Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man sowas in der Wohnung halten
Wollte heute auf Mallorca zum ersten Mal den Küstenklassiker fahren. Fing schon gut an, noch im Bus kurz vor Port Andratx, kam mir ein vierfacher Grenzfahrer-Express entgegen.
@raceman: Nein, ich nenne keine Namen, habe niemanden erkannt!
Und, wetten dass ich heute später im Hotel war als Ihr!![]()
Wie schmeckt das?
Miss Biss, äääh, war die nicht an der Hotelbar Getränke holen?Kleines Suchspiel Thomas ........... such Miss Biss ;-) Haben heute aber Schwein mit dem Wetter gehabt !!!!!! Hätte nicht gedacht das es noch so genial wird !!!![]()
Darf man sowas in der Wohnung halten![]()
Wie schmeckt das?
...Problemlos, der ist quasi SELBSTVERSORGER...Darf man sowas in der Wohnung halten![]()
...und dann war da noch die Frage, wer im rosa-caramelfarbenen Trikot den beiden Grenzis am Ortsausgang von Port de Pollenca beim Einstieg zum Kap Formentor zugewunken hat...![]()
Hi Runbecker,
dann haste uns ja schon wieder erwischt ;-) Harald wollte noch ein paar Km schrubben und Raceman und meiner einer noch Höhenmeter ;-) nach dem Lluc noch was die Sonne genießen ! ;-)
Schöne grüße von nebenan ;-). PS. Miss Biss kommt morgen so gegen 10:00 Uhr ;-)
Bin fürs WE raus...sch...Grippe....Morgen (Sonntag) jemand um 10:30 Uhr ab MJ?
Morgen (Sonntag) jemand um 10:30 Uhr ab MJ?