• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Glück muss man auch mal haben........alles trocken geblieben und unser dreier Team war garnicht so langsam.....soweit ich mich erinnern kann haben wir heute nur überholt ;-)) :daumen:

Bei mir waren heute auch die Augen größer als der Teller...75 km hätten locker gereicht. So wurde das zeitweise eine richtig zähe Angelegenheit.
Ich war heute wohl auch der letzte Grenzfahrer, der ins Ziel gekommen ist.

....:daumen:ja, was soll ich sagen, super war es. Der "Belgische Kreisel", der Hammer!! Leider
hat uns die Regenfront eingeholt, schade. Der Heimweg war ein wenig öde:confused:, egal. Rädchen,
Klamotten alles wieder sauber.
Freu mich schon auf die nächsten Termine!
Schöne Grüße an alle die gefahren sind und durchgezogen haben:daumen:
Gruß
Dirk

Wollte mit dem Rad nach Schwalmtal und dort mit Euch die 70er fahren.
Ich trete eben vor die Tür, ...in den Regen. Da hat mich der Wetterbericht aber gründlich verarxxxt.
Das Regenradar zeigt auch schon die nächste Front an.
Ich verzichte, 130 km im Regen hatte ich erst letztes Jahr bei Limburgs Mooiste.
A propos: Wer macht den dieses Jahr noch einen Versuch mit LM (160 km)?

Ne angefeuchtete Jrooß - Thomas

Ich habe mich dieses Jahr für die 200 km Runde angemeldet.
Eine Dauerregen Tour wie im letzten Jahr tue ich mir allerdings nicht mehr an.

Gruß
Pauli

...
@Brevet 300 km am 31.03. Melde mal vorsichtig Interesse an, wenn Borussia nicht am Samstag spielt!
Gruss Oetzi

Borussia spielt am Sonntag um 15:30 in Hannover. Bis Sonntag 05:00 Uhr müssen wir spätestens in Twisteden sein, da der Start um 09:00 Uhr ist und 20 Stunden Zeit bleibt, um die Strecke zu absolvieren. Das sollte passen. ;)

Gruß
Ulle

@MissBiss,

Geburtstag.jpg

Gruß
Dirk

Zurück