DerViersener
... der mit dem Asphalt flüstert.
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3
Hat mal wieder Spaß gemacht. Auf dem ersten Teilstück was für's Auge, auf dem Schlussabschnitt dann was für die Beine. Ganz großen Dank an die Lokomotive Rueckenwind, obwohl du eigentlich Bergbock
D Ziege geht ja nicht) heißen müßtest. Einfach unkaputtbar

.
Na sag mal. Wie kannst du uns denn übersehen haben.
Wir tragen schließlich die gei... Trikots, die fallen doch immer auf.
Und da war ich auch schon um kurz nach halb 10
.
Macht aber nichts. Die nächste Saison kommt bestimmt
.
Waren aber viele da. Mike und Bike, Viersener, ein Gast und ich sind gemeinsam gefahren. Harald H, Whitebull und Roadrunner sind etwas später gemeinsam auf die Strecke gegangen und Elch haben wir am Start auch gesehen, der ist aber wohl nur die 40-iger gefahren, da er von zu Hause aus los ist
War ne tolle RTF tolle Mitfahrer. Besonderen Dank an den Viersener für den gemeinsamen Schlußsprint, hat Spaß gemacht.
Hat mal wieder Spaß gemacht. Auf dem ersten Teilstück was für's Auge, auf dem Schlussabschnitt dann was für die Beine. Ganz großen Dank an die Lokomotive Rueckenwind, obwohl du eigentlich Bergbock

Na hat ja trotzdem Spaß gemacht, ich bin einfach von Gruppe zu Gruppe gefahren, etwas gedraftet, weitergefahren. Waren auch alle nett da, so wie allzu häufig.
Wär aber trotzdem gerne mit euch gefahren. Nächstes mal schrei ich einfach wenn ich niemanden finde und verlass mich auf euer Gehör.![]()
Na sag mal. Wie kannst du uns denn übersehen haben.
Wir tragen schließlich die gei... Trikots, die fallen doch immer auf.
Und da war ich auch schon um kurz nach halb 10

Macht aber nichts. Die nächste Saison kommt bestimmt