• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Stephan,

das Outfit mit Beinlinge liegt schon parat.....;)

:eek:sooo kalt:eek: ich muss mal gucken wo ich die Wollsocken hin gepackt habe:confused:

Bin aber trotzdem dabei auch wenn ich die Wollsocken nicht finde.
Freu mich, bis morgen...
MoM (Käfer)

Ich kann angesichts heutiger Erfahrungen nur sagen, dass es heute um 11:00 immer noch sau kalt war......also warm anziehen.

Also wir haben die Yeti Ausrüstung für morgen früh schon rausgekramt !!

@all : Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche von euch.
Ich hab mich sehr gefreut.

´Gruß´ Peter

@ an alle, die heute in Gladbach-Hardt Fahren.
Wir sind leider raus. Ulli gehts nicht gut.
Wir wünschen euch eine Schöne Abschluß RTF.

Gruß Peter

Hallo,

für die die sich nter den AUfklebern nichts vorstellen können,

die werden aus hochwertiger Folie ausgeplottert und werden auf einer Trägerfolie geliefert. Farben : fast alle RAL Farben.

Beispiel siehe Foto

Anhänge

• Cosmic mit Trägerf.jpg
    Cosmic mit Trägerf.jpg
    52 KB · Aufrufe: 76

Das war ne superschöne Tour und noch schöner, so viele nach so langer Abstinenz wiederzusehen. (bin nur die erste RTF in diesem Jahr gefahren und jetzt die letzte :o)

Hat leider nur für die 70er gereicht, die sich dann auch noch als 63 entpuppte. Danke, Micha, für deine Begleitung. Bist hoffentlich nicht zu traurig, dass du nicht in großer Runde fahren konntest. Aber wir haben ja auch immer wieder ein neues Rudel gefunden :)

LG Hoppi

Bin beim TOH dieses mal leider nicht dabei. Viel Spaß euch allen.

Hallo,

für die die sich nter den AUfklebern nichts vorstellen können,

die werden aus hochwertiger Folie ausgeplottert und werden auf einer Trägerfolie geliefert. Farben : fast alle RAL Farben.

Beispiel siehe Foto

HI. Ich hätte auch gerne jeweils eins von den beiden Designs in Silber.

Gruß Peter

Das war ne superschöne Tour und noch schöner, so viele nach so langer Abstinenz wiederzusehen. (bin nur die erste RTF in diesem Jahr gefahren und jetzt die letzte :o)

Hat leider nur für die 70er gereicht, die sich dann auch noch als 63 entpuppte. Danke, Micha, für deine Begleitung. Bist hoffentlich nicht zu traurig, dass du nicht in großer Runde fahren konntest. Aber wir haben ja auch immer wieder ein neues Rudel gefunden :)

LG Hoppi

Bin beim TOH dieses mal leider nicht dabei. Viel Spaß euch allen.

Hallo,
Super-RTF, tolles Wetter und wieder haben wir einen Pokal abgeräumt. Entschuldige Hoppi, aber ich habe die Pokal-Bilder schon bei den Grenzfahrern eingestellt ;)
Gruß
Mike

Habe die Truppe leider ab Bleichermühle verlassen müssen da meine Frau mich anrief und es Ihr nicht gut ging und sie wieder zu Hause war.
Tour war super, Wetter noch besser, auch wenn ich ab Hehler das Tempo nicht ganz mit gehen konnte.
Wird bestimmt nicht die erste und letzte gewesen sein.

Gruß und Glückwunsch denen, die die letzten 2-3 Km noch gefahren sind.

TR-6

DAS war heute eine würdige Abschlussfahrt..viele Grenzis, super Wetter, klasse Stimmung..und wenn wir das nächste Mal das Schild mit der Streckanteilung sehen, fahren wir auch richtig:D:D:D Hat aber trotzdem riesig Spass gemacht:):):):):):)
Und natürlich ...tatäääää..:daumen::daumen::daumen:wieder einmal ein Pokal. Perfekter Jahresabschluss. Siehe Bild.

