• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, ich melde mich mal ausder Versenkung zurueck. Was ist denn so fuer das WE geplant? Hat jemand Lust eine laaaangsame Runde zu fahren, damit ich wieder reinkomme?
Gruβ Eddi

Hallo Lieber Eddi, also im angebot zum Wochenende sind Düsseldorf am Samstag oder Nieerzier am Sonntag (behalte im Hinterkopf das Niederzier sicherlich in die Eifel rein gehen wird)... Habe ich hier schon mal erwähnt das ich Berge hasse ??? Na ja jetzt habe ich mich endlich mal geoutet!!!
viele Grüße und hoffentlich ist es uns am Wochenende endlich mal gegönnt...
lieben Gruss MoM

Hallo Lieber Eddi, also im angebot zum Wochenende sind Düsseldorf am Samstag oder Nieerzier am Sonntag (behalte im Hinterkopf das Niederzier sicherlich in die Eifel rein gehen wird)... Habe ich hier schon mal erwähnt das ich Berge hasse ??? Na ja jetzt habe ich mich endlich mal geoutet!!!
lieben Gruss MoM
Berge machen doch Spass!
Am Wochenende steht das 4 CrossCountry Rennen an dieses Jahr an.
75 min mit Puls auf Anschlag Berge hoch und runter...das wird wieder ein Spass!

Wann und wo soll denn die laaangsame Runde sein ?

Normalerweise starte ich in Rath-Anhoven, von da aus geht es in der Regel Richtung Holland. Entweder über Schwanenberg, Gerdrath Ratheim oder andersrum über Rickelrath, Lüttelforst, Niederrkrüchten, Meinweg. Im Moment würde ich die zweite Variante bevorzugen aber ich bin da vollkommen flexibel.

Wegen dem Wann: Mach mal einen Vorschlag, nach erfolgter Renovierung und Kinderkommunion bin ich zeitlich endlich wieder etwas flexibler.

Gruß
Eddi

lieben Gruss MoM
Hi Mom,
mit den Bergen ist das schon komisch, eigentlich mag ich sie auch nicht, aber wenn man dann endlich oben ist, isr es einfach nur ein gutes Gefuehl. Leider geht das eine nicht ohne das andere. Im Moment ist es leider so, dass ich die Huegel noch meiden muss, daher wird das wohl nix mit Niederzier. Ich werd wohl amWE hier erstmal eine lockere Runde drehen. Ich freu mich aber drauf bald mal wieder mit dir zu fahren.
LG Eddi

Hi Mom,
mit den Bergen ist das schon komisch, eigentlich mag ich sie auch nicht, aber wenn man dann endlich oben ist, isr es einfach nur ein gutes Gefuehl. Leider geht das eine nicht ohne das andere. Im Moment ist es leider so, dass ich die Huegel noch meiden muss, daher wird das wohl nix mit Niederzier. Ich werd wohl amWE hier erstmal eine lockere Runde drehen. Ich freu mich aber drauf bald mal wieder mit dir zu fahren.
LG Eddi

Hallo MoM, Eddi...ES LEBT:) ...schön dass du wieder da bist. Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich am WE Niederzier..hoffentlich klappt das mit dem Wetter so langsam mal. Ansonten freue ich mich auf die nächsten Runden wieder hier.

Ja es lebt :) - und die Saison fängt endlich für mich an. Freu mich drauf bald wieder schöne Touren mit den Grenzis zu machen. Wer langsam mag ist jetzt schon herzlich eingeladen.

Normalerweise starte ich in Rath-Anhoven, von da aus geht es in der Regel Richtung Holland. Entweder über Schwanenberg, Gerdrath Ratheim oder andersrum über Rickelrath, Lüttelforst, Niederrkrüchten, Meinweg. Im Moment würde ich die zweite Variante bevorzugen aber ich bin da vollkommen flexibel.

Wegen dem Wann: Mach mal einen Vorschlag, nach erfolgter Renovierung und Kinderkommunion bin ich zeitlich endlich wieder etwas flexibler.

Gruß
Eddi

Das Wetter fürs Wochenende sieht ja ziemlich gruselig aus. Bin da aber flexibel und vielleicht sollte man spontan entscheiden ?
LG

Berge machen doch Spass!
Am Wochenende steht das 4 CrossCountry Rennen an dieses Jahr an.
75 min mit Puls auf Anschlag Berge hoch und runter...das wird wieder ein Spass!

Servus,
MoM du bist nicht alleine;):(

Gut das wir hier keine haben:D

Hallo MoM, Eddi...ES LEBT:) ...schön dass du wieder da bist. Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich am WE Niederzier..hoffentlich klappt das mit dem Wetter so langsam mal. Ansonten freue ich mich auf die nächsten Runden wieder hier.

Timmy, ich brauche im Moment nur aufstehen und habe den Puls auf Anschlag :-) Dafür drauche ich wirklich kein Berg....

Ich glaube ich ziehe auch weg von den Bergen, das ist immer viel zu verlockend es doch noch mal zu probieren...

Asterix: ich denke ich werde folgen...wetter gut dann Niederziehr:D ...Wetter schlecht Fitnessstudio:(

...wasser und noch mehr wasser und nochmal wasser... trotzdem coole bilder!
jaaaa, das war ganz schön viel Wasser, dachte zwischendurch ich wäre auf einer Poolparty :cool: Ich wollte aber unbedingt noch WhiteBull einholen, wusste aber nicht das er in fremden Farben unterwegs war. Bin gefahren und gefahren wie der Henker und was war??? Kein WhiteBull in GF Farben zu sehen.. LACH...

jaaaa, das war ganz schön viel Wasser, dachte zwischendurch ich wäre auf einer Poolparty :cool: Ich wollte aber unbedingt noch WhiteBull einholen, wusste aber nicht das er in fremden Farben unterwegs war. Bin gefahren und gefahren wie der Henker und was war??? Kein WhiteBull in GF Farben zu sehen.. LACH...

.....:cool::D!
Niederzier!?.......schauen wir mal! Zum Wetter sag ich nichts mehr.....:mad:

Zurück