• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

huhu.
hdschweinehund.jpg

Wollte heute auf Mallorca zum ersten Mal den Küstenklassiker fahren. Fing schon gut an, noch im Bus kurz vor Port Andratx, kam mir ein vierfacher Grenzfahrer-Express entgegen.
@raceman: Nein, ich nenne keine Namen, habe niemanden erkannt!:cool:
Und, wetten dass ich heute später im Hotel war als Ihr!:p

C:\Users\hhoffmei\Desktop\malle.jpg

Wollte heute auf Mallorca zum ersten Mal den Küstenklassiker fahren. Fing schon gut an, noch im Bus kurz vor Port Andratx, kam mir ein vierfacher Grenzfahrer-Express entgegen.
@raceman: Nein, ich nenne keine Namen, habe niemanden erkannt!:cool:
Und, wetten dass ich heute später im Hotel war als Ihr!:p

Hallo Runbecker,

wir haben nichts gesehen, waren zu schnell :confused:

Waren dann irgendswann am Nachmittag im Hotel, rechtzeitig für ein Foto in der Sonne:p

Jetzt sitzen wir gerade beim ... Bier :bier:

Ne schöne Jrooß von nebenan,

Raceman, Roadrunner, Rare, Harald

C:\Users\hhoffmei\Desktop\malle.jpg

Hallo Runbecker,

wir haben nichts gesehen, waren zu schnell :confused:

Waren dann irgendswann am Nachmittag im Hotel, rechtzeitig für ein Foto in der Sonne:p

Jetzt sitzen wir gerade beim ... Bier :bier:

Ne schöne Jrooß von nebenan,

Raceman, Roadrunner, Rare, Harald

Kleines Suchspiel Thomas ........... such Miss Biss ;-) Haben heute aber Schwein mit dem Wetter gehabt !!!!!! Hätte nicht gedacht das es noch so genial wird !!! :-)

Kleines Suchspiel Thomas ........... such Miss Biss ;-) Haben heute aber Schwein mit dem Wetter gehabt !!!!!! Hätte nicht gedacht das es noch so genial wird !!! :)
Miss Biss, äääh, war die nicht an der Hotelbar Getränke holen?;)
Jou, das Wetter hat sich toll gemacht, dafür dass es morgens beim Verladen geregnet hat. Konnte den Puig Major im Sonnenschein bezwingen. Ist doch was anderes als die Vollrather Höhe...:cool:
Heute lockeres Ausrollen, mit anschließendem :bier: auf dem Balkon. Mal sehen wer so vorbeifährt...

...und dann war da noch die Frage, wer im rosa-caramelfarbenen Trikot den beiden Grenzis am Ortsausgang von Port de Pollenca beim Einstieg zum Kap Formentor zugewunken hat...:D:D:D

...und dann war da noch die Frage, wer im rosa-caramelfarbenen Trikot den beiden Grenzis am Ortsausgang von Port de Pollenca beim Einstieg zum Kap Formentor zugewunken hat...:D:D:D

Hi Runbecker,

dann haste uns ja schon wieder erwischt ;-) Harald wollte noch ein paar Km schrubben und Raceman und meiner einer noch Höhenmeter ;-) nach dem Lluc noch was die Sonne genießen ! ;-)

Schöne grüße von nebenan ;-). PS. Miss Biss kommt morgen so gegen 10:00 Uhr ;-)

Hi Runbecker,

dann haste uns ja schon wieder erwischt ;-) Harald wollte noch ein paar Km schrubben und Raceman und meiner einer noch Höhenmeter ;-) nach dem Lluc noch was die Sonne genießen ! ;-)

Schöne grüße von nebenan ;-). PS. Miss Biss kommt morgen so gegen 10:00 Uhr ;-)

Ja, war richtig klasse heute ...hier noch ein nettes Foto von drei Grenzfahrer in eine der schönensten Buch zum Kaffeetrinken ;)

Auf dem Lluc waren wir vorher auch.
Hier hätte ich auch ein Suchbild, vom Cap Formentor:

Und dann noch ein Bild in "korrekter" Kleidung vom Marktplatz in Soller, vor dem Puig Major...

Auch wenn es hier nicht so aussieht, bin ich sauber hochgekommen.

Ich packe jetzt den Koffer, und wünsche Euch noch viel Spaß. Auch mit Miss Biss!:D

Zurück