• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo,
danke MoM, super Bilder, aber ein Bild habe ich vermisst: als miss biss unfreiwillig provokant die Beinlinge trug und die dahinter fahrenden Männer nervös werdend fast einen Sturz hinlegten ;)
Gruß
Mike

:Ddie habe ich auch vermisst:confused::confused: die waren zu beschäftigt mit gucken, fahren und den Euro suchen... und schon war der Gedanke Foto machen ganz weit weg :p

:Ddie habe ich auch vermisst:confused::confused: die waren zu beschäftigt mit gucken, fahren und den Euro suchen... und schon war der Gedanke Foto machen ganz weit weg :p

TOLLE Bilder, MoM, klasse....werde demnächst immer einen Euro im Trikot tragen..für alle Fälle...:D:D:D:D

Heeee, ich bin in diesem Jahr immerhin noch auf Rang 13 bei der RTF-Wertungskarte. ;)

...und ich direkt dahinter :bier:

Mmm, muss dann wohl an meinem dominanten Kurzzeitgedächtnis liegen. Alles was länger als 3 Monat her ist, wird gnadenlos resettet :D:D:D. Bin aber insgeheim ganz happy, es geschafft zu haben, dass ihr euch mit einem deutlichen "Hallo" zurück gemeldet habt. Sehe das als eindeutig positives Signal für 2012 :rolleyes:.

Den meinst du sicher nicht:
Hans ist pleite. Seine Frau und seine Geliebte haben ihn verlassen. ...

Gruß
Ulle

:daumen:, aber den meinte ich nicht. Obwohl die Pointe ähnlich gelagert ist. Bei meinem schneidet die Fee aber deutlich schlechter ab :D.
So, das Thema Witze beerdige ich jetzt besser mal wieder, sonst gibt's noch Haue vom Admin :duck:.

Ihr könnt mich auch "Platten Gott " nennen. Heute morgen wollte ich schön mit dem Rennrad zur Arbeit fahren. Was war? Platten....ich dann in die Garage zu meinem Hartz IV Kriegs Klepper und auch ein Platter. Mab so ein Mist. Also mit dem Taxi zur Arbeit. Wollte nach Hause fahren kein Geld mit um nach Hause zu kommen. Wurde dann doch noch abgeholt. Die Krönung. Schlüßel auf der Arbeit liegen gelassen. Scheiß tag

Ihr könnt mich auch "Platten Gott " nennen. Heute morgen wollte ich schön mit dem Rennrad zur Arbeit fahren. Was war? Platten....ich dann in die Garage zu meinem Hartz IV Kriegs Klepper und auch ein Platter. Mab so ein Mist. Also mit dem Taxi zur Arbeit. Wollte nach Hause fahren kein Geld mit um nach Hause zu kommen. Wurde dann doch noch abgeholt. Die Krönung. Schlüßel auf der Arbeit liegen gelassen. Scheiß tag

Nix Plattengott:lol: Schusel :) Sowat kann auch nur Dir passieren :duck: nee nee nee:rolleyes:

Gruß
Ulli

Hi.....,
Sogar der Specht verdankt seinen Erfolg der Tatsache,
dass er seinen Kopf benutzt.

Gruß Ralf

Hallo ich bins die tochter vom rueckenwind und ich wünsche euch eine schöne fahrrad tour und viel spaß beim rad fahren!

Brevet-Termine 2012 am Niederrhrein:

200 km: 03. März 2012
300 km: 31. März 2012
400 km: 21. April 2012
600 km wird nächstes Jahr nicht angeboten.
Die genauen Startzeiten stehen noch nicht im Netz.

Gruß
Ulle

...ja die jungen wilden, die habe das was sie nicht im Kopp haben in den Beinen und sind daher unheimlich schnell :daumen:
egal ob auf dem Rad oder "Zofoss"

naja so schnell bin ich auch nicht. Ich wäre froh wenn ich in die Nähe der Körperlichen Fitness und schnelligkeit kommen würde, die viele GF haben.:daumen: Mein Respekt habt ihr alle.

Zitat:
Zitat von Roadrunner1
Aus Selbstschutz fahre ich bei Miss Biss immer vorne ;-) da ziehen ihre Tricks nicht ! ;-)
Zitat von DerViersener
Und ich habe bisher immer gedacht, du machst - alte Schule und ganz Kavalier - aus Demut die Zugmaschiene.

:cool: Das dachte ich auch :confused::confused::confused:
Roadrunner??? Wir müssten uns mal unterhalten, so geht das nicht das du mein Bild von dir einfach durcheinander brignst...
MissBiss, was ist das denn...
smilie_sh_002.gif

Brevet-Termine 2012 am Niederrhrein:

200 km: 03. März 2012
300 km: 31. März 2012
400 km: 21. April 2012
600 km wird nächstes Jahr nicht angeboten.
Die genauen Startzeiten stehen noch nicht im Netz.

Gruß
Ulle

Die 600 km, die nicht angeboten werden, gilt das nur für den Niederrhein oder auch für die anderen Regionen wie z. B. Rheinland? Ich konnte das im Netz nicht rausbekommen.

Zitat:
Zitat von Roadrunner1
Aus Selbstschutz fahre ich bei Miss Biss immer vorne ;-) da ziehen ihre Tricks nicht ! ;-)
Zitat von DerViersener
Und ich habe bisher immer gedacht, du machst - alte Schule und ganz Kavalier - aus Demut die Zugmaschiene.

:cool: Das dachte ich auch :confused::confused::confused:
Roadrunner??? Wir müssten uns mal unterhalten, so geht das nicht das du mein Bild von dir einfach durcheinander brignst...
MissBiss, was ist das denn...
smilie_sh_002.gif

Hahahaha

kennst das doch ;-) wenn ich die Stöpsel in die Ohren Steck Geist das
festhalten da schiebt wieder einer ein paar schaufeln Kohle ins Feuer ;-)

und sonst ist vorne im Wind immer so neee gaaannnzzzz schlechte
Akustik ;-)

wenn Miss Biss hinten kürzer ruft ...... ( was selten vorkommt ;-) ) höre ich vorne immer nur ...... Lalalalalalalalalala

Aber spaß bei Seite das Team Miss B. / R.Runner läuft schon richtig gut ;-)

psssssst ........ unter uns, M.Biss läuft fleißig man(n) munkelt vom
M.thon ?!? ich krich Angst ! ;-)

Zurück