• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

elch schrieb:
Hoffentlich seid ihr gut nach Hause gekommen? Als ich nach Wegberg kam, war die Temperatur dort um 10° niedriger als in Holland (24° statt 34°) und die Straßen nass. Innerhalb kurzer Zeit hatte es 12 mm geregnet oder besser gehagelt. Von dem Niederschlag selber habe ich nichts mehr mitbekommen. Über 70 km bei einem Schnitt von knapp unter 30 km/h reichten mir heute bei der hohen Temperatur.

Prima dass bei dir soweit alles ok ist. Wie kam es dass du so plötzlich abgebogen bist? Soviel mehr sind wir wahrscheinlich auch nicht gefahren. Wir sind an dieser Stelle auch Richtung Kraftwerk Roermond und dann über Meinweg zurück.

kandalf schrieb:
...Jetzt sieht dein Rad wahrscheinlich schön eingesaut aus oder? Erst dieser Sand der überall klebte und dann noch Wasser oben drauf :mad: ...
Ich habe noch nicht nachgeschaut. Ich war gestern einfach nur platt und habe mich auf den Inhalt des Kühlschranks gefreut. :bier:

Eine neue Kette ist eh' in nächster Zeit fällig.

kandalf schrieb:
Da scheinen wir ja noch mal Glück gehabt zu haben. Bis Schwalmtal war es ja trocken. Da hat es nur 5 Tropfen geregnet.

also ich hab nicht sdagegen , wenn unser garten mal ne runde wasser abbekommt. solange es dann nicht dauerhaft regnet wäre 10 tropfen schon mal gut.

und auf meinen kühlschrank hab eich mich auch gefreut. musste mir wohl noch meine kottlets mit den kartoffeln selber braten. :-(

aber die runde gestern war echt mal wieder gut. (auch noch wenn ich mich nach meinen neuen Laufräder sehne und es kaum erwarten kann, da mit zu pesen.)

mfg

ben-b schrieb:
...(auch noch wenn ich mich nach meinen neuen Laufräder sehne und es kaum erwarten kann, da mit zu pesen.)...
mfg
Wie die von hinten aussehen, weißt Du ja schon. :D

kandalf schrieb:
Es kommen einfach die Tage da wird das junge Gemüse richtig gut und schnell.
Das ist auch gut so, dann haben wir wieder ein Zugpferd :D
Aber er fährt in letzter Zeit doch immer nur noch die Hälfte der Strecke mit. Dann biegt er irgendwo ab und fährt nur eine kleine Runde oder ins Schwimmbad oder nach Hause. :eek:
Kein Durchhaltevermögen bei der Jugend. :D

mythos schrieb:
Aber er fährt in letzter Zeit doch immer nur noch die Hälfte der Strecke mit. Dann biegt er irgendwo ab und fährt nur eine kleine Runde oder ins Schwimmbad oder nach Hause. :eek:
Kein Durchhaltevermögen bei der Jugend. :D

Ja-ne das war jetzt 2mal .
habe ja noch verpflichtungen und außerdem reicht es trotzdem noch für dich :-P.
Nächste woche wird noch intensiever trainiert. da habe ich ganz frei und dann sind hoffentlich meine LR da.
:jumping:

ben-b schrieb:
Ja-ne das war jetzt 2mal .
habe ja noch verpflichtungen und außerdem reicht es trotzdem noch für dich :-P.
Es war 3 (in Worten: DREI) mal.
1. RTF Weilerswist
2. RTF Bracht
3. Gestrige Ausfahrt

Klar reicht es noch für mich, wenn Du immer schon nach der Hälfte wieder aussteigst. ;)

kandalf schrieb:
Es kommen einfach die Tage da wird das junge Gemüse richtig gut und schnell.
Das ist auch gut so, dann haben wir wieder ein Zugpferd :D
Ich plädiere aber mehr dafür, die Form von Fast-Schwager weiter auszubauen. Ben ist rein größentechnisch kein gutes Hinterrad! Nicht mal für mich! :aufreg:

ok 3 mal.hatte weilerswist schonwieder vergessen.
aber ich meinte es reicht noch um mit dir mitzuhalten, nich tfür DICH um mich aus der üuste zu bringen. ;)

kandalf schrieb:
Prima dass bei dir soweit alles ok ist. Wie kam es dass du so plötzlich abgebogen bist? Soviel mehr sind wir wahrscheinlich auch nicht gefahren. Wir sind an dieser Stelle auch Richtung Kraftwerk Roermond und dann über Meinweg zurück.
Bei der großen Hitze wollte ich nicht länger am oberen Limit fahren bzw. euch den Spaß verderben. :D 40 km/h sind für mich bei über 35 °C auch im Windschatten zu viel.

Mädchen schrieb:
Ich plädiere aber mehr dafür, die Form von Fast-Schwager weiter auszubauen. Ben ist rein größentechnisch kein gutes Hinterrad! Nicht mal für mich! :aufreg:
Wir könnten auch Ben zukünftig besser verpflegen, damit er die Statur meines Fast-Schwagers bekommt. Also ab jetzt jedes Mal ein Extra-Kuchen nur für Ben. :D

mythos schrieb:
Wir könnten auch Ben zukünftig besser verpflegen, damit er die Statur meines Fast-Schwagers bekommt. Also ab jetzt jedes Mal ein Extra-Kuchen nur für Ben. :D
Er hätte nur mit zum Ziel kommen müssen. Ich hab ein großes Tanblett für alle geholt, die noch da waren. Und der Kaffee war für RTF-Verhältnisse echt gut!

Was macht ihr am WE? So in der nähe ist ja nix....

Mädchen schrieb:
Was macht ihr am WE? So in der nähe ist ja nix....

Mit dem Wetter sieht es im Moment ja noch gut aus....hat jemand Zeit und Lust, heute nachmittag ein Ründchen zu drehen? Start 14:30-15:00?

mythos schrieb:
Mit dem Wetter sieht es im Moment ja noch gut aus....hat jemand Zeit und Lust, heute nachmittag ein Ründchen zu drehen? Start 14:30-15:00?

Hab mein Pensum für heute schon erfüllt.. war mit Speedy beim Geheimtrainung, das Mittwoch wegen Hagelschlag ausgefallen ist.

Eddi

Halli Hallo Hallöle,

ihr habt jawohl alle eine Meise ??

Nicht das ich nach meinem Urlaub als erstes hier rum lese, nein Ihr trainiert wie die Tiere, während man sich in der Sonne die Form wegfuttert.

Wollte mich nur zurück melden. Brauche ab sofort viele Hinterräder zum aufbauen.

Und über Vollrath müssen wir nochmal in Ruhe reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen zurück. :wink2:

Und Du hast da was falsch verstanden: Es wird Dir nicht helfen, über Vollrath zu reden. Und schon gar nicht in Ruhe. Du wirst schon über Vollrath fahren müssen. Und zwar schnell. Sehr schnell. :D

Zurück