• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

...zum Wetter wäre zu sagen :

Sonnenschein ist köstlich , Regen erfrischend ,Wind fordert heraus , Schnee macht fröhlich , -
im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter , nur verschiedene Arten von gutem Wetter

John Ruskin ( engl. Schriftsteller )

...klar dass das nicht von nem RR - Fahrer kommen konnte :D

Dann wuensch ich dir, dass es morgen trocken bleibt!

Ansonsten hab ich was fuer die Nachwuchsfoerderung getan und meiner Tocher ein Rennrad gekauft. Hab hier im Marktplatz ein schoenes Focus in passender Rahmengroeβe gefunden. Danke nochmal an den Verkaeufer, der uns einen fairen Preis gemacht hat. Bilder folgen bald.
Gruβ
Eddi

Brevet 400,
nach ca. 15:56h/ 410km/25,7 Schnitt/ 2300kcal Snickers-riegel ;-) sind wir wieder zurück. Rückenwind und ich hatten unseren Spass auch wenn es die letzten 80km am regnen war, Ulle war natürlich auch dabei und wie üblich ist er auch mit dem Rad angereist. Bei den sonstigen Ausfahrten hat man mal kleine Wehwehchen aber nach 400km ist von Kopf bis Fuß ein gleichbleibender Muskelkater.
wünsche noch ein schönes WE.....
Gruß Ralf

War heute in Oberzier...eine schöne RTF mit enorm windmässiger Charakterschulung:confused: . Ich bin nahezu trocken duchgekommen, teilweise herrlicher Sonnenschein. Es scheint wettermässig aufwärts zu gehen:)

Hier schon mal vorweg exklusiv für die GRENZFAHRER ein Foto vom 400er Brevet in Twisteden.

400er Brevet-66.jpg

Gruß aus Kevelaer-Twisteden

Brevet 400,
nach ca. 15:56h/ 410km/25,7 Schnitt/ 2300kcal Snickers-riegel ;-) sind wir wieder zurück. Rückenwind und ich hatten unseren Spass auch wenn es die letzten 80km am regnen war, Ulle war natürlich auch dabei und wie üblich ist er auch mit dem Rad angereist. Bei den sonstigen Ausfahrten hat man mal kleine Wehwehchen aber nach 400km ist von Kopf bis Fuß ein gleichbleibender Muskelkater.
wünsche noch ein schönes WE.....
Gruß Ralf

Ihr seid nicht von dieser Welt,
Respekt
fast 16 Std, bzw. Ulle noch länger, auf´m Rad, unvorstellbar...

Alternativ zum MG-Radmarathon möchte ich am 05.05. Rekem-Francorchamps-Rekem fahren. Die lange Strecken mit der Extra-Runde über die Côte du Rosier. Hier die Strecke auf GPSies. Kommt noch jemand mit? Gutes Training für Limburgs Mooiste, aber nicht so hart wie Klimmen-Monschau-Klimmen:D

Hallo Grenzis,

WOW. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder auf die Seite geschaut und es haut mich ja fast um. Unglaublich was aus der kleinen Gruppe geworden ist die mich seit 2004 doch viel begleitet hatte. Auch die Grenzfahrer Homepage ist ja voll mit Bikern, echt toll. Nun muss ich also feststellen, dass ich die meisten gar nicht kenne :oops:
Finde es aber einfach toll was daraus entstanden ist und wie gut das alles klappt. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch mal wieder auf einer Strecke, im Moment fahre ich aber eher gegen 0km mit dem Bike :rolleyes:. Aber wer weiß, die Allrather Höhe ist ja nur ein Steinwurf von mir weg, vielleicht packt es mich im Sommer ja doch mal wieder und die Chance dort einen von euch zu treffen ist ja sehr hoch.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ne Menge Spaß auf dem Bike...

LG Andre

Hallo Grenzis,

WOW. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder auf die Seite geschaut und es haut mich ja fast um. Unglaublich was aus der kleinen Gruppe geworden ist die mich seit 2005 doch viel begleitet hatte. Auch die Grenzfahrer Homepage ist ja voll mit Bikern, echt toll. Nun muss ich also feststellen, dass ich die meisten gar nicht kenne :oops:
Finde es aber einfach toll was daraus entstanden ist und wie gut das alles klappt. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch mal wieder auf einer Strecke, im Moment fahre ich aber eher gegen 0km mit dem Bike :rolleyes:. Aber wer weiß, die Allrather Höhe ist ja nur ein Steinwurf von mir weg, vielleicht packt es mich im Sommer ja doch mal wieder und die Chance dort einen von euch zu treffen ist ja sehr hoch.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch ne Menge Spaß auf dem Bike...

LG Andre
Mich kennst du noch :-)) Ich bin auch einer von den "Alten" :-)

Stimmt...:) Du bist ganz untergegangen, mir war so unglaublich kalt...bbbrrrbbbrrr. WhiteBull haben wir nicht erkannt weil er in fremden farben unterwegs war :)
das hatte aber auch den Vorteil das wir nicht als "Schönwetterfahrer" beschrieben werden können;)
Heute habe ich mich auch davon erholt, gestern war ich überhaupt nicht zu gebrauchen...tststs gott sei dank habe ich so liebe Chefs und Kollegen die mich dann auch in ruhe lassen :)

razor, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung für das hier und für das was noch auf dich zukommt dieses Jahr ... ich fände es sehr bedauerlich wenn einer die Papiere bekommst nach einem Betriebsunfall !! Dagegen kann man angehen, ist aber mit ausdauer verbunden.. Ich bin sicher (sollten die Papiere kommen) Du findest ganz schnell was neues und besseres!

Vg MoM
Hallo MoM,

der Unfall war kein regulärer Betriebs Unfall. Es war ein folge Unfall von meinem Auto zusammen Stoß in Korschenbroich. Somit sieht das alles etwas anders aus. Aber ich freu mich jetzt schon wenn es wieder richtig los geht. Ich habe gestern wieder begonnen langsam spinning zu fahren. Es ist halt eine " Sucht ". Die auch sehr viel Freude und Spass macht.

Lg Ramon

Alternativ zum MG-Radmarathon möchte ich am 05.05. Rekem-Francorchamps-Rekem fahren. Die lange Strecken mit der Extra-Runde über die Côte du Rosier. Hier die Strecke auf GPSies. Kommt noch jemand mit? Gutes Training für Limburgs Mooiste, aber nicht so hart wie Klimmen-Monschau-Klimmen:D

Wieso alternativ, der MG-Marathon ist doch an nem andereren Tag :confused::D
Ich überleg mal, aber wahrscheinlich fahre ich in MG hoffentlich bei gutem Wetter und mit vielen Grenzis :)

Klimmen-Monschau-Klimmen war wirklich ziemlich hart, schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Gruß,

Harald

Zurück