• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wenn wir uns auf eine Startzeit nicht allzu früh einigen können, bin ich dabei. Warum nicht die goldene Mitte 9.00 Uhr?

Bin die RTF noch nicht gefahren. Hoffentlich passt die Streckenführung sonst könnte der knapp 30er Schnitt eine kleine oder größere Herausforderung werden :D

Gruß,

Harald

die goldene Mitte 9:00 Uhr passt prima!

Wenn´s hügelig wird gebe ich mich auch mit einem geringeren Schnitt zufrieden. Knapp unter 30 passt bei mir nur in der Ebene. :eyes:

@ `RTF Pulheim Fahrer: bis Montag um 9:00 Uhr :)

Grüße Michael

Wäre mit dir gefahren, wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte Montag über 60km ein Bad in der jubelnden Menge zu nehmen ;) fahr in Münster mit, hoffentlich klappt da alles...

Hi Heike,

natürlich klappt das. Das Event ist richtig klasse (Gänsehaut-Feeling). Werde am Montag auf der 140er Strecke zu finden sein;)
Also, wünsche viel Spass
Äh, wer ist den Heribert Schommer..........(der 2. Name von.....:duck:
Gruß
Dirk

PS: Vielleicht sieht man sich ja.....:rolleyes: (4500 Teilnehmer)

Hi Heike,

natürlich klappt das. Das Event ist richtig klasse (Gänsehaut-Feeling). Werde am Montag auf der 140er Strecke zu finden sein;)
Also, wünsche viel Spass
Äh, wer ist den Heribert Schommer..........(der 2. Name von.....:duck:
Gruß
Dirk

PS: Vielleicht sieht man sich ja.....:rolleyes: (4500 Teilnehmer)

hahaha ........ fahre unter meinem Künstlernamen ;-) :duck:

Wir wollen auch am Sonntag in Titz starten und uns ein wenig für Münster auf der 71 km einrollen ( Nüchternfahrt ist geplant, und damit meine ich nicht den Alkohol ;-) )

Mal sehen wieviele wir dort treffen :-))

................ mip.....mip..........

hahaha ........ fahre unter meinem Künstlernamen ;-) :duck:

Wir wollen auch am Sonntag in Titz starten und uns ein wenig für Münster auf der 71 km einrollen ( Nüchternfahrt ist geplant, und damit meine ich nicht den Alkohol ;-) )

Mal sehen wieviele wir dort treffen :-))

................ mip.....mip..........

Ach soooooo......:lol:

9.30 Uhr würde mir auch passen.

@Speedy und Asterix: Gute Besserung

@Münster-Starter: Gute Beine und viel Spaß :daumen:

@RTF-Starter: Wir sehen uns :)

Gruß,

Harald

Ich liebe diese Zusammenfassungen..
auch von mir an dieser Stelle...

euch 2 gute Besserung!!!

die Dame und die Herren die in Münster fahren wünsche ich VIEL GLÜCK & starke Beine!! Ich will gold sehen :-) Wenn ich es schon nicht rein fahren kann:o

RTF??? Titz...schlafen ??? 9:30 ist denke ich mal viel besser für Langschläfer und Weitfahrer..oder???

VG MoM ( Käfer )

Hi.....,
werde auch in Titz starten........freue mich wieder auf dem Rad zu sitzen.
Gruß ralf

Auch von meiner Seite möchte ich allen Grenzfahrern ein tolles und erfolgreiches Wochenende wünschen. Ich wollte ja auch in Münster beim Giro mitfahren aber da die Versicherung bisher nicht gezahlt hat und ich keine 3500€ vorstrecken möchte darf ich weiter warten und das schöne wetter in den Joggingschuhen geniessen um einigermassen im training zu bleiben.

unseren Zwei angeschlagenen Grenzis wünsche ich eine Gute Besserung

Ein unfallfreies langes Wochenende!
Bis dann

Phee

Ich liebe diese Zusammenfassungen..
auch von mir an dieser Stelle...

euch 2 gute Besserung!!!

die Dame und die Herren die in Münster fahren wünsche ich VIEL GLÜCK & starke Beine!! Ich will gold sehen :-) Wenn ich es schon nicht rein fahren kann:o

RTF??? Titz...schlafen ??? 9:30 ist denke ich mal viel besser für Langschläfer und Weitfahrer..oder???

VG MoM ( Käfer )

Was jetzt 9:30 oder schlafen? :confused:

Das neue Trikot ist echt Klasse. Bin froh das ich es jetzt habe :) Das gute Stk. wurde auch heute direkt beim Spinning von mir Vergewaltigt. Es will aber mehr. :)

Gibt es für Titz schon eine Uhr Zeit zum Start?

Sportliche Grüße

Ramon

Fährt jemand aus meiner Ecke ( Hückelhoven ) auch morgen mit dem Rad nach Titz? Ich würde mich gerne anschließen oder irgend wo treffen.

Das neue Trikot ist echt Klasse. Bin froh das ich es jetzt habe :) Das gute Stk. wurde auch heute direkt beim Spinning von mir Vergewaltigt. Es will aber mehr. :)

Gibt es für Titz schon eine Uhr Zeit zum Start?

Sportliche Grüße

Ramon

Fährt jemand aus meiner Ecke ( Hückelhoven ) auch morgen mit dem Rad nach Titz? Ich würde mich gerne anschließen oder irgend wo treffen.

......aus deiner Ecke kommt das neue Trikot, wenn es doch mehr möchte....bring es mit und schließe dich deiner heißen Liebe an und wir treffen uns alle 9:30 Uhr in Titz.........:D:D:D

Hi Hundebesitzer

Da hast du ja für jeden Tag im Monat einen Lenker plus Reserve.;)

Gruß

TR-6

Ja so war das auch gedacht ;) aber das wechseln macht soviel arbeit :rolleyes:

@raceman und asterix
danke für euren tollen Job mit der Trikotaktion :daumen: - das habt ihr wieder echt klasse gemacht - danke!
gruß
mike:)

Zurück