• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey....wir sind was nass geworden, aber sonst wars ganz cool. leider keinen von euch gesehn...waren wahrscheinlich zu früh ;o und kaum waren wir zurück kam die sonne =D kollege noch platten geholt =P......der kletterpark war toll :D muss ich ma so hin...

sportliche grüße vom rhein =)

Hi,
heute Morgen habe ich noch gedacht, das wird eine ruhige Runde und fahre mal mit dem MTB. Das ich am Ende 132km und einen Schnitt von 29kmh auf dem Tacho habe hätte ich nicht erwartet. Die Ausfahrt mit euch war sehr schön, Ramon mit dem Silberpfeil hat bewiesen hartes Training kompensiert Materialschwächen.
Wünsche allen noch ein schönen Feiertag, Gruß Ralf

DAS war eine ruhige:D Runde, vor allem nach der letzten Verpflegungsstelle. Hat super Spass gemacht, auch wenn es am Ende "zügig" wurde.
Um es mit den Worten des Käfers zu sagen: klasse Tour, um am Ende gab's was zum Spielen.Ohne zu Atmen. Keine Zeit.......

Fotos sind auf unserer Seite...Mythos, ich hoffe du verzeihst mir:rolleyes:

Asterix; jep es gab was zu spielen auch für die MoM :D Ich habe mir ein schwaches Lämmchen gesucht und gejagt :D aber so ganz war es nicht mein verdienst...
Es War eine klasse Tour und die letzten Zehn sind zum Spielen da :p

Die Strecke echt gut, sehr gute Verpflegung es hat sich auf jeden fall gelohnt !! auch das es etwas tröpfelte als wir unterwegs waren, war überhaupt nicht schlimm denn die Sonne war ja bestellt :daumen: Was mir gefehlt hat war meine Erdbeere:(

Ich freu mich schon auf gutes Wetter und die Runde in Büttgen.. start 9:30??oder lieber 10:00?
LG MoM

DAS war eine ruhige:D Runde, vor allem nach der letzten Verpflegungsstelle. Hat super Spass gemacht, auch wenn es am Ende "zügig" wurde.
Um es mit den Worten des Käfers zu sagen: klasse Tour, um am Ende gab's was zum Spielen.Ohne zu Atmen. Keine Zeit.......

Fotos sind auf unserer Seite...Mythos, ich hoffe du verzeihst mir:rolleyes:

War eine wirklich super schöne Runde. Klasse Durchschnittstempo, was unsere Mädels (und unser Mounty natürlich) da gehalten haben. Da kamen einige ach so coole Jungs auf der Strecke nicht mehr mit :D:D:D . Verpasst habe ich leider den Showdown. Selber schuld, zu amüsant war es mit meiner lieben Cousine zu tratschen. Nach Zufahren der Lücke zum Express war es leider zu spät. Der Zielbereich war erreicht. Schade, hätte gerne noch ein paar Kilometer gehechelt. War gerade so schön in Schnappatmung.

Kann nur bestätigen : war gestern in und um Erkelenz ne schöne Runde !!:daumen:
...zwar ne einsame :confused: , aber wer zu spät kommt , den bestraft das Leben, - bin wegen Meinungsverschiedenheiten mit
meinem Bett ( es meinte mich fest halten zu müssen ) erst um 9:35 Uhr gestartet .
Hab mich dann für die 75er Runde entschieden , in der Hoffnung dann später im Zielbereich bei Kaffee u. Kuchen
noch jemanden von Euch zu sehen .:rolleyes:
Bin dann nur noch auf unseren Grenzi - Nachwuchs getroffen , - die , nach Beendigung der 45er Runde mit
ihrem Coach und Papa, freudestrahlend den Preis für den jüngsten Teilnehmer in Empfang nehmen konnte.
Gratulation !! Weiter so !!!:daumen: :daumen:
Somit waren die Grenzfahrer wieder mal auf allen Ebenen erfolgreich ...nachdem wir auch noch teilnehmerstärkstes Team waren.

