• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich bin gestern in Geilenkirchen - Gillrath zum ersten mal ein Marathon gelaufen. zwar nur 10 km, aber die beine fühlen sich an wie nach einem 300 km eifel sprint.
Aber immer hin 53 platz in 47 minuten. Ich bin stolz auf mich :):):)

@Sauknochen,,,der 4.11. würde bei mir auch passen.

Sportliche Grüße

Ramon

Ich bin gestern in Geilenkirchen - Gillrath zum ersten mal ein Marathon gelaufen. zwar nur 10 km, aber die beine fühlen sich an wie nach einem 300 km eifel sprint.
Aber immer hin 53 platz in 47 minuten. Ich bin stolz auf mich :):):)

@Sauknochen,,,der 4.11. würde bei mir auch passen.

Sportliche Grüße

Ramon

und womit? mit Recht: herzlichen Glückwunsch....
...bist auch noch schwimmfähig?

und womit? mit Recht: herzlichen Glückwunsch....
...bist auch noch schwimmfähig?[/QUO

Ich habe zwar die Rote Baywatch Badehose aber nur mit einem Seepferdchen abzeichen. Wollte mal damit den Mädels imponnieren " ohne Erfolg ". :( Nein quatsch hatte im Studio ein große Klappe und mußte dann auch zu meinem Wort stehen und bin da mal mit gelaufen. Damit hat wohl auch keiner gerechnet, dass ich wirklich antrete.:)
Und sonst was macht das Knie?

Ramon

Ich mach mal den Aufschlag für das Wochenende:):):):):

Sonntag, 16.10: Gladbacher RTF: Start um 09.30 ?

(werde allerdings die Tour als Genussrunde fahren müssen:dope::dope:)..sonst noch jemand ?

Gruß

Betr. ToH
Bis jetzt können alle bis auf einer am 4.11.11. Es schaut bisher so aus, das unser ToH am 4.11.stattfinden wird . Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte dieses bitte noch machen da ich bei der Resevierung die Teilnehmerzahl wenigstens ungefair angeben muss.

Gruß
Ulli

Ich mach mal den Aufschlag für das Wochenende:):):):):

Sonntag, 16.10: Gladbacher RTF: Start um 09.30 ?

(werde allerdings die Tour als Genussrunde fahren müssen:dope::dope:)..sonst noch jemand ?

Gruß

Wir werden wohl auch dabei sein, haben es zumindest geplant. Wir hoffen es klappt und nichts kommt dazwischen. Die Zeit 9.30 ist o.k . Mir (TBG) reicht jedoch die 70er Strecke :rolleyes:

Grüße
Ulli +Peter

Bin eventuell auch bei der RTF dabei, kommt aber auf die Tagesform an, hab Lungenprobleme seit dem letzten Wettkampf - ne "Genussrunde" wird es auf jeden Fall, auch wenn das langsamere Tempo trotzdem hart wird. :o

Betr. ToH
Bis jetzt können alle bis auf einer am 4.11.11. Es schaut bisher so aus, das unser ToH am 4.11.stattfinden wird . Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte dieses bitte noch machen da ich bei der Resevierung die Teilnehmerzahl wenigstens ungefair angeben muss.

Gruß
Ulli
Passt. Bin damit erstmalig auch dabei.

Ne schöne Jrooß - Thomas

@TBG : 04.11 is tauch für mich gut :-) bin dabei!!!!

alle: Sonntag RTF MG, nehme ich gerne als Anlass nochmal ein paar Fotos zu machen :-) freu mich ....

Betr. ToH

Gruß
Ulli

Würde sehr gerne zum ToH kommen,aber am 4.11. hab ich leider Nachtschicht.Schade vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Gruß Pauli

Betr. ToH

Gruß
Ulli

04.11.11 ist sehr gut.
Kann und komme dann auch.:)

Gruß Peter

habe die Genehmigung meiner Frau bekommen.......wir sollten mal TOH

ich selber habe einen BUS (Ford Transit)....Platz für 9/6 Personen und mit den Fahrrädern müsste man mal testen....

Variante 1: 9 Personen und ca. max. zwei bis drei RR

Variante 2: 6 Personen und den Platz für die RR müsste man testen, Laufräder raus und alles ordentlich zusammenstellen......

habe Variante 3 vergessen........beide Sitzbänke raus, Platz für drei Personen und der Rest wäre Ladefläche ca.2,50 m Länge......sollte passen

Hi Ralf,

mensch das hört sich ja gut an, mit dem Bus. Also ich Reserviere direkt ein Platz, wenn ich darf.....:D:D:D

LG Ramon

Zurück