• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Für Samstag haben wir Südwind ;) das heisst Richtung Eifel und zurück mit Rückenwind!
Cyrell? Wie siehts aus? Könnten uns in Linnich treffen so gegen 10Uhr?
@Ferme Libert hat noch was Zeit :D

Ach ja :rolleyes: der WP ist dieses Jahr auch für mich nicht das Maß der Dinge :cool:

Da bin ich dabei.:)
10Uhr hört sich gut an.:daumen:
Wo treffen wir uns??:idee:
Parkplatz?? Kreisel??

Heute Morgen nach dem Kontroll Röntgen

377319_228618577210932_100001883734676_576057_1389689566_n.jpg

Jemand Lust am Samstag? :)
Fahre um 9.15 Uhr ab Wassenberg über Linnich (Cyrell aufnehmen) weiter Richtung Eifel.
Fahrzeit um die 6-8std bei moderatem Tempo 21-23km/h ;)
Egal Borussia spielt Sonntag :D
Gruss Oetzi

@ötzi: Lust schon, aber ich kann Sa nicht so lange...:(

Daher: ich fahre Sa, 10:30 ab MJ für ca. 3 - 4 Std....falls jemand noch Lust hat

Alles wird gut....

Hallo Leute von der Niederkrüchtener Runde

Will am Sonntag gegen 8.00 - 8.30 Uhr ab Bushalte Lindbruch, Niederkrüchten die Sonntagsausfahrt wieder starten.
Zeitabsprache noch möglich.
Wetter Prognose sieht noch gut aus.
Länge der Ausfahrt 2-2,5 Std.

Gruß

TR-6

Zaterdag 3 maart beginnen we met een reeks trainingswedstrijden op "sportpark De Berckt" zoals eerdere jaren. Nu willen we ook de recreanten de mogelijkheid bieden om zo vroeg in het seizoen de rondjes te draaien. Lijkt je dit wel wat dan ben je welkom tegen 12.00 uur om te komen fietsen op het asfalt van Circuit "de Berckt" Zoals ook op de Woensdagavondtraining fietsen we met een snelheid max van 38 km/h We fietsen dan tot 13.30 waarna om 14.00 uur de wedstrijdrenners aan de beurt zijn.

Ich werde warscheinlich morgen in Baarlo fahren. Training für Trimmfahrer um 12 Uhr, Tempolimit 38 km/h. Im Feld ist das mehr als locker.

Die Anmeldungen für KMK und GLK sind raus:D

Hi Oetzi,
würde mich euch gerne anschliessen, bin dann um 9.15 Uhr an der Aral-Tankstelle (Gladbacher Str.....Wassenberg)
ist das OK?

Gruß
Dirk

Für Samstag haben wir Südwind ;) das heisst Richtung Eifel und zurück mit Rückenwind!
Cyrell? Wie siehts aus? Könnten uns in Linnich treffen so gegen 10Uhr?
@Ferme Libert hat noch was Zeit :D

Schade, da wäre ich auch gerne mitgefahren. Leider habe ich morgen schon was anderes vor. Ich wünsche allen, die morgen in der Eifel fahren eine schöne Tour, aber forsicht, in den letzten zwei Tagen war es da ziemlich nebelig.

@ MJ-Fahrer euch wünsche ich natürlich auch bestes Wetter und eine schöne Runde.

Hallo Leute von der Niederkrüchtener Runde

Will am Sonntag um 8.00 Uhr ab Bushalte Lindbruch Niederkrüchten die Sonntagsausfahrt wieder starten.
Länge der Ausfahrt 2-2,5 Std.

TR-6

Jemand Lust am Samstag? :)
Fahre um 9.15 Uhr ab Wassenberg über Linnich (Cyrell aufnehmen) weiter Richtung Eifel.
Fahrzeit um die 6-8std bei moderatem Tempo 21-23km/h ;)
Egal Borussia spielt Sonntag :D
Gruss Oetzi
War ne harte, gute Runde heute.Wetter war optimal.;)
Das mit dem moderatem Tempo hat aber nicht so ganz hingehauen.:oops::D

Zurück