Fazit : et is ma widder alles juht jeworden !!:D

Greets : Speedy

Hallo zusammen,
wer fährt denn am Sonntag ne Runde?
Würde mich bei trockenem Wetter gerne für +-100km anschließen.
Grüße
Jan

Asterix; jep es gab was zu spielen auch für die MoM :D Ich habe mir ein schwaches Lämmchen gesucht und gejagt :D ....
Ich freu mich schon auf gutes Wetter und die Runde in Büttgen.. start 9:30??oder lieber 10:00?
LG MoM
Hi MoM,

für Samstag mußt Du Dir leider ein anderes Lämmchen suchen...;)

War eine wirklich super schöne Runde. Klasse Durchschnittstempo, was unsere Mädels (und unser Mounty natürlich) da gehalten haben. Da kamen einige ach so coole Jungs auf der Strecke nicht mehr mit :D:D:D . Verpasst habe ich leider den Showdown. Selber schuld, zu amüsant war es mit meiner lieben Cousine zu tratschen. Nach Zufahren der Lücke zum Express war es leider zu spät. Der Zielbereich war erreicht. Schade, hätte gerne noch ein paar Kilometer gehechelt. War gerade so schön in Schnappatmung.

einige.......!?
ich habe nur zwei gesehen und wer mit dem MTB......RR jagen will ist verrückt bzw. selbst Schuld, aber lieber Frank meine Beine brennen heute noch:p

einige.......!?
ich habe nur zwei gesehen und wer mit dem MTB......RR jagen will ist verrückt bzw. selbst Schuld, aber lieber Frank meine Beine brennen heute noch:p
das glaub ich dir gerne Ralf. ich bin soweit fit. Gehe gleich zum Spinning dann ab in die saune
Ich wünsche alle die morgen fahren schönes wetter.

einige.......!?

Ähmm...Ralf, das war nicht auf unsere GF-Truppe gemünzt. Habe ich echt unglücklich ausgedrückt :confused: . NeeNee, ich meinte die ausgewachsenen Kerle mit ihren Top-Rennrädern, an denen wir kurz vor Schluß noch so vorbei gedüsst sind. Das waren keine Grenzfahrer oder Mountys, die mit irrer Stollenbereifung mal locker den 29er Schnitt mitgegangen sind. Petra, Iris und Co. wissen wer gemeint war.

Sorry aus Viersen
DerViersener

Ähmm...Ralf, das war nicht auf unsere GF-Truppe gemünzt. Habe ich echt unglücklich ausgedrückt :confused: . NeeNee, ich meinte die ausgewachsenen Kerle mit ihren Top-Rennrädern, an denen wir kurz vor Schluß noch so vorbei gedüsst sind. Das waren keine Grenzfahrer oder Mountys, die mit irrer Stollenbereifung mal locker den 29er Schnitt mitgegangen sind. Petra, Iris und Co. wissen wer gemeint war.

Sorry aus Viersen
DerViersener

ich sehe das locker.......:D:D:D *grins*

Hallo ihr Lieben,

Bin morgen mit meinem Sohn Tobias in Büttgen am Start, 10:00 Uhr ist doch eine Optimale Uhrzeit.

Wer ist noch dabei, werden die 110er in Angriff nehmen, das Wetter soll ja trocken bleiben.

LG Bernd

Also Bütttgen ist start um 10:00. Werde da sein.... alles klar.
mythos, der typ hinter dir hat aber auch komisch geschaut als wir noch zusammen an der Ampel gestanden haben :) Ich glaube das der keine Runde mehr mit uns fährt ;)

Bis morgen. MoM

SONNTAGSKUCHENRUNDE WIRD VERLEGT, Petra hat es leider erwischt!!! Erkältung:(

Schön dass Ihr vor meiner Haustüre fahrt...
Ich habe ab Morgen Schützenfest, da bleiben alle Räder bis Mittwoch im Stall.
Aus Sicherheitsgründen!

Ich plane auch in Büttgen zu starten, schaffe es aber wohl nicht um 10:00 Uhr am Start zu sein. Also bitte nicht warten. Wir sehen uns dann hoffentlich auf der Strecke oder im Ziel.

Gruß, Harald

Ich bin auch gleich in Büttgen am Start, muß aber frühzeitig wieder zurück sein und starte schon um 9:00 Uhr.

Gruß Pauli

Hey,
das war aber heute eine windige Angelegenheit, aber heute war ich stolz ein Grenzfahrer zu sein:), erst mit den starbikern zusammengefahren und zum Schluß noch 'mal richtig Gas gegeben:D -hihihi

... und unsere Mädels haben Spaß daran gefunden Männer zu zersägen :daumen: - hoffentlich passiert uns das nicht so schnell :eek:

Gruß Mike

Zurück