Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Eddi schrieb:
Ich hab alle die mal Interesse bekundet haben in einer Excel-Liste zusammengefasst, kann das auch gerne weiter machen. Ansonsten lass ich dir die Liste zukommen. Bioracer muss ich auch suchen, ich hab eine Kalkulation mit owayo (lass ich dir zukommen). Wenn ich mich recht erinnere hab ich auch Bioracer mal durchkalkuliert und kam zu dem Ergebnis, dass die teuerer sind. Ich schau mal ob ich die Preisliste noch finde, sonst müssen wir die halt nochmal anfordern und kalkulieren.
Geenau. Die Kalkulation von owayo hab ich auch noch.
@kandalf: wir fahren morgen spontan und privat. Und sorry, Rot kommt in drei Logos vor
Aber nochmal kurz zum Thema Farben: Man kann das nicht ganz und gar losgelöst vom Design betrachten. Wir haben das gestern abend hier lang und breit durchdiskutiert: Manche Farben sind warm und entspannend, stehen eher für Genussradeln, z.B. orange, manche eher für Cool und Leistung, das ist z.B. die Kombi blau-weiß. Wir wollen was, was auffällt, aber es muss sich schon jede/r mit dem Rest und seinem persönlichen Leistungsanspruch identifizieren können.
Dann wollen hier einige keinen Knallbondon-Effekt und andere wiederum genau das nicht.
Daher wird es die beiden Entwürfe geben, wir haben uns auf folgendes geeinigt:
Logos sind schwarz/weiß/rot. Was nicht in den Farben ist, wird schwarz oder weiß
Dann wird es EINEN Entwuf geben:
Diesem wird die Kombi weiß - rot - schwarz - grau zugrunde gelegt.
In der Alternative wird schwarz gegen orange und grau gegen gelb getauscht.
Vielleicht kann man mit den Trikotherstellern sogar dealen, dass dies als ein Design durchgeht und jeder sucht sich das aus, was er gern hätte. Das geht aber erst, wenn der Entwurf grundsätzlich steht.
Ich find die Idee gut, würde mir beides bestellen, die Schwarz-Version für den Winter, gelb für den Sommer.
Und die Katze im Sacke bekommt niemand, ich bestell sowieso erst, wenn das Geld da ist.
Übrigens find ich es klasse, dass ihr euch nun so zu Wort meldet. Ich hatte bisher eher den Eindruck, dass ihr euch gar nicht so recht identifiziert. Eure Vehemenz für "Grenzfahrer" hat mich positiv überrascht. Daher ok für mich.