• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Sonntag:D

atbmarathon11_hoog.jpg

...hab ich da was verpasst :eek:

watt machste auch für Sachen Speedy, :eek:
aber es ist ja wohl alles wieder gut geworden :rolleyes:

Allet wieda juht !! :daumen: Nur `n paar bleibende Narben im Gesicht... hab bei nem Sturz mit´m MtB mit ´m Gesicht gebremst ( zum Glück auf Waldboden ) ,- haben mich fünf Tage im Krankenhaus behalten :mad:. Danach nochmal 3 Wochen KzH.
Unkraut vergeht nicht ...:D

Greets : Speedy :i2:

Allet wieda juht !! :daumen: Nur `n paar bleibende Narben im Gesicht... hab bei nem Sturz mit´m MtB mit ´m Gesicht gebremst ( zum Glück auf Waldboden ) ,- haben mich fünf Tage im Krankenhaus behalten :mad:. Danach nochmal 3 Wochen KzH.

:confused:....ups :rolleyes: wat machse denn für Sachen?

Du hast am Lenker so 2 Griffe :D;) jute Besserung

Hey,
fährt jemand am Sonntag (bei trockenem Wetter ;)) die RTF in Titz und wenn ja um wieviel Uhr?
Gruß
Mike

@speedy03
da muss ich ötzi aber Recht geben ;) - im Ernst, vom Sturz hattest Du ja gar nichts von gepostet, oder war er zu peinlich?

Hallo Grenzfahrer,

ich plane am Montag (Feiertag) die RTF in Pulheim (Pedalwirbel 111 km) zu fahren. Lt. Wetter.de soll dann noch immer schönes Wetter sein. :D

Fährt jemand mit? Wenn ja, wann soll´s los gehen? Die Startzeiten sind von 8-10. Von mir aus lieber früh als spät.

Meine Beine sind hoffentlich gut für ´nen Schnitt knapp unter 30Km/h. Ich würde mich freuen, wenn ein paar andere Grenzis ähnliches vor haben. :)

LG Michael (Rare)

Hallo Grenzfahrer,

ich plane am Montag (Feiertag) die RTF in Pulheim (Pedalwirbel 111 km) zu fahren. Lt. Wetter.de soll dann noch immer schönes Wetter sein. :D

Fährt jemand mit? Wenn ja, wann soll´s los gehen? Die Startzeiten sind von 8-10. Von mir aus lieber früh als spät.

Meine Beine sind hoffentlich gut für ´nen Schnitt knapp unter 30Km/h. Ich würde mich freuen, wenn ein paar andere Grenzis ähnliches vor haben. :)

LG Michael (Rare)

Wäre mit dir gefahren, wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte Montag über 60km ein Bad in der jubelnden Menge zu nehmen ;) fahr in Münster mit, hoffentlich klappt da alles...

Wäre mit dir gefahren, wenn ich mich nicht dazu entschieden hätte Montag über 60km ein Bad in der jubelnden Menge zu nehmen ;) fahr in Münster mit, hoffentlich klappt da alles...

@Speedy: gute Genesung....du machst Sachen...öfters Bremsen ?:cool::cool:

Für mich dürfte die Saison beeendet sein..dicke Bronchtis, Infusionen, atme wie eine Kettensäge..der Arzt sagt mind. 2 Wochen läuft gar nix..hoffe bis zur Abschlussfahrt in MG wieder dabei zu sein:(:(:(:(:(

viel Spass bei den RTF am WE:daumen::daumen::daumen:

TRIKOTS können bei mir abgeholt werden, nach Terminvereinbarung...

Gruß

da bekommt der Name Bremsbacke eine neue Bedeutung:rolleyes:

ich hoffe dir geht es gut bzw. schnelle Heilung
Gruß Ralf

Hallo Mike,

Bernd und ich wollen auch in Titz starten (getrennt). Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir fährt, fahre die 71 km Runde bei trockenem Wetter. Wollten so um 9.00 Uhr starten.

Gruß Petra

Schade:(, aber viel Spaß in Münster.

