• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GummiBär schrieb:
Bleichermühle in Hehler ??

Was machst du in Hehler ??

Hehler liegt auf meiner "normalen" Anfahrststrecke über Lüttelforst nach Arsbeck.

'Türlich. Waren zu dritt und sind knappe 80 km gefahren.

Mach einen Vorschlag...

Ich könnte heute sogar schon ein Stündchen eher...

Habt ihr schon mal was von Regenerationsphasen gehört ihr Schlingel. Nicht dass ihr mir demnächst davon fahrt :rolleyes:
Viel Spaß wünsche ich Euch. Sitze noch in Kamen im Meeting und muss nachher an Dortmund vorbei. Hoffentlich komme ich heute noch nach Hause :eek:

kandalf schrieb:
Habt ihr schon mal was von Regenerationsphasen gehört ihr Schlingel.
Mittwoch? Da wird doch in der Regel ruhig gefahren. :D

kandalf schrieb:
Sitze noch in Kamen im Meeting und muss nachher an Dortmund vorbei. Hoffentlich komme ich heute noch nach Hause :eek:
Eine berechtigte Sorge. Hoffentlich handelt es sich dann wenigstens um einen Jubelkorso. :)

ja und damit ich auch mal wieder mitfahrne kann wollte ich heute ne runder fahren ( habe heute was früher shcluss bekommen)...also wer ne "ruhige runde jetzt mitfahren will..bitte melden..

wollte dann jetzt auch bald los...;-)

@Hundebesitzer + @Eddy

Wie war es denn in Valkenburg?

Super heiß war es !! Und super viele Menschen! Dein Fastschwager und ich haben am Teufelslappen gestanden. War schon interessant. Ach heute gehe ich nicht fahren habe 140 Kilos von gestern in den Beinen :-))

Also ich wäre dabei. Werde den Ruhetag auf morgen verlegen. ;)

Ich würde schon mitfahren, aber ich habe mit dem Wetter so meine Bedenken. Aber das sehen wir dann ja wenn es soweit ist.
Ich würde vorschlagen Treffpunkt wie immer:
17:45 bei den Schaafen, 18:00 Pommesbude

kandalf schrieb:
Ich würde schon mitfahren, aber ich habe mit dem Wetter so meine Bedenken. Aber das sehen wir dann ja wenn es soweit ist.
Ich würde vorschlagen Treffpunkt wie immer:
17:45 bei den Schaafen, 18:00 Pommesbude

Was hälst du von 18.00 Uhr Schriefers Mühle, um nochmal in die andere Richtung zu fahren ??

Mit dem Wetter sehe ich aber auch so, wenn das große Donnerwetter losgeht, macht fahren keinen Sinn. Aber es soll eigentlich nur bewölkt sein.

Wenn aus der Brüggener/Wassenberger-Ecke niemand mitfährt, könnte man doch überlegen, heute nochmal Richtung Otzenrath zu fahren.

GummiBär schrieb:
Was hältst du von 18.00 Uhr Schriefers Mühle, um nochmal in die andere Richtung zu fahren ??

Mit dem Wetter sehe ich aber auch so, wenn das große Donnerwetter losgeht, macht fahren keinen Sinn. Aber es soll eigentlich nur bewölkt sein.
Steht jetzt 18.00 Uhr Schriefersmühle fest? Dann bin ich dabei, wenn das Wetter mitmacht. :D

kandalf schrieb:
Willst du die 6:00 knacken?
Für 18:00 SM müßte ich mich dann aber schon ganz schön sputen. Wann müssen wir denn dann bei dir los Gummibär?

Ich denke 17.25 (ich vorne), 17.30 (nebeneinander),
17.35-17.40 (du vorne) :D

Ich denke 17.30 geht gut, solltest du ein paar Minuten später sein, ist auch nicht schlimm.

Zurück