• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@all: Ich bin ja grad wieder mal so richtig angepisst. zum einen weil ich jetzt zum Zahnarzt muss aber zum anderen das das Wetter für Sonntag mal wieder garnicht gut aussieht. Irgendwie nervt das dieses Jahr besonders, oder bilde ich mir das nur ein? Aber da ich keine Lust auf eine weitere mehrstündige kalte Dusche habe bleib ich wohl Sonntag daheim, es sei denn der Wettergott hat doch noch ein einsehen.

Und auf zur Domina mit Doktortitel.
Gruß
Torsten
Du musst nur den richtigen Wetterbericht lesen :D
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2586-12/wetter-juelich/wetterbericht-uebermorgen.html

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
bis jetzt waren viele Ausfahrten bei Regen........;-))
h2o.jpeg

...
@all: Ich bin ja grad wieder mal so richtig angepisst. .. weil das Wetter für Sonntag mal wieder garnicht gut aussieht. Irgendwie nervt das dieses Jahr besonders, oder bilde ich mir das nur ein? Aber da ich keine Lust auf eine weitere mehrstündige kalte Dusche habe, bleib ich wohl Sonntag daheim, es sei denn der Wettergott hat doch noch ein einsehen.
...
Gruß
Torsten
So schlecht sind die Vorhersagen doch nicht. http://wetterstationen.meteomedia.de/station=191109&wahl=vorhersage
Etwas Regen am Vormittag, aber recht kühl (5 - 7°) in Nideggen.

Startzeit ist übrigens wie im Vorjahr 06:30 Uhr. Wegen einer falschen Angabe auf der BDR-Seite stand auf der Grenzfahrer-HP die falsche Zeit. Ist jetzt berichtigt.

Aber gleichbleibend kalt bleibt noch immer kalt....ich kann mich bisher noch nicht selbst überreden. Ich würde mich ja eh nur beim Asterix ranhängen. Die Marathonstrecke ist mir zulang. Wenn ich morgen von der Arbeit nach Hause komme entscheide ich mich, vielleicht :).

Häng Dich an uns, dann wird Dir sicher nicht kalt, die Kunst ist es, sich richtig warm zu fahren :D
Da der Wetterbericht sich stündlich ändert, entscheide ich Morgen früh mit einem Blick aus dem Fenster ob ich in MG fahre.....sollte es regnen lass ich mich gleich wieder nach hinten in das Bett fallen.........:rolleyes:

hab jetzt schoen 6 Monate traniert um morgen mitzufahren, werde es aber nicht machen...Wetter ist mir zu Schlecht und ich besseres zu tun als 8 h Rennrad bei dem Wetter zu fahren!!!

Zudem will ich nicht krank werden.

Viel Spass denjenigen, die morgen trotzdem fahren!!!!

hab jetzt schoen 6 Monate traniert um morgen mitzufahren, werde es aber nicht machen...Wetter ist mir zu Schlecht und ich besseres zu tun als 8 h Rennrad bei dem Wetter zu fahren!!!

Zudem will ich nicht krank werden.

Viel Spass denjenigen, die morgen trotzdem fahren!!!!

Ich hatte den MG Marathon auch fest in meinem Terminplan,aber bei dem Wetter muß ich leider passen.
Respekt im voraus an allen die trotz der schlechten Wettervorhersage am Start sein werden.

Gruß Pauli

Pauli. ich auch, wollte auch fest fahren. Ich schliesse mich allerdings der Bewertung von Timmy an und gehe morgen nicht an den Start. Scheinbar will uns der Wettergott die Wochenenden regelmässig verregnen...also auf besseres Wetter warten, nächste Woche sind ja auch zwei RTF..

viel Glück morgen früh allen Startern, und kommt gut durch !

Ich habs auch gelassen, dafür war ich um 07:00Uhr schon in der Mukkibude. Strafarbeit am Beachbody 2012.

Wenn das Wetter mitspielt fahre dann am Samstag nach Stolberg. Düsseldorf finde ich nicht so spannend.
Einen schönen Sonntag noch

Gruß
Torsten

heute in MG 230 km zu fahren war ein Fehler.......60km ohne Regen und dann wurde es nass und kalt, zusätzlich habe ich noch Magenprobleme bekommen, 139 km bin ich jetzt gefahren und habe die Sch...voll.
Am Start waren nicht sehr viele und unterwegs sind noch einige mit zurück gefahren, hier habe ich noch Frank und Bernd getroffen....
wünsche noch ein schönes WE
ps.: Rückenwind ich hoffe du bist gut durchgekommen.....

Klar, das Wetter war nicht der Knaller....Nebel, Nass, Kalt aber egal, bin sicher mit 3 weiteren Mitstreitern (auch so bekloppt wie ich:eek:)
nach knapp 8h ins Ziel. Habe fertig......Die heisse Badewanne war ein Traum....;).
Allen die am Start waren.......:daumen:
Man sieht sich
Gruß
Dirk

Nach einer kurzen, schlecht geschlafenen Nacht kam ich heute auf dem Gladbacher Radmarathon nicht richtig in Schwung. Ich kam gut in die Eifel und wieder zurück nach MG und auch die Berge kam ich gut hoch, nur eben langsam. Wenn ich versucht habe schneller zu werden, war das Akku leer. Alles in allem war das ein schöner Radmarathon, nur die Temperaturen (jemand meinte gestern:"Ich fahre nur ab zweistelligen Temperaturen!") hatte ich nicht richtig berücksichtigt, fünf Grad und alle Klamotten naß, da darf man keine langen Pausen machen.

Zurück