Bis bald :)

@ Asterix Gute Besserung, gib dem Virus keine Chance :daumen:

Hallo Mike,

Bernd und ich wollen auch in Titz starten (getrennt). Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir fährt, fahre die 71 km Runde bei trockenem Wetter. Wollten so um 9.00 Uhr starten.

Gruß Petra

Wir ( Ulli und ich) haben auch die RTF Titz ins Auge gefasst und hoffen, das uns diesmal nichts dazwischen kommt. Wenn dann fahren wir die 71er mit:o.
Geht denn auch 9.30Uhr???
(bis ich Ulli ausm Bett hab, daaaas dauert;) )

@ Asterix: Auch von uns beiden Gute Besserung!!
Gruß Peter

Hey,
fährt jemand am Sonntag (bei trockenem Wetter ;)) die RTF in Titz und wenn ja um wieviel Uhr?
Gruß
Mike

Ich wollte so gegen 09:30 Uhr starten.

@speedy
Man, man Du machst Sachen. Ich hoffe Du hast Dich wieder voll erholt, bald beginnt wieder die MTB-Saison, da bist Du mit eingeplant:D

@Asterix
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

Hallo Grenzfahrer,

LG Michael (Rare)

Wenn wir uns auf eine Startzeit nicht allzu früh einigen können, bin ich dabei. Warum nicht die goldene Mitte 9.00 Uhr?

Bin die RTF noch nicht gefahren. Hoffentlich passt die Streckenführung sonst könnte der knapp 30er Schnitt eine kleine oder größere Herausforderung werden :D

Gruß,

Harald

Ich wollte so gegen 09:30 Uhr starten.

@speedy
Man, man Du machst Sachen. Ich hoffe Du hast Dich wieder voll erholt, bald beginnt wieder die MTB-Saison, da bist Du mit eingeplant:D

@Asterix
Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung.

9.30 Uhr würde mir auch passen.

@Speedy und Asterix: Gute Besserung

@Münster-Starter: Gute Beine und viel Spaß :daumen:

@RTF-Starter: Wir sehen uns :)

Gruß,

Harald

Hey,
Gruß
Mike

@speedy03
da muss ich ötzi aber Recht geben ;) - im Ernst, vom Sturz hattest Du ja gar nichts von gepostet, oder war er zu peinlich?

...naja , peinlich insoweit , dass ich blutend wie ein Schw... aus´m Wald
bei Doveren getorkelt kam , und ne ältere Frau auf mich aufmerksam wurde , - mich zu sich nach Hause mit nahm und den Notarzt rief...
mittlerweile kann ich drüber lachen :D
Eins noch : Leute zieht euch immer ...aber auch immer nen Helm an !!! (nur nicht im Bett ..oder so :rolleyes: )

Titz hatte ich auch mal ins Auge gefasst ...mal schaun ..:ka:

@ Rückenwind : MtB Saison ...ich freue mich , bin dabei !!:daumen:

@Asterix : Gute Besserung !! ( allet wird juht )

@Speedy: gute Genesung....du machst Sachen...öfters Bremsen ?:cool::cool:

Für mich dürfte die Saison beeendet sein..dicke Bronchtis, Infusionen, atme wie eine Kettensäge..der Arzt sagt mind. 2 Wochen läuft gar nix..hoffe bis zur Abschlussfahrt in MG wieder dabei zu sein:(:(:(:(:(

viel Spass bei den RTF am WE:daumen::daumen::daumen:

TRIKOTS können bei mir abgeholt werden, nach Terminvereinbarung...

Gruß

@Asterix:
Na dann mal jute Besserung!!!

@Miss Biss:
Viel Spaß und toi,toi,toi!
Wird bestimmt riesigen Spaß machen - und das Wetter soll ja mind. bis Montag so bleiben!!!:cool:

Gruß
Holger

@asterix
wünsche Dir ebenfalls gute Besserung!

@RTF-Titzfahrer
wenn wir alle gemeinsam 9:30 Uhr starten fände ich prima!

@miss biss + raceman
viel spaß beim münsterlandgiro!

Gruß Mike

Zurück