• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

.....und im Ziel gibt es auch kein Bierchen...:p;) ...Spass.
Viele Grüße
Dirk
Nee, das mit dem Bier war 'ne ernste Sache am Samstag. Von den 2 Zapfanlagen mit je 2 Hähnen war eine defekt oder leer, und an der anderen stand ein blutiger Anfänger. Hat gut 15 Minuten gedauert, bis ich mein Bier bekam, obwohl ich vorne an der Theke stand!

Nee, das mit dem Bier war 'ne ernste Sache am Samstag. Von den 2 Zapfanlagen mit je 2 Hähnen war eine defekt oder leer, und an der anderen stand ein blutiger Anfänger. Hat gut 15 Minuten gedauert, bis ich mein Bier bekam, obwohl ich vorne an der Theke stand!

....ein gutes Bier braucht seine Zeit (7 min. x 2 = fast 15min)......:bier:

Hey,

Hab den Thread gerade gefunden. Kann man sich bei euch noch anschließen zwecks training? Bin zwei WE im Monat und ab und zu in der Woche bei meinen Ellis im Kreis HS. Würde mich dann vllt mal iwo..Richtung Wassenberg anschließen =) ist jemand Donnerstag auch in Erkelenz,vllt sieht man sich ja da mal^^

LG Kathi

Hey,

Hab den Thread gerade gefunden. Kann man sich bei euch noch anschließen zwecks training? Bin zwei WE im Monat und ab und zu in der Woche bei meinen Ellis im Kreis HS. Würde mich dann vllt mal iwo..Richtung Wassenberg anschließen =) ist jemand Donnerstag auch in Erkelenz,vllt sieht man sich ja da mal^^

LG Kathi

Hallo Kathi,

wenn mein Rad wieder da ist mache ich gerne mit dir ein Paar Touren. Ich komme aus Hückelhoven, in unserer Ecke wird leider zu wenig zusammen gefahren oder kommt leider nicht zu stande.
Mir ist auch egal wie wir fahren ob schnell oder eine gemütliche Runde, ich richte mich dann einfach an dir.

Sportliche Grüße

Ramon

Carlo87:

Willkommen im Forum! Donnerstag werden mit Sicherheit einige in Erkelenz sein, also sprich uns einfach an. Ich denke hier wird auch noch eine Uhrzeit vereinbart werden.

Gruß
Eddi

Hey Ramon,

ja cool sag einfach Bescheid, wenn du deinen Renner wieder hast^^ =)

Danke Eddi^^ jopp wie gesagt bin auch da...110 oder 150er, weiß jemand wie die Strecke ist (Bodenbeschaffenheit) ?

Ich fang mal an..Startzeit 09.00h in Erkelenz ?

könnte etwas nass werden...zumindest nach jetzigem Wetterbericht:confused:

allers wird gut....

Carlo87: willkommen im Forum !

Auf die Firma SKS metaplast ist Verlass! Hab heute kostenlosen Ersatz für die Auflagegummis meiner alten Raceblades bekommen. Mein Lob an den Service!
Dann kann ich ja in Erkelenz mit dem Hollandrad mit Spritzblechen starten :cool:.

War das nicht vor 2 Jahren so ne Wasserschlacht?

9:00h ist ok.

Jader

Carlo87: willkommen

Zurück