• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Der Anfang ist gemacht, wir sind unsere erste RTF gefahren in diesem Jahr. Ich hoffe das wir in Zukunft viele RTF`s mitfahren können und nichts dazwischen kommt. Es hat Spaß gemacht wieder zu fahren. Ich hoffe wir treffen demnächst mehr Grenzis. Mal schauen ob ich morgen aus dem Bett komme, denn ich merke schon jetzt einige Körperteile sehr deutlich.

LG Ulli

Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, dann mutiert unser Mike + Bike heue zu einem Mike + RUN ;), denn er startet beim Düsseldorfer Marathon :daumen:.

@ Mike + RUN
Obwohl das hier eigentlich nicht das richtige Forum ist.....erzähl mal, wie es Dir ergangen ist. Hast Du die SUB 4 geschafft?

Heute aaaaaaalles richtig gemacht. Ich bin heute mit einem Käfer die Hovener RTF gefahren. Bestes Wetter, leichten Sonnenbrand bekommen. Und wir haben ordedlich den Charakter geschult. Der Käfer ist richtig gut in Form.

Ich melde mich auch von einer SUPER DN-Hovener RRTF zurück :-) Ich Stimme RW fast zu, wir haben fast alles richtig gemacht.
Der Sonnenbrand auf den Armen und Beinen zeigt das wir die Sonnencreme vergessen haben... Wahnsinn, ich schreibe über sonnencreme und nicht über Regenklamotten...
Ansonsten haben wir wirklich den richtigen Tag getroffen. Bei angenehme 20 Grad losgefahren und bei traumhaften 26 Grad angekommen, Sonne und viel freie Streck mit Wind,Wind und nochmal Wind.
Asterix:Gestern hat der Rückenwind auf den Käfer geachtet.Käfer war überhitzt aber sonst war alles gut...
:confused: Im wind zu fahren ist wirklich anstrengend! Rückenwind: Danke für den Windschatten!
Es geht los meine lieben Grenzfahrer, der Sonner zeigt sich immer öfter....
Ich freu mich, lieben Gruss
MoM ( Käfer )

Marathon Düsseldorf.JPG
Hey,
ja ich bin ja so froh, endlich hat das lange Laufen ein Ende :) und was soll' ich sagen, ich bin trotz Erkältung und eine zweiwöchige Laufpause eine Zeit von 3:58 beim Düsseldorf Marathon gelaufen... Jetzt darf ich endlich wieder Rad fahren, aber heute leg' ich mich erst 'mal früh ins Bett...

Anhang anzeigen 47884 Hey,
ja ich bin ja so froh, endlich hat das lange Laufen ein Ende :) und was soll' ich sagen, ich bin trotz Erkältung und eine zweiwöchige Laufpause eine Zeit von 3:58 beim Düsseldorf Marathon gelaufen... Jetzt darf ich endlich wieder Rad fahren, aber heute leg' ich mich erst 'mal früh ins Bett...

RESPEKT-:daumen:

Ja ein bischen ausruhen und dann Dienstag:http://www.run-roll.de/

Schade habe gerade gesehen schon ausgebucht :-( Haste nochmal Glück gehabt :-)

Glückwunsch Mike, als ich noch jünger war hab' ich sowas auch noch gemacht...:D
Ist einfach geil, nach den 42,198 ins Ziel zu kommen.

Mike + Bike (+ RUN)

Respekt und herzlichen Glückwunsch für die Leistung. Da hat sich die Quälerei ja wenigsten geholt :daumen:

Mike und Bike
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner super Leistung. Ich finde ja so ein Radmarathon ist schon ziemlich anstrengend, aber einen Mrathon laufen, da ziehe ich meinen Hut, Respekt!

@mike+bike: herzlichen Glückwunsch..und das beim ersten Marathon, klasse Zeit !

Respekt..aber RR -. Fahren ist noch schöner:)

@mike+bike: herzlichen Glückwunsch..und das beim ersten Marathon, klasse Zeit !

Respekt..aber RR -. Fahren ist noch schöner:)

Auch ich schliesse mich an und gratuliere dir zu deiner HAMMER leistung!!!
Aber Asterix hat recht das Rennrad ist nicht zu toppen..

Hi Mike,

super Leistung und Hammer Zeit. Mein Respekt. Bist ja auch früh fit gewesen. :)

Lg Ramon

Glückwunsch ! :daumen:

CIMG1518.jpg

[quote="MoM, Vielleicht so?? Das war meine Tour heute :D[/quote]

Moin,neeeeeee kein Trail zu sehen,ist ja viel zu breit der Weg zum fahren.Hasselbach zb.;)
Rennrad ist auch schön,fahre ich auch gern,aber lieber Trails mit bissel Anspruch u keine Wald AB:p
LG

Mike: Erstmal gratuliere ich dir zu deiner Leistung. Klasse. Ich musste das Vorhaben leider erstmal aufgeben.

@all: Ich bin ja grad wieder mal so richtig angepisst. zum einen weil ich jetzt zum Zahnarzt muss aber zum anderen das das Wetter für Sonntag mal wieder garnicht gut aussieht. Irgendwie nervt das dieses Jahr besonders, oder bilde ich mir das nur ein? Aber da ich keine Lust auf eine weitere mehrstündige kalte Dusche habe bleib ich wohl Sonntag daheim, es sei denn der Wettergott hat doch noch ein einsehen.

Und auf zur Domina mit Doktortitel.
Gruß
Torsten

Zurück