• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Waren aber viele da. Mike und Bike, Viersener, ein Gast und ich sind gemeinsam gefahren. Harald H, Whitebull und Roadrunner sind etwas später gemeinsam auf die Strecke gegangen und Elch haben wir am Start auch gesehen, der ist aber wohl nur die 40-iger gefahren, da er von zu Hause aus los ist :daumen:
War ne tolle RTF tolle Mitfahrer. Besonderen Dank an den Viersener für den gemeinsamen Schlußsprint, hat Spaß gemacht.

Hat mal wieder Spaß gemacht. Auf dem ersten Teilstück was für's Auge, auf dem Schlussabschnitt dann was für die Beine. Ganz großen Dank an die Lokomotive Rueckenwind, obwohl du eigentlich Bergbock (:D Ziege geht ja nicht) heißen müßtest. Einfach unkaputtbar:daumen::daumen::daumen:.

Na hat ja trotzdem Spaß gemacht, ich bin einfach von Gruppe zu Gruppe gefahren, etwas gedraftet, weitergefahren. Waren auch alle nett da, so wie allzu häufig. :)
Wär aber trotzdem gerne mit euch gefahren. Nächstes mal schrei ich einfach wenn ich niemanden finde und verlass mich auf euer Gehör. :D

Na sag mal. Wie kannst du uns denn übersehen haben.
Wir tragen schließlich die gei... Trikots, die fallen doch immer auf.
Und da war ich auch schon um kurz nach halb 10 ;).

Macht aber nichts. Die nächste Saison kommt bestimmt :).

Na sag mal. Wie kannst du uns denn übersehen haben.
Wir tragen schließlich die gei... Trikots, die fallen doch immer auf.
Und da war ich auch schon um kurz nach halb 10 ;).

Macht aber nichts. Die nächste Saison kommt bestimmt :).

Ich war so unheimlich schlau und hab die Brille zuhause gelassen. :floet:

Wie die nächste Saison? Ist die denn schon vorbei? :eek:

Waren aber viele da. Mike und Bike, Viersener, ein Gast und ich sind gemeinsam gefahren. Harald H, Whitebull und Roadrunner sind etwas später gemeinsam auf die Strecke gegangen und Elch haben wir am Start auch gesehen, der ist aber wohl nur die 40-iger gefahren, da er von zu Hause aus los ist :daumen:
War ne tolle RTF tolle Mitfahrer. Besonderen Dank an den Viersener für den gemeinsamen Schlußsprint, hat Spaß gemacht.

Kann mich nur anschliessen, heute als "Dreier-Pack", Stephan hatte heute frei...(war eine schöne Fete gestern, Danke nochmal dafür), mußten wir erstmal Haralds Rädchen umbauen (er hat im Dunkeln die Tasche gepackt...leider die falschen Schuhe dabei...:D). Da mußten erstmal andere Pedale dran...Bis das Werkzeug dafür gefunden wurde, vergingen rund 45 min. Dann ging der "Express" auf die Reise...puh, einige Anstiege waren aber ziemlich knackig. An der 3 Kontrolle haben wir noch die Vorhut angetroffen....:i2:
Obwohl einige Streckenabschnitte nicht so dolle waren, schlechte Straßen (dicke fette Schlaglöcher), viele Hauptstrassen..:eek: etc., war es eine super Runde. Fazit, wir haben alles richtig gemacht....:daumen:

Gruß und bis die Tage

Dirk

PS: Sollte jemand SPD-Pedale gebrauchen, Harald fragen....;):wink2:

Die MH2D waren wieder eine perfekte Veranstaltung. Das Highlight zum Ende der RR-Saison:D

Es wurden zwar nicht alle ganz fiesen Anstiege gefahren, dafür war aber etwas Wind;) Außerdem gab es zum Schluß noch einen ganz neuen Anstieg, eine Erstbefahrung:)

...und im Feiern nach der Tour sind die Holländer weltklasse:bier:

Ab den 01.04. kann man sich für 2012 anmelden.

Hi Storcki und Bergfloh_Tom,

auch wenn einige fette Anstiege nicht dabei waren, schmälert es nicht Eurere Leistung....:daumen:
Gab es im Ziel wieder Bier aus dem Pappbecher? :D:bier:

Gruß

Kann mich nur anschliessen, heute als "Dreier-Pack", Stephan hatte heute frei...(war eine schöne Fete gestern, Danke nochmal dafür), mußten wir erstmal Haralds Rädchen umbauen (er hat im Dunkeln die Tasche gepackt...leider die falschen Schuhe dabei...:D). Da mußten erstmal andere Pedale dran...Bis das Werkzeug dafür gefunden wurde, vergingen rund 45 min. Dann ging der "Express" auf die Reise...puh, einige Anstiege waren aber ziemlich knackig. An der 3 Kontrolle haben wir noch die Vorhut angetroffen....:i2:
Obwohl einige Streckenabschnitte nicht so dolle waren, schlechte Straßen (dicke fette Schlaglöcher), viele Hauptstrassen..:eek: etc., war es eine super Runde. Fazit, wir haben alles richtig gemacht....:daumen:

Gruß und bis die Tage

Dirk

Hast ja schon alles gesagt, bleibt nichts hinzuzufügen und sogar an meine überzähligen SPD-Pedale hast Du gedacht :rolleyes::daumen:

Bis bald,

Harald

@raceman
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das nächste Lebensjahr viele schöne Radkilometer.

