• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Mein neues Projekt hat angefangen........

2mmsmrr.jpg
2w66rh4.jpg
154hqbq.jpg
8xr8t2.jpg
289ltg5.jpg

hier hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht........

Gruß Ralf

Hey Ralf,
genau vor diesem Rad in Grefrath hab' ich auch schon gestanden und würde es liebend gerne kaufen, aber es fehlen mir zu Hause noch die fehlenden Argumente...
Gruß Mike

Mein neues Projekt hat angefangen........

2mmsmrr.jpg
2w66rh4.jpg
154hqbq.jpg
8xr8t2.jpg
289ltg5.jpg

hier hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht........

Gruß Ralf

Sieht schon verdammt gut aus:):)..könnte in einem hohen Suchtfaktor gepaart mit deutlichem Neidfaktor enden....viel Spass bei der Auswahl und der Zusammenstellung:wink2::wink2::wink2::wink2:

Bis zur RTF am 16. dann:jumping::jumping:

habe die Genehmigung meiner Frau bekommen.......wir sollten mal TOH

ich selber habe einen BUS (Ford Transit)....Platz für 9/6 Personen und mit den Fahrrädern müsste man mal testen....

Variante 1: 9 Personen und ca. max. zwei bis drei RR

Variante 2: 6 Personen und den Platz für die RR müsste man testen, Laufräder raus und alles ordentlich zusammenstellen......

Gruß Ralf

Okay ich habe nur einen Agila aber platz für einen Mitfahrer und 3 Räder, Laufrad vorne müsste dann raus. Muss man testen wie es am Besten passen könnte.

TOH wäre schon eine colle Sache um genaueres zu besprechen und da xRalf's Frau grünes Licht gegeben hat:D;)...denke ich sollten wir mal 11,18,25 November ins Auge fassen...Wer kann wann??
Freu mich ...LG MoM ( Käfer )

Okay ich habe nur einen Agila aber platz für einen Mitfahrer und 3 Räder, Laufrad vorne müsste dann raus. Muss man testen wie es am Besten passen könnte.

TOH wäre schon eine colle Sache um genaueres zu besprechen und da xRalf's Frau grünes Licht gegeben hat:D;)...denke ich sollten wir mal 11,18,25 November ins Auge fassen...Wer kann wann??
Freu mich ...LG MoM ( Käfer )

ToH wäre auch für Alle wieder mal eine feine Sache..ich kann am 18. nicht, sonst egal:)

Gruß

ToH wäre auch für Alle wieder mal eine feine Sache..ich kann am 18. nicht, sonst egal:)

Gruß

An Alle,

ich würde ebenfalls gerne mitkommen und wäre beim Dolomiten Marathon sofort dabei. So geht es vielen GF, mit denen ich darüber gequatscht hatte, die sich hier jedoch bisher nicht geäußert haben.

In Sachen TOH geht es bei mir während der Woche nicht, da ich oft beruflich unterwegs bin. Ich denke, ich bin mit dem Problem nicht der Einzige. Also - lasst uns bitte Freitag Abend oder am Wochenende treffen. So ist sichergestellt, dass alle die Chance haben, daran teilzunehmen. Ich schlage daher die beiden folgenden Freitage vor: 21.10.2011 oder den 28.10.2011 vor.

Alternativ könnten wir uns ja auch am kommenden Sonntag 16.10.2011, vor oder nach der RTF in Hardt treffen.

Grüße - natürlich an alle :)
Tom.

Hi....,

21.10. und
28.10. wäre auch ok

11.11.2011 kann ich nicht.......

Gruß Ralf

Hallo an Alle
So wie ich das hier mit dem
TOH Termin heraushöre, scheint am 4.11.11
wohl niemand verhindert zu sein.

Für mich geht der 28.10.11 und der 25.11.11 nicht wegen Bereitschaft.

Gruß Peter

Betr. ToH

Einige haben hier ja schon geschrieben wann sie können und wann nicht daher habe ich mal geschaut welche Termine im Moment überhaupt in Frage kommen würden. Ich bin auf den 21.10.11 und auf den4.11.11gekommen. Da ich schon mehrfach ToH`s organisiert bzw. geplant habe muss ich jedoch sagen das die Zeit bis zum 21.10.11 höchstwarscheinlich zu knapp ist um von den meisten eine Rückmeldung zu erhalten. 3-4 Wochen Vorlaufzeit waren immer nötig um einen Termin zu finden wo möglichst viele können. Da am 11, 18 und 25,11 schon welche nicht können und es später zu kurz vor Weihnachten ist wo eh keiner mehr kann, schlage ich den 4.11.11als Termin für ein ToH vor. Es muss ja auch möglichst früh im B57 reserviert werden.
Ich kann aber mal für beide Termine nachfragen (21.10 und 4.11) ob dann noch frei ist.

