• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Werf jetzt mal so in die Runde, weil sich das Fahrrad Fähige Wetter nur bis Samstag halten soll.
Samstag 11 Uhr, MJ Rath- Anhoven??
Ne RTF steht wohl nicht an, außer Duisburg Rheinhausen am Sonntag, aber da soll es schon wieder regnen:(.
Also ne Runde hier??
Interessenten melden!!!

....äh nochmal wie jeht dat?
jakob, so richtig hab ich das auch nicht verstanden......:):):)

doch,doch, doch... ihr tut nur so...

der
Reiner
PS. gestern haben wir die erste Runde in diesem Jahr gedreht (für mich die erste Ausfahrt seit August 2011 auf´m Rennrad)

Artikel 3: Et hät noch immer joot jejange.(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen

doch,doch, doch... ihr tut nur so...

der
Reiner
PS. gestern haben wir die erste Runde in diesem Jahr gedreht (für mich die erste Ausfahrt seit August 2011 auf´m Rennrad)

Artikel 3: Et hät noch immer joot jejange.(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen
Und Reiner, wie war es gewesen. Was sagt das Knie?

Und Reiner, wie war es gewesen. Was sagt das Knie?
es war grausam:
1. irgend einer hat übern Winter alle Klamotten enger genäht.
2. so etwas wie Kondition habe ich gar nicht mehr gefunden
3. mir tat der Nacken, die Schultern, die Handgelenke, der Hintern... einfach alles weh (das Knie spielte keine Rolle)
4. und dass alles nach nur 30 km...
5. nen Tacho brauch ich nicht mehr der erzeugt nur Frust...
6. aber, wir sind nicht umgefallen, haben geschwitzt und hatten hinterher das Gefühl etwas gutes getan zu haben...
wie jedes Jahr werde ich mich ca. 1.000 km quälen müssen bevor es wieder so richtig Spass macht, aber dann sollte alles wieder gut geworden sein...

Werf jetzt mal so in die Runde, weil sich das Fahrrad Fähige Wetter nur bis Samstag halten soll.
Samstag 11 Uhr, MJ Rath- Anhoven??
Ne RTF steht wohl nicht an, außer Duisburg Rheinhausen am Sonntag, aber da soll es schon wieder regnen:(.
Also ne Runde hier??
Interessenten melden!!!

Also ich wäre als Neuling in der Gruppe gerne dabei. Wo soll es denn hingehen?

Jemand morgen Lust auf eine lockere, nicht zu lange Runde ab Hardt?
Richtung: Meinweg oder Hinsbeck ist egal.
Start: ab ca. 10:30 Uhr
Zurück in Hardt wieder gegen 13:00 Uhr

Jemand morgen Lust auf eine lockere, nicht zu lange Runde ab Hardt?
Richtung: Meinweg oder Hinsbeck ist egal.
Start: ab ca. 10:30 Uhr
Zurück in Hardt wieder gegen 13:00 Uhr

Auch bei euch würde ich mich ggf. anschließen.
Wo soll der Start sein? Wobei mir persönlich 11:00 Uhr lieber wäre, ist dann ja schon wärmer und ich könnt vorab noch nen Riegel auf 2 kaufen! ;-)
Aber nach mir muss man sich nicht zwingend richten.

es war grausam:
3. mir tat der Nacken, die Schultern, die Handgelenke, der Hintern... einfach alles weh (das Knie spielte keine Rolle)
6. aber, wir sind nicht umgefallen, haben geschwitzt und hatten hinterher das Gefühl etwas gutes getan zu haben...
wie jedes Jahr werde ich mich ca. 1.000 km quälen müssen bevor es wieder so richtig Spass macht, aber dann sollte alles wieder gut geworden sein...

...also wie jedes jahr.... aber wie heißt es so schön hier: alles wird gut!

Hey,
ich wäre dabei, aber nur wenn es wirklich eine lockere Runde bleibt ;)
Gruß
Mike
Hallo Mike,
wirklich locker....ganz ehrlich....wirklich....ohne Spaß...ein Schnitt weit jenseits der 30;) (nach unten)....kein GF-Express, allerhöchstens GF-Bummelbahn.
Also 10:30 Uhr?

@Boyscout
Komm, gib Dir einen Ruck. Bis morgen.

@Evil
Länger wollen würde ich auch.....darf ich aber nicht :(

es war grausam:
Hi Reiner,

das wichtigste ist ja das dein Knie keine Probleme mehr macht. Das mit dem Hintern geht auch wieder weg. Es gibt welche in Köln
dennen tut auch nach einer harten Tour auf dem " Sattel " der Hintern weh.:):):):)
Also mach die keine Sorgen.
Ich freu mich schon dich mal wieder zu sehen.

Lg Ramon

Zurück