S
Storck-Racer
Prima, dann Start um 10:00 Uhr ab MJ und eine ein kurze Runde- bis morgen!
Werde mich morgen früh kurzfristig entscheiden, ob ich vorbei komme. Wenn ich um 10 Uhr nicht da bin, braucht ihr nicht zu warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, dann Start um 10:00 Uhr ab MJ und eine ein kurze Runde- bis morgen!
So,
wir (eddi, mythos, storcki, razor, rückenwind, xralf u. ich) sind mit weiblicher Unterstützung (dagmar u. tantealex) eine schön windige Meinwegrunde mit Ortsschildsprint gefahren. Tja mythos, das Ortsschild hast Du bei unserer Geschwindigkeit wohl übersehen. tantealex, Respekt vor der Leistung, da Du ja erst seit April Rennrad fährst!
Gruß Mike
Dankewar ne schöne Runde mit euch ! Und für Ausgleich habe ich ja auch gesorgt....eine Frau vorne...und eine hinten
LG Alex
Hhm, das doofe Wetter lässt einen zweifeln was man machen soll.Morgen ist indeland Triathlon angesagt, mal sehen was da so geht
Ich wünsche alle morgen super Wetter und viele schöne Kilometer...Lg Käfer....
Bin in Wuppertal auch gut durchgekommen..zuerst mit Whitebull und (???) und dann auf die 71er abgebogen. Und dann...schnelle Abfahrt, Grinsen im Gesicht, Schild übersehen...und insgesamt dann ca. 88km...
WhiteBull: danke für den Zug am BergWäre besser mit euch weiter gefahren. Strecke war klasse. Weizen danach musste aber sein
![]()
YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiertUnd ging da was in Indeland?!?
YESSSSSS, da ging was.. Der Wind hat mich sowas von umgebracht und ich habe gebissen und gekämpft...meine lieben Grenzi`sich habe den Käfer gemacht und es hat sich sowas von gelohnt!! Meine Oberschenkel wären fast explodiert
Triathlon-Staffel platz 7 von 41Ich hätte mir niemals träumen lassen das wir wirklich unter den ersten 10 sind! Super organisation und ein ganz tolles Event. Wenn ich die Bilder habe werde ich entspechend ein Bericht verfassen. Na klar habe ich mich auch las Grenzfahrerin zu erkennen gegeben.
4 Frau im Ziel als Staffel, 18 Radfahrerin gemischte Wertung von 41 Teilnehmer...
Meine Erdbeere das war der knaller und einen zm zanken hatte ich auch....
Noch mehr Biler und ein Bericht kommt..
VG Iris
.... man hatte uns versucht auszurauben, 25,-€ für diesen Radmarathon......
Verpfl.[/COLOR]
und denkt dran, hier könnte noch eine Pfandgebühr für die Startnummer verlangt werden......
....war nur ein Tipp, nicht das es nachher wieder heißt, wir wurden ausgeraubt......
Noch eine kleine Anmerkung:
Denkt doch mal darüber nach, was alles hinter solch einer Veranstaltung steckt....Riegel, Nudeln und und und, umsonst
gibt es heutzutage leider nix mehr
Gruß