@ iRacer
Morgen ist schon die nächste Gelegenheit mit den Grenzfahrern ne RTF zu fahren. wir starten in Jülich-Welldorf um 9:30 Uhr

Gruß und bis die Tage

Dirk

Hi Dirk

Das hast du aber sehr treffend geschrieben :-)

Es war ne richtig coole Tour bei der ich auf meinem alten RR-Rad ( Jagdmaschiene wird gerade gepimpt ;-) ) mit seiner 39/52 hintenraus ganz schön hab bluten müßen ;-)
Aber alles ist gut geworden und wir hatten mal wieder nen richtigen Express ;-)
Dank dir Stephan für die tolle Party und den wenigen Schlaf + die drei Tüten Chips die ich bei der Tour mehrfach verflucht habe !! * lach* hahaha

Bis zum nächsten mal

............mip............mip.............
( Roadrunner)

Dank dir Stephan für die tolle Party und den wenigen Schlaf + die drei Tüten Chips die ich bei der Tour mehrfach verflucht habe !! * lach* hahaha

Bis zum nächsten mal

............mip............mip.............
( Roadrunner)

Bitte gerne ....:D :D :)

@ all Danke für alle GLückwünsche !
Euer raceman...

Sorry das ich heute nicht in jülich auf getaucht bin. hatte in baal einen plattfuß. da hatte ich schon kein bock mehr. bin wieder nach hause. werde mich aber dafür jetzt ins studio bewegen und ne runde spinning fahren.
euch allen noch einen schönen sonntag.

P.S. @racemann, auch von mir noch alles gute zum geburtstag.

ramon

Hi Storcki und Bergfloh_Tom,

auch wenn einige fette Anstiege nicht dabei waren, schmälert es nicht Eurere Leistung....:daumen:
Gab es im Ziel wieder Bier aus dem Pappbecher? :D:bier:

Gruß

Hi,

die Mh2d Tour war schon sehr hart. Eine Wand mit >15% hat mich fast zum Absteigen gezwungen, trotz 39-28 Übersetzung. Ich war echt froh, dass ich diese Kassette montiert hatte. War für mich die erste Mh2d, daher kenne ich die anderen Anstiegen nicht. Unsere Fahrzeit für die 160km lag so bei ca. 6 Stunden und einen 25,9km/h Schnitt. Habe leider das GF Trikot nirgendwo entdecken können. Werde mich wohl fürs nächste Jahr dort erneut anmelden. Die Organisation, die Verpflegung und die Betreuung (Toiletten etc.) war auch sehr gut. Kompliment an die Niederländer. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüße
Tom

Sorry das ich heute nicht in jülich auf getaucht bin. hatte in baal einen plattfuß. da hatte ich schon kein bock mehr. bin wieder nach hause. werde mich aber dafür jetzt ins studio bewegen und ne runde spinning fahren.
euch allen noch einen schönen sonntag.

P.S. @racemann, auch von mir noch alles gute zum geburtstag.

ramon

Plattfuß......ist ja nicht das erstemal für dich.......solltest dir die Laufräder vom Spinningbike einbauen lassen:D

ramon

Es war kein Grenzfahrer um 9:30 Uhr am Start. Ich bin dann auch wieder nach Hause gefahren, da die Familie eh etwas angesäuert war, das ich nicht zum Sonntagsfrühstück da sein sollte. Hab sogar noch Brötchen mitgebracht, fahre gleich noch ein bischen.

Hi,
RTF war gestern ja eine reine Genußtour und mein Kumpel bedankt sich für die Rücksichtnahme - am Schluß war er jedenfalls voll fertig.

@raceman

nachträglich alle Gute zum Geburtstag :bday_2:

Gruß
Mike

Hi,
RTF war gestern ja eine reine Genußtour und mein Kumpel bedankt sich für die Rücksichtnahme - am Schluß war er jedenfalls voll fertig.

Mike

Danke, war uns - nach alter Grenzfahrer-Tradition - eine Ehre, einen so tapfer kämpfenden Fahrer begleiten zu dürfen. Nochmals Respekt vor seiner Leistung und seiner Moral. Unseren Adrenalinstoss haben wir uns ja zum Schluss auch noch holen dürfen => war also alles dabei => perfekt :):):).

Plattfuß......ist ja nicht das erstemal für dich.......solltest dir die Laufräder vom Spinningbike einbauen lassen:D

da haste vielleicht recht. auf dem spinning bike mache ich auch eine besserre figur drauf :):):)
aber reifen flicken kann ich ja jetzt für die erste saison, wenig gefahren aber viel erlebt u. gelernt. :):):)

Ramon

Es war kein Grenzfahrer um 9:30 Uhr am Start. Ich bin dann auch wieder nach Hause gefahren, da die Familie eh etwas angesäuert war, das ich nicht zum Sonntagsfrühstück da sein sollte. Hab sogar noch Brötchen mitgebracht, fahre gleich noch ein bischen.
hoffe die brötchen haben lecker gescheckt und brauchtest als dank nicht zu spülen:D:D:D

Zurück