So schon erledigt:), im Moment ist es an beiden Terminen noch möglich das wir kommen. Ich persönlich kann an beiden Terminen würde aber den 4.11 bevorzugen aus den eben genannten Gründen damit wir möglichst viele sind. Wir müssen dann reservieren und die Anzahl der Personen durchgeben.

Gruß Ulli :wink2:

@Oetzi wann haste mal Zeit um mit Sauknochen und sonstigen Interessenten ( bitte bei uns melden) den Wegberger Pokal lagerfähig zu machen ? :D

Betr. ToH

Einige haben hier ja schon geschrieben wann sie können und wann nicht daher habe ich mal geschaut welche Termine im Moment überhaupt in Frage kommen würden. Ich bin auf den 21.10.11 und auf den4.11.11gekommen. Da ich schon mehrfach ToH`s organisiert bzw. geplant habe muss ich jedoch sagen das die Zeit bis zum 21.10.11 höchstwarscheinlich zu knapp ist um von den meisten eine Rückmeldung zu erhalten. 3-4 Wochen Vorlaufzeit waren immer nötig um einen Termin zu finden wo möglichst viele können. Da am 11, 18 und 25,11 schon welche nicht können und es später zu kurz vor Weihnachten ist wo eh keiner mehr kann, schlage ich den 4.11.11als Termin für ein ToH vor. Es muss ja auch möglichst früh im B57 reserviert werden.
Ich kann aber mal für beide Termine nachfragen (21.10 und 4.11) ob dann noch frei ist.

So schon erledigt:), im Moment ist es an beiden Terminen noch möglich das wir kommen. Ich persönlich kann an beiden Terminen würde aber den 4.11 bevorzugen aus den eben genannten Gründen damit wir möglichst viele sind. Wir müssen dann reservieren und die Anzahl der Personen durchgeben.

@Oetzi wann haste mal Zeit um mit Sauknochen und sonstigen Interessenten ( bitte bei uns melden) den Wegberger Pokal lagerfähig zu machen ? :D

04.11. passt auch für mich!:)

Betr. ToH

Hallo zusammen,

am 04.11 bin ich dabei!

Gruß
Dirk

Hallo zusammen,

am 04.11 bin ich dabei!

Gruß
Dirk
04.11. passt auch für mich!:)

Habe ich notiert !
Ich mache eine Liste um einen Überblick zu bekommen , also alle hier posten oder mir ne PN schicken damit ich möglichst schnell reservieren kann.

Gruß Ulli

Hallo,

4.Nov. passt bei mir leider nicht.
Auch 21.Okt. wäre recht unsicher.

Grüße :wink2:

Hallo Grenzfahrer,
der Maratona dles Dolomites wird am 10 Juli 2011 zum 25. mal durchgeführt.
Da es recht schwierig ist, einen Einzelplatz bei diesem Event zu ergattern, möchte ich hiermit den Vorschlag machen, eine Gruppenmeldung zu tätigen.
Ich würde mich dazu bereit erklären, dies und damit auch das ganze drum herum zu organisieren!
...

Der neue Termin: So 01.07.2012
Voreinschreibungen sind möglich vom 12. Oktober bis zum 2. November 2011
Besteht da Interesse?
Mehr Information unter: www.maratona.it

@Elch:

gibt es schon Neues vom Maratoni-Unterfangen zu berichten?

- Gruppenanmeldung: Ja / Nein

- An-Abreise:
Was die Fahrt angeht, habe ich bisher nur von Einzel- oder kleineren Gruppenaktionen gelesen. Stand da nicht auch mal der Gedanke an einen richtigen Reisebus, z.B. organisiert über den ahcycler im Raum?

Ein vernünftiger (Klein-)Bus kann kostenmäßig ja eigentlich nicht teurer als diverse Einzelfahrten sein. Weitere +++: Zusätlicher Spaß- oder/und Entspannungsfaktor, gesicherter Radtransport, ...

Gruß
Frank

habe die Genehmigung meiner Frau bekommen.......wir sollten mal TOH

ich selber habe einen BUS (Ford Transit)....Platz für 9/6 Personen und mit den Fahrrädern müsste man mal testen....

Variante 1: 9 Personen und ca. max. zwei bis drei RR

Variante 2: 6 Personen und den Platz für die RR müsste man testen, Laufräder raus und alles ordentlich zusammenstellen......

habe Variante 3 vergessen........beide Sitzbänke raus, Platz für drei Personen und der Rest wäre Ladefläche ca.2,50 m Länge......sollte passen

Zurück