Was auch sonst.....:cool::cool::cool::cool:

Schön war's! ...auch anstrengend aber bisschen beißen muss ja sein ;)

Schade war nur dass die Streckenteilung so überraschend an der Kontrolle war, dass man sich von den anderen wie Hoppi gar nicht verabschieden konnte! Gut war, dass die Teilung so überraschend für mich war, dass ich doch mit auf der 100er war und nicht wie eigentlich mit Asterix schon geplant auf der 70er Runde. So konnten wir zumindest noch jeden dummen Hügel um Wassenberg genießen ;)
Ich hatte übrigens nix gegen die kleine Abkürzung zum Schluss :) So waren wir mit fast allen schneller bei Kaffe, Kuchen, verunglücktem Knirschkuchen und Süppchen im Ziel :)

LG

DAS war heute eine würdige Abschlussfahrt..viele Grenzis, super Wetter, klasse Stimmung..und wenn wir das nächste Mal das Schild mit der Streckanteilung sehen, fahren wir auch richtig:D:D:D Hat aber trotzdem riesig Spass gemacht:):):):):):)
Und natürlich ...tatäääää..:daumen::daumen::daumen:wieder einmal ein Pokal. Perfekter Jahresabschluss. Siehe Bild.

Was auch sonst.....:cool::cool::cool::cool:

Kann mich nur anschliessen, Armin, du hast alles gesagt....:daumen::daumen::daumen:
Bis zum TOH am 04.11. :wink2:

Gruß
Dirk

Hallo Grenzi's

man man man war das heute wieder eine tolle Abschlußfahrt :-)

Super viele Grenzi's am Start bei bestem Wetter :-))

und noch ne Menge Zeit im Ziel mit Kaffee / Kuchen und Erbsensuppe ........

war wieder super mit euch :-)))

Hab ja mit einigen von euch über mein letztes Fotoprojekt gesprochen, passt zwar hier nicht ins Forum ( Hoffe die Leute regen sich nicht zu sehr darüber auf ;-) ) aber der einfachheithalber poste ich es mal hierher ;-)

......... mip .......mip.....
( Roadrunner )

Ja, die Abschluss-RTF war unbestreitbar eine der feinsten Grenzfahrer-Runden in diesem Jahr.
Echt doof war die unerwartete Streckenteilung. Die auf 90km verkürzte 100er Runde hätten wir sicherlich gemeinsam locker gepackt. Bin mir aber sicher, dass Mike die 70er Gruppe sicher ins Ziel geleitet hat und sich dabei ausschließlich von unserer besten Grenzfahrer-Seite gezeigt hat, nicht wahr Mike?

@MissBiss:
Die letzte Portion Sahne habe ich mir eben aus den Pedalplatten gekratzt. Für nen volllwertigen Kuchenbelag reichte es aber nicht ganz. Irgenwie crazy.

@All:
Für die kommende Saison äußer ich bei der Gelegenheit dann auch noch einen Wunsch.
Es fehlten mir in diesem Jahr ein paar der "alten" Grenzfahrer. Ich nenn jetzt nur mal so einige, die mir besser bekannt sind: Ulli, Mythos, Eddi, Opa&Oma, Hoppi,.... Ich würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr die Grenzfahrer wieder verstärken würdet.

BG
DerViersener

Hallo Grenzi's

man man man war das heute wieder eine tolle Abschlußfahrt :-)
...
Hab ja mit einigen von euch über mein letztes Fotoprojekt gesprochen, ...

Roadrunner, wenn der GT mal ausgebucht sein sollte und Du für das Mädel was zum Anlehnen brauchst, ich würde mich zur Verfügung stellen. Ruf mich an!!!!!!!!

War das heute wieder ne geile RTF. Es war schön, mal wieder mit so vielen Grenzfahrern und Starbikern zu fahren. Dazu das schöne Wetter, einfach perfekt.

Ja, die Abschluss-RTF war unbestreitbar eine der feinsten Grenzfahrer-Runden in diesem Jahr.
Echt doof war die unerwartete Streckenteilung. Die auf 90km verkürzte 100er Runde hätten wir sicherlich gemeinsam locker gepackt. Bin mir aber sicher, dass Mike die 70er Gruppe sicher ins Ziel geleitet hat und sich dabei ausschließlich von unserer besten Grenzfahrer-Seite gezeigt hat, nicht wahr Mike?
BG
DerViersener

Hallo,
klar doch, ich habe mich grenzfahrerlike verhalten, aber die Teilung der Strecke kam für alle doch ziemlich plötzlich!!
Gruß
Mike

Zurück