• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hhm, das doofe Wetter lässt einen zweifeln was man machen soll.:( Morgen ist indeland Triathlon angesagt, mal sehen was da so geht :) Ich wünsche alle morgen super Wetter und viele schöne Kilometer...Lg Käfer....

So,
wir (eddi, mythos, storcki, razor, rückenwind, xralf u. ich) sind mit weiblicher Unterstützung (dagmar u. tantealex) eine schön windige Meinwegrunde mit Ortsschildsprint gefahren. Tja mythos, das Ortsschild hast Du bei unserer Geschwindigkeit wohl übersehen. tantealex, Respekt vor der Leistung :daumen:, da Du ja erst seit April Rennrad fährst!
Gruß Mike

So,
wir (eddi, mythos, storcki, razor, rückenwind, xralf u. ich) sind mit weiblicher Unterstützung (dagmar u. tantealex) eine schön windige Meinwegrunde mit Ortsschildsprint gefahren. Tja mythos, das Ortsschild hast Du bei unserer Geschwindigkeit wohl übersehen. tantealex, Respekt vor der Leistung :daumen:, da Du ja erst seit April Rennrad fährst!
Gruß Mike

Danke :) war ne schöne Runde mit euch ! Und für Ausgleich habe ich ja auch gesorgt....eine Frau vorne...und eine hinten :daumen:
LG Alex

War wirklich eine schöne Runde mit einer netten Truppe. :) Und ich war sogar rechtzeitig wieder zu Hause. :rolleyes:

TanteAlex
Respekt. :daumen:

dagmar
Sollen wir bei uns eine Unterabteilung für den ERC einrichten? ;)

Danke :) war ne schöne Runde mit euch ! Und für Ausgleich habe ich ja auch gesorgt....eine Frau vorne...und eine hinten :daumen:
LG Alex

ja, das sind Männerträume ;-))..........hat mit euch allen zusammen sehr viel Spaß gemacht

Rückenwind und ich waren schon auf dem Weg nach "TSV 05 Ronsdorf e.V." und wollten den Radmarathon 206 km fahren, man hatte uns versucht auszurauben, 25,-€ für diesen Radmarathon. Wir sind dann so gefahren ohne zu bezahlen und wollten uns die Verpflegung selbst besorgen. Nach 5 km war dann Schluss, Straßensperre einer anderen Radrennveranstaltung und so sind alle RTF-Fahrer irgendwie Ziellos durch die Strassen gefahren und haben den richtigen Weg verzweifelt gesucht. Wir sind dann zum Start zurückgefahren und haben diese Veranstaltung abgebrochen.......

noch ein schönen Fußballsonntag........Gruß Ralf

Miss Biss und der Roadrunner standen heute morgen auch beim "TSV 05 Ronsdorf e.V " am Start ! :-)) leider wie immer etwas spät ;-) erst um 11:00 Uhr . Und die Räuber vom TSV wollten unser Geld gar nicht erst annehmen !! :-) coole Nummer :-)
also rauf aufs Rad und Feuer frei auf der 75 km Runde !!!!!!! Tolles Wetter und anspruchsvolle Streckenführung !!! Yes !!! :-))) kurz nachdem wir (nach der Streckenteilung) auf die Hauptroute einbogen, kam auch WhiteBull und Thorsten ( Nick leider wieder vergessen ;-) ) von hinten und wir sind die letzten 35 km zusammen gefahren. Nach der Tour haben wir noch schön in der Sonne gesessen und uns ein Weizen / Kaffee und Kuchen gegönnt ! Es war ein echt schöner Tag mit knackigen Höhenmetern !!

Asterix , schade das wir dich nicht mehr getroffen haben, hoffe du bist gut durchgekommen ! :-)

.............. mip.....mip......... ( Roadrunner )

War auch heute morgen in Wuppertal-Ronsdorf.Start war bei mir um 8:30 Uhr 150 er Runde.Sehr schöne Strecke durchs Bergische Land mit vielen Höhenmetern und das Wetter hat auch gepasst.

