Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mythos schrieb:Keine schlechte Wahl.
mythos schrieb:Gute Besserung!
Wir hatten schon die Befürchtung, daß Du uns nicht mehr magst.![]()
mythos schrieb:Da bin ich aber beruhigt.![]()
Wir müssen wohl demnächst mal einen Termin an der Halde machen:
Ein Staffel-Bergfahren gegen das/mit dem Tour-Forum.![]()
Karaskiwiecz schrieb:Nur nicht zu sehr preisgeben. Der Berg ist ja nicht öffentlich zu gänglich!
Von der Bergbehörde gesperrt!![]()
![]()
![]()
![]()
Eddi schrieb:Wie sehen eigentlich eure Planungen für das WE aus? Fährt jemand Rees? Oder doch Giesenkirchen?
GummiBär schrieb:PS: @mythos: So kannst du am Nachmittag noch zur Vollrather Höhe:i2:
![]()
Ein Zeichen dafür dass du dir einfach zu wenig Ruhe gönnstmythos schrieb:Da war ich doch gestern erst.![]()
Aber nicht alleine, deshalb keine neue Bestzeit.
Und heute wollte ich eigentlich nur eine gaaaaanz lockere Runde fahren. Bin dann aber bei dem Rdhändler Piet Dahmen auf eine 5-köpfige Gruppe aus Holland aufgefahren und mit denen dann Ludwig hoch und die Strecke von Arsbeck nach Merbeck gedüst.
Den vorher nicht angekündigen Ortsschildsprint nach der Kurve hat eine junge Dame gewonnen.![]()
Ihr müßt also morgen auf mich Rücksicht nehmen, wenn mich jetzt sogar schon die Frauen abhängen.![]()
hab mich grad mit @eddi kurzgeschlossen ...sind auch spätestens um 7 uhr 30 in Giesenkirchen .GummiBär schrieb:Machen wir dann 7.30 in Giesenkirchen fest.
@eddi, @speedy ist ok so ???????
PS: @mythos: So kannst du am Nachmittag noch zur Vollrather Höhe:i2:
![]()
Gute Besserung auch von mir --- an den Wassenberger Bergfloh:i2:mythos schrieb:Gute Besserung!
Wir hatten schon die Befürchtung, daß Du uns nicht mehr magst.![]()