• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tach auch!

Hab' mir gedacht, bring' mal Eddi noch was durcheinander :rolleyes:
Wenn man bei dem orangen Entwurf die Schulter-Partie von der Nr.1 übernehmen könnte, dann....
Also ihr merkt, ich bin unentschlossen.
Aber doch für alles zu haben ;)

hallo,
orange ist noch besser wie rot, das wäre meine wahl.:rolleyes:
alles super gemacht eddi.:)
gruß

Also Orange ist besser als Rot.Was kostet denn nu ein Trikot ?? (bevor ich wieder alle Seiten lesen muß :) )

War heute mit den Merbeckern unterwegs ,war wie immer superschnell :D

Ich hoffe kleiner 40€, hängt aber von der Anzahl der Trikots und vom Design ab.

kandalf schrieb:
ja der mythos rafft es einfach nicht :D verpennt hier fast die abstimmung :p
Sorry, wie gesagt, es hat auch in der Schule mit dem aufpassen nicht so geklappt.

@Eddi
Wenn Du bei dem orangenen Entwurf hinten auf der Karte noch die roten Punkte rausnimmst (genauso wie bei den anderen), dann wechsel ich auch zu orange.

Asterix schrieb:
Meine unmaßgebliche Meinung...Jungs, bekennt euch zu Rot. Sieht sehr gut aus.

Grüsse ans Forum
tendiere auch zu Rot , alles andere , Werbung ..Landkarte etca. sieht super aus , kann mich mit dem Gedanken anfreunden damit durch die Gegend zu ´ fietsen´ :D

@Eddi ... great Job @mädchen ... nicht minder beteiligt :daumen: :daumen: :daumen:

Eddi schrieb:
Demokratie ist wenn eine Stimme entscheidet.
Im Prinzip hast Du recht. Relativ oder Absolut?
Denn: Im Moment stehen 4 Layouts zur Auswahl.
Wenn am Ende das Verhältnis der Stimmen 3-4-4-5 sein sollte, dann hätten 11 Leute NICHT für das Trikot Nr. 4 gestimmt.

Wie wäre es, wenn man die beiden Trikots, die nach Ablauf einer Frist die meisten Stimmen bekommen haben, erneut zur Abstimmung stellt.
Dann erhalten wir auf jeden Fall eine absolute Mehrheit für eine Variante.

(Es sei denn natürlich, eine der 4 Varianten erhielte jetzt schon die absolute Mehrheit der Stimmen.)

So, ich glaub ich hab meine Arbeit erstmal erledigt. Da sich hier ein breites Meinungsbild abzeichnet schlage ich vor eine Wahl durchzuführen.

Gleichzeitig schlage ich Mythos als "Wahlleiter" vor.

Ich steige wieder ein, wenn es ans Feindesign und an die Kalkulation geht.

Eddi

Ich denke das wäre eine gute Idee damit es weiter gehen kann.
ABER (jetzt schlachte mich bitte nicht ;) )
Sollten wir evtl. nicht zuerst abstimmen ob wir das Trikot im Standarddesign oder im Eigendesign nehmen? (Sind immerhin 150 Euro). Denn wir können ja theoretisch nun jedes Design in der entsprechenden Farbgestaltung erstellen. Also z.b auch das orange im Standarddesign!

Auf meinen Senf habt Ihr jetzt noch gewartet, oder ???????

Erst mal, toll das wieder konstruktiv diskutiert wird. Ebenfalls toll, daß der Mädchenschnitt wieder gestiegen ist.

Mein Voting für die Vorabstimmung:

Erste Wahl ist Trikot Nummer 2 :p

PS: Ich werde bestimmt auch mind. ein kurzes und ein langes nehmen !

kandalf schrieb:
Ich denke das wäre eine gute Idee damit es weiter gehen kann.
ABER (jetzt schlachte mich bitte nicht ;) )
Sollten wir evtl. nicht zuerst abstimmen ob wir das Trikot im Standarddesign oder im Eigendesign nehmen? (Sind immerhin 150 Euro). Denn wir können ja theoretisch nun jedes Design in der entsprechenden Farbgestaltung erstellen. Also z.b auch das orange im Standarddesign!
Dann müßte Eddi für das Rote und das Orange aber auch noch Vorlagen im Standard-Design zur Verfügung stellen.
Das Graue liegt ja schon in beiden Versionen vor.

mythos schrieb:
Dann müßte Eddi für das Rote und das Orange aber auch noch Vorlagen im Standard-Design zur Verfügung stellen.
Das Graue liegt ja schon in beiden Versionen vor.
Ich glaube das sprengt dann aber die Arbeit. Das kann man sich doch auch ungefähr vorstellen oder? Ist ja auch eine grundsätzliche Frage. Wenn die Mehrheit lieber x Euro pro Trikot sparen möchte dann ist die Entscheidung natürlich schnell für das jeweilige Design gefallen. Umgekehrt natürlich genauso :D

Moment, das ganz links beruht auf einem Standard Owayo Design, alle anderen nicht. Oder wollt ihr jetzt das ganz links in andren farben ??? Kein Problem

kandalf schrieb:
Ich glaube das sprengt dann aber die Arbeit. Das kann man sich doch auch ungefähr vorstellen oder? Ist ja auch eine grundsätzliche Frage. Wenn die Mehrheit lieber x Euro pro Trikot sparen möchte dann ist die Entscheidung natürlich schnell für das jeweilige Design gefallen. Umgekehrt natürlich genauso :D
Jetzt wird es aber wieder knifflig.
X ist ja keine feste Größe sondern hängt von der Anzahl der Bestellungen ab.
Je mehr Bestellungen desto kleiner wird X desto weniger spielt X eine Rolle.

Eddi schrieb:
Moment, das ganz links beruht auf einem Standard Owayo Design, alle anderen nicht. Oder wollt ihr jetzt das ganz links in andren farben ??? Kein Problem
Yep. Das Linke noch einmal in Rot und einmal in Orange.
Mein Vorstellungsvermögen ist leider begrenzt.

Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, wäre das klasse.

Zurück