Bin in Wuppertal auch gut durchgekommen..zuerst mit Whitebull und (???) und dann auf die 71er abgebogen. Und dann...schnelle Abfahrt, Grinsen im Gesicht, Schild übersehen...und insgesamt dann ca. 88km...:D

WhiteBull: danke für den Zug am Berg:DWäre besser mit euch weiter gefahren. Strecke war klasse. Weizen danach musste aber sein:bier:

Bin in Wuppertal auch gut durchgekommen..zuerst mit Whitebull und (???) und dann auf die 71er abgebogen. Und dann...schnelle Abfahrt, Grinsen im Gesicht, Schild übersehen...und insgesamt dann ca. 88km...:D

WhiteBull: danke für den Zug am Berg:DWäre besser mit euch weiter gefahren. Strecke war klasse. Weizen danach musste aber sein:bier:

Hi Armin,

kein Prroblem...;). Ja die Schilder, am Anfang hatten wir doch schon bereits eins übersehen...:eek: , naja, kommt schon mal vor.
Die Runde war noch ziemlich knackig, die wir dann mit MissBiss und Roadrunner beenden durften...:daumen:.
Für deine ungewollten Zusatzkilometer von mir...:daumen::daumen::daumen:. Wie bereits erwähnt, Kaffee, Kuchen, Bierchen wurden
auch von uns verzehrt.
Thorsten ...."Whitebike12" war unser Begleiter, wir werden ihn noch öfter sehen. Er wird sich hier noch vorstellen.

Gruß
Dirk

.... man hatte uns versucht auszurauben, 25,-€ für diesen Radmarathon......

Liebe Startgeld-Diskutierer.....
diese Höhe des Startgeldes.. 20 Euro Trimmfahrer plus 5 Euro Nachmeldung vor Ort war doch bekannt....da dieser zum Radmarathon Cup gehört!!

Falls ihr am Sonntag 24.06. den Ford Köln Marathon mitfahren wollt, hier eine Startgeld Tabelle...

Startgeld:Marathon 12,00 €BDR Mitgliederinkl. Verpfl.
Marathon 15,00 €Nicht BDR-Mitgl. inkl. Verpfl.
RTF3,00 €BDR Mitgliederinkl. Verpfl.
RTF5,00 €Nicht BDR-Mitgl. inkl. Verpfl.
RTFfreiJugendliche bis 18inkl. Verpfl.

und denkt dran, hier könnte noch eine Pfandgebühr für die Startnummer verlangt werden......

....war nur ein Tipp, nicht das es nachher wieder heißt, wir wurden ausgeraubt.....:rolleyes:.

Noch eine kleine Anmerkung:
Denkt doch mal darüber nach, was alles hinter solch einer Veranstaltung steckt....Riegel, Nudeln und und und, umsonst
gibt es heutzutage leider nix mehr

Gruß

Und ging da was in Indeland?!?
YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiert:eek:
Triathlon-Staffel platz 7 von 41:daumen: Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir wirklich unter den ersten 10 sind! Super organisation und ein ganz tolles Event. Wenn ich die Bilder habe werde ich entspechend ein Bericht verfassen. Na klar habe ich mich auch las Grenzfahrerin zu erkennen gegeben.
4 Frau im Ziel als Staffel, 18 Radfahrerin gemischte Wertung von 41 Teilnehmer...
Meine Erdbeere das war der knaller und einen zm zanken hatte ich auch :D....
Noch mehr Biler und ein Bericht kommt..
VG Iris

Anhänge

• Indeland Triathlon 2012 4.jpg
    Indeland Triathlon 2012 4.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 76
YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiert:eek:
Triathlon-Staffel platz 7 von 41:daumen: Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir wirklich unter den ersten 10 sind! Super organisation und ein ganz tolles Event. Wenn ich die Bilder habe werde ich entspechend ein Bericht verfassen. Na klar habe ich mich auch las Grenzfahrerin zu erkennen gegeben.
4 Frau im Ziel als Staffel, 18 Radfahrerin gemischte Wertung von 41 Teilnehmer...
Meine Erdbeere das war der knaller und einen zm zanken hatte ich auch :D....
Noch mehr Biler und ein Bericht kommt..
VG Iris

Liebe Iris,

du machst mir Angst......:D :daumen:

.... man hatte uns versucht auszurauben, 25,-€ für diesen Radmarathon......

Verpfl.[/COLOR]

und denkt dran, hier könnte noch eine Pfandgebühr für die Startnummer verlangt werden......

....war nur ein Tipp, nicht das es nachher wieder heißt, wir wurden ausgeraubt.....:rolleyes:.

Noch eine kleine Anmerkung:
Denkt doch mal darüber nach, was alles hinter solch einer Veranstaltung steckt....Riegel, Nudeln und und und, umsonst
gibt es heutzutage leider nix mehr

Gruß

Jepp!!! Und den Aufwand des Beschilderns und das Entfernen aller Schilder auf ner Strecke von über 200km. Man kann froh sein, dass sich dazu überhaupt Vereine/Veranstalter finden lassen!!!

LG

Zurück