Büttgen 26.01.2014
Da einige Grenzfahrer ( mich eingeschlossen) im Winter auf der Bahn trainieren waren wir natürlich auch hier vertreten !
Wenn euch mein Foto gefällt vergeßt nicht den like Button zu drücken
......mip.....mip........( Roadrunner )
Moin Moin,sollte ich morgen nicht MTB fahren wäre ich für eine Runde zu haben kann aber erst so ab 1300-1315.Werde morgen aber noch schreiben ob ich MTB oder RR fahre.Mahlzeit!
morgen soll es ja wieder was trockener werden und würde dann so um 12 Uhr was radeln....(RR)
![]()
![]()
Nee Neeeeebestimmt speedy1969.......
War doch nichts im Vergleich zu Do oder Fr; oder wart Ihr zu spät unterwegs?Waren echt ne Menge unterwegs...ja der Wind war ganz toll![]()
Nee, schweres Spiel auf Schalke gehabt, > 4 Liter...Mir ist der Tag mit Regen gestern auch sehr entgegen gekommen. Tag Pause halt !