• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Die 600 km, die nicht angeboten werden, gilt das nur für den Niederrhein oder auch für die anderen Regionen wie z. B. Rheinland? Ich konnte das im Netz nicht rausbekommen.

600 km werden nur am Niederrhein im nächsten Jahr nicht angeboten. In Bayern gibt es noch längere Brevets (1.000 und 1.200 km).

Alle Termine für 2012 findest du hier.

Gruß
Ulle

Winterrunde ist eröffnet:):):):

Sonntag, 10:30 fahre ich ab MJ für eine erst Genussrunde bei voraussichtlich
kalten Sonnenschein... falls noch jemand Lust hat.

Gruß

...wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird! :D

@MoM: Männer! ...wir hören mal über einiges geflissentlich hinweg, sie bringen doch auch so viel Freude ;)

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende :)

LG

26. MARATONA DLES DOLOMITES

Die Informationen findet Ihr auf der Grenzfahrerseite unter Sonstiges.

Bitte unbedingt die [URL="http://www.maratona.it/info/teilnahmebed-2012/de"]Teilnahmebedingungen[/URL] lesen
:

Gruß Ulle

Bisher haben sich nicht alle bei mir gemeldet, die Interesse hatten mitzufahren. Bis einschließlich Sonntag kann die Meldung per E-Mail noch nachgeholt werden. Ich verzichte auf eine persönliche Erinnerung.

Gruß
Ulle

600 km werden nur am Niederrhein im nächsten Jahr nicht angeboten. In Bayern gibt es noch längere Brevets (1.000 und 1.200 km).

Alle Termine für 2012 findest du hier.

Gruß
Ulle

Danke für die Info. Aber ich schau erst mal, wie ich mit der 400-er Strecke klar komme, dann evtl. noch ne 600-er aber mehr nicht.

Bisher haben sich nicht alle bei mir gemeldet, die Interesse hatten mitzufahren. Bis einschließlich Sonntag kann die Meldung per E-Mail noch nachgeholt werden. Ich verzichte auf eine persönliche Erinnerung.

Gruß
Ulle

@elch: Wollte Dir eine PN zukommen lassen, um Dir meine schweren Herzens getroffene Entscheidung - nicht mitzufahren - kund zu tun :crying:.

Das ging aber nicht, weil ...
Der Posteingang von elch ist voll. elch kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Gruß
DerViersener

@elch: Wollte Dir eine PN zukommen lassen, um Dir meine schweren Herzens getroffene Entscheidung - nicht mitzufahren - kund zu tun :crying:.

Das ging aber nicht, weil ...
Der Posteingang von elch ist voll. elch kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

GrußPrivate Nachricht
DerViersener

Danke für die Information. Das Problem ist zwischenzeitlich behoben. Kontakt per E-Mail ist bei mir immer möglich.

Gruß
Ulle

...
Maratona : wäre auch interessiert , bräuchte allerdings wie Razor eine Mitfahrgelegenheit ...

Greets ....;)

...
Hätte auch Interesse dran :rolleyes:, hat ja letztes Jahr leider nicht geklappt!:o

Ist nur die Mitfahrgelegenheit das Problem? Da könnte ich aushelfen, bin aber bei der Dauer des Aufenthalts festgelegt.

Gruß
Ulle

Liebe Grenzfahrer / inen...
Wie Asterix bereits angeschnitten hat,ist leider für uns der
smilie_wet_059.gif
eingebrochen:( Was eigentlich nur bedeutet das wir uns auf den Winterpokal freuen können..Am 07.11 kanns los gehen:daumen:
Ich freue mich auf viele sportliche Stunden im Winterpokalteam:):)
VG MoM

Die CTF in Plasmolen war heute wieder mal ein echtes Highlight. Super Wetter, super Strecke und beste Organisation:daumen::):D:daumen::):D:daumen:

So viele Leute habe ich selten bei einer CTF gesehen, alle nutzen das gute Wetter noch einmal aus. Jetzt ist es im Wald einfach nur schön:)

Nächste Woche hat man die Qual der Wahl. Man kann zwischen drei CTFs auswählen: Nederweert, Eindhoven und De Mortel. Mein Favorit ist die "High Speed Strecke" in Nederweert.

Winterrunde ist eröffnet:):):):

Sonntag, 10:30 fahre ich ab MJ für eine erst Genussrunde bei voraussichtlich
kalten Sonnenschein... falls noch jemand Lust hat.

Gruß

Schön war es ... und eine echte Genussrunde, zumindest zu 50%.. Soll heißen: Für Asterix war es ein Genuss, ich hatte auf Grund mangelnder Form die Auswahl zwischen Hecheln und Schnappatmung. Aber war schon schön.
Gruß
Eddi

Ich werde an 2 touren bei der ARA-Niederrhein tour fahren, die 200er und 400er tour. Start ist in Twisteden (bei Kevelaer).

Ramon

Danke für die Info. Aber ich schau erst mal, wie ich mit der 400-er Strecke klar komme, dann evtl. noch ne 600-er aber mehr nicht.

Hallo rückenwind,
ich bin ja lange nicht so ambitioniert wie Du und andere :eek: - kannst Du mich dann überhaupt noch für Dein Winterpokalteam gebrauchen? Ich werde diesen Winter hauptsächlich laufen und wenig radfahren, bevor hier einige lästern... ;)
Gruß
Mike

Zurück