• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tja, war ne nasse Angelegenheit. Vom Start weg bis zur Wolkenmaschiene Garzweiler keine schöne Sache, danach Sonne pur und zurück ab Grevenbroich wieder nett im Regen. Da keine GFs auf der Strecke (sorry Bernd, dich mal ausgenommen) waren, bin ich mit den Rotrunnern (Dssdorfer Fahrradkuriere) gezockelt. Lustige Truppe mit angenehmen Tempo (GF-like halt :D ).

Euch viel Spaß in Oberbruch und hoffentlich mehr Sonne / weniger Regen :daumen:.

Stimmt nicht ganz ich war auch da....und habe dich auch am Start gesehen...ich war mit Starbikewear eV unterwegs....bin aber vor der Wolkenmaschine wieder zum Ziel abgedreht und nur die 44 km gefahren..:cool:;)

...bei der blauen Blume ( Baal ) , - schöner Mtb - Trail !! ( für´s Auge ) :daumen:

Wegen Sonntag ; Oberbruch ,- versuche gegen 9:30 da sein ...:cool:
...man sieht sich :D und . wettermäßig wird alles gut ( würde der kleine Gallier jetzt sagen )

Greets : Speedy :)

Servus,
ja genau,aber leider noch nicht alles in Blüte:mad:und Wetter ist ja gestern in der Ecke voll:confused: Mist gewesen.

LG

Anhänge

Bin heute in Oberbruch gefahren. Das Wetter war OK, nur die ersten paar KM waren die Straßen nass. War nicht viel los, war die ganze Zeit alleine unterwegs.

Einen GF habe ich am Start im vorbeifahren gesehen:)

Bin heute in Oberbruch gefahren. Das Wetter war OK, nur die ersten paar KM waren die Straßen nass. War nicht viel los, war die ganze Zeit alleine unterwegs.

Einen GF habe ich am Start im vorbeifahren gesehen:)

Das war ich. War etwa 5 Minuten später unterwegs. Habe Storck-Racer danach nicht mehr gesehen, da ich mich für das Schlechtwetterrad entschieden hatte.

Habe ich schon mal im Februar gefragt, da hat sich niemand gerührt...
Ich wäre dabei, kann nur trockener werden als 2011.

... hab' mich gerade für die 150er Runde bei der Limburgs Mooisten eingeschrieben. Wäre genial, wenn ich noch ein paar Grenzies an meiner Seite hätte :rolleyes: ...

Einen guten Start in die Woche wünscht,

Bernd

Pässe mitnehmen!
Kinder nicht mitnehmen!*
Es geht nach Belgien!:eek:
*grübel, grübel....BOAH,
Ich bin auch raus,bleibe im bett..

... hab' mich gerade für die 150er Runde bei der Limburgs Mooisten eingeschrieben. Wäre genial, wenn ich noch ein paar Grenzies an meiner Seite hätte :rolleyes: ...

Einen guten Start in die Woche wünscht,

Bernd

Hi,
ich wäre gerne Limburgs Mooiste mitgefahren, bin an dem Wochenende allerdings in Berlin...
LG Mike
an diesen WE bin ich leider in Madrid
Gruß
winy

... Merke: Grenzfahrer sind (fast) überall:p

Zurück