Dirk Hörning
Grenzfahrer e.V.
Da wäre ich dabei... aber ganz piano!![]()
Tach zusammen,
das wäre super! Bin dabei....mal schauen was geht.

Gruß
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich dabei... aber ganz piano!![]()
Für Samstag haben wir Südwinddas heisst Richtung Eifel und zurück mit Rückenwind!
Cyrell? Wie siehts aus? Könnten uns in Linnich treffen so gegen 10Uhr?
@Ferme Libert hat noch was Zeit
Ach jader WP ist dieses Jahr auch für mich nicht das Maß der Dinge
![]()
Kreisel und dann Richtung Rurdorf.....![]()
Egal Borussia spielt Sonntag
Gruss Oetzi
Zaterdag 3 maart beginnen we met een reeks trainingswedstrijden op "sportpark De Berckt" zoals eerdere jaren. Nu willen we ook de recreanten de mogelijkheid bieden om zo vroeg in het seizoen de rondjes te draaien. Lijkt je dit wel wat dan ben je welkom tegen 12.00 uur om te komen fietsen op het asfalt van Circuit "de Berckt" Zoals ook op de Woensdagavondtraining fietsen we met een snelheid max van 38 km/h We fietsen dan tot 13.30 waarna om 14.00 uur de wedstrijdrenners aan de beurt zijn.
Ja dann bis Morgen Früh....Hi Oetzi,
würde mich euch gerne anschliessen, bin dann um 9.15 Uhr an der Aral-Tankstelle (Gladbacher Str.....Wassenberg)
ist das OK?
Gruß
Dirk
Für Samstag haben wir Südwinddas heisst Richtung Eifel und zurück mit Rückenwind!
Cyrell? Wie siehts aus? Könnten uns in Linnich treffen so gegen 10Uhr?
@Ferme Libert hat noch was Zeit![]()
War ne harte, gute Runde heute.Wetter war optimal.Jemand Lust am Samstag?
Fahre um 9.15 Uhr ab Wassenberg über Linnich (Cyrell aufnehmen) weiter Richtung Eifel.
Fahrzeit um die 6-8std bei moderatem Tempo 21-23km/h
Egal Borussia spielt Sonntag
Gruss Oetzi
Hi Storcki,
nee, im Kreis fahren ist nicht mein Ding, schade....
War ne harte, gute Runde heute.Wetter war optimal.
Das mit dem moderatem Tempo hat aber nicht so ganz hingehauen.![]()