• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Was jetzt 9:30 oder schlafen? :confused:

Nein nicht schlafen, ich möchte wieder mit den Grenzies Fahren... Morgen früh um 9:30 aber der Express muss ohne mich fahren, ich denke ich werde mit den normalen Zug fahren.
Ich freu mich ..bis morgen ..
VG Iris

Nein nicht schlafen, ich möchte wieder mit den Grenzies Fahren... Morgen früh um 9:30 aber der Express muss ohne mich fahren, ich denke ich werde mit den normalen Zug fahren.
Ich freu mich ..bis morgen ..
VG Iris

.... und danach hoffe ich mit euch ein leckeres alk.freies Weizen...:daumen: Viele viele Grenzies...

@raceman und asterix
danke für euren tollen Job mit der Trikotaktion :daumen: - das habt ihr wieder echt klasse gemacht - danke!
gruß
mike:)

Danke von uns beiden für die Blumen..gerne gemacht.:):):)..bei der Truppe.

Bei mir liegen noch einige Tüten rum...wollt ihr nicht ?:D:D:D:D

Grüsse an die WE - Fahrer..übernächste Woche DARF ich wohl wieder:cool::cool::cool::cool::cool:

Morgen Titz :) ...freu mich drauf viele zu sehen und wehe es gibt da nicht das versprochene Alkoholfrei ;) hinterher.

@White Bull...freu mich vor Allem auf's angefeuert werden, obwohl ich erkältet bin.
Schade aber muss ich durch!

Allen die es brauchen können schnelle Genesung (einschl. mir ;))

LG

Morgen Titz :) ...freu mich drauf viele zu sehen und wehe es gibt da nicht das versprochene Alkoholfrei ;) hinterher.

@White Bull...freu mich vor Allem auf's angefeuert werden, obwohl ich erkältet bin.
Schade aber muss ich durch!

Allen die es brauchen können schnelle Genesung (einschl. mir ;))

LG
.....:daumen: wir sehen uns , bis morgen. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne RTF in Titz.

@all
schönes WE!

Gruß
D.

Die RTF in Titz war nicht schön, die war für die Grenzfahrer echt erfolgreich und wunderschön, denn wir haben 'mal wieder einen Pokal für die nicht vorhandene Vitrine erhalten. Geiles Wetter und alkoholfreies Radler - was will man mehr und zum Schluß eine schöne schnelle Runde :D
Gruß
Mike

@ Münsterlandgirofahrer
ich wünsch' euch gute Beine!

Moin,
ist das hier einfach ein allgemeiner Thread?
Wenn ja, kommt jemand aus Willich, speziell Neersen?
Freelight

Den Pokal haben wir uns verdient!
Sehr schön war es, echt also wirklich ehrlich echt jetzt, war es eine lockere Runde!
Ok bis auf die erste sportliche halbe Stunde, nach dem wir uns die :heul:aus den Augen gewischt haben, weil keiner mehr am Start war, war der Jagdinstinkt meines Mannes geweckt :eek:
...wir waren es aber mal wieder selber schuld.

Es war eine super RTF. Die Runde heute mit euch war fantastisch!!! Vielen Dank dafür...Der Pokal ist in guten Händen und wird gehegt und gepflegt bis unser Vitrine aufgebaut ist :-)
Mein Dank geht an die tolle Begleitung : Harald, Stephan und Rainer...

Die Helden des Tages sind :
Miss Biss fette Erkältung und trotzdem mitgefahren!
Miss Ridley bei jeder Geschwindigkeit gut mitgehalten und die Kurven bekommen wir auch noch hin.
Und die Herren die 100 gefahren sind…absolut DAUMEN hoch

Bilder folgen in kürze....
LG MoM

RTF in Titz, besser geht nicht: Super tolles Wetter, ganz viele Grenzfahrer, erst locker später ziemlich schnell und zum Schluss alle nett beisammen gesessen :):):)

Bis bald,

Harald

Klasse Tour heute in Titz. Das Wetter hat ja echt super mit gemacht. Nur leider waren die Wege zwischen durch sch...ße :( aber als trost, meine hoch Achtung, auf die Verpfelgung an den Kontrollen :):):)
Aber ich denke die Strecke war für jeden einfach schön und schnell.

Den Münster driver wünsche ich für morgen viel Erfolg.

Ramon

@ RTF Titz: Klasse Leistung. Hat evtl. jemand die Strecke aufgezeichnet?? Würde die gerne mal nachfahren,ist ja direkt vor meiner Haustür.Leider muss ich bei dem Wetter Spätschicht machen.:(

Es war eine super RTF. Die Runde heute mit euch war fantastisch!!! Vielen Dank dafür...Der Pokal ist in guten Händen und wird gehegt und gepflegt bis unser Vitrine aufgebaut ist :-)
Mein Dank geht an die tolle Begleitung : Harald, Stephan und Rainer...

Die Helden des Tages sind :
Miss Biss fette Erkältung und trotzdem mitgefahren!
Miss Ridley bei jeder Geschwindigkeit gut mitgehalten und die Kurven bekommen wir auch noch hin.
Und die Herren die 100 gefahren sind…absolut DAUMEN hoch

Bilder folgen in kürze....
LG MoM

Hallo Iris,

es hat mir auch super Spaß gemacht mit euch zu fahren. An den Kurven werde ich weiter arbeiten.

LG Petra

.....danke für den schönen Tag, war eine schöne Runde (Titz) mit euch zusammen.
Gruß Ralf

Die RTF in Titz war nicht schön, die war für die Grenzfahrer echt erfolgreich und wunderschön, denn wir haben 'mal wieder einen Pokal für die nicht vorhandene Vitrine erhalten. Geiles Wetter und alkoholfreies Radler - was will man mehr und zum Schluß eine schöne schnelle Runde :D
Gruß
Mike

@ Münsterlandgirofahrer
ich wünsch' euch gute Beine!

Glückwunsch zum Pokal ! Wieder mal eine erfolgreiche Truppe !

Das mit der Vitrine sprech ich diese Woche mal durch...werde diskret an der Überzeugung arbeiten:cool::cool::cool:. Mal sehen...

Gruß

Meine Bilder von der RTF in Titz sind jetzt auch auf Grenzfahrer.de online.

War ein schöner Tag heute, endlich mal wieder fahren, nur jetzt tut mir mein A.... weh und die Beine merke ich auch.

Gruß
Ulli

Glückwunsch zum Pokal ! Wieder mal eine erfolgreiche Truppe !

Das mit der Vitrine sprech ich diese Woche mal durch...werde diskret an der Überzeugung arbeiten:cool::cool::cool:. Mal sehen...

Gruß

Hehehe, :D
so ein Bitburger-Bierfäßchen in der Vitrine im B57 hätte einen gewissen Charme... :p
Gruß
Mike

nächsten Sonntag:D

FLYER-ZHT2011-OKTOBER.JPG

[YT="CTF Horst"]mulogoEaGJ0[/YT]

Zurück