• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Armin und ich haben heute eine echt super sonntags runde über den langen mein weg gemacht. Es war zwischen durch echt Hammer am schütten. Ich bin aber froh heute gefahren zu sein. Ich kam sogar wieder trocken zu hause an. Jetzt geht das Rad unter die dusche dann ich. Euch allen ein schönen Sonntag noch. :)

Sportliche Grüße

Ramon

Armin und ich haben heute eine echt super sonntags runde über den langen mein weg gemacht. Es war zwischen durch echt Hammer am schütten. Ich bin aber froh heute gefahren zu sein. Ich kam sogar wieder trocken zu hause an. Jetzt geht das Rad unter die dusche dann ich. Euch allen ein schönen Sonntag noch. :)

Sportliche Grüße

Ramon

Ja, war eine "nette" Runde mit allem, was so an Wetter im Sommer möglich ist:eek::eek::eek:. Hätte nicht gedacht, dass so viel Wasser in einen Schuh passt..:D:D:D

Gruß

@ALL

Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche

MOM
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 3fachen OMI

Gruß
winy

Man oh man, ich bin eben mit meinem Bike " Baden " gegangen. Habe mal die hintere Kassette mit der Zahnbürste gereinigt und die Kurbel auch. Neue bremsbacken hinten aus getauscht. Vor allem die Kassette habe ich richtig Silber bekommen. Sieht aus wie neu. Was soll man auch anderes machen an so einem Scheiß Sonntag?
Euch allen noch einen schönen rest Sonntag. :)

Tag auch,

hab mal am Anfang nachgelesen was der Ursprung des Freds ist; macht ihr immernoch regelmäßige Ausfahrten in der Umgebung? Dann hätte ich nämlich mal wieder einen Grund in die andere Richtung zu fahren. :D

Habs mal versucht....:rolleyes: bei Grenzfahrer.de :confused:

Hey 7-fach-Ötzi!!!!
ein wahrhaft toller Bericht - bei dem man so richtig mitfühlen kann...:daumen:

...musst Du nun deinen Slogan "...im Alter kommt die Power..." überdenken???
ggf.: "...im Alter kommt die (Ausdauer-)Härte..." !!!???

Gruß
Holger:cool:

Tag auch,

hab mal am Anfang nachgelesen was der Ursprung des Freds ist; macht ihr immernoch regelmäßige Ausfahrten in der Umgebung? Dann hätte ich nämlich mal wieder einen Grund in die andere Richtung zu fahren. :D

Hallo iRace,

ja, regelmäßige Ausfahrten gibt es noch, die Termine stehen auf Grenzfahrer.de
Solange allerdings noch RTF-Zeit ist gehen diese i.d.R. vor, das heißt auf die Wochenendtermine muss man nicht so viel geben.

Gruß
Eddi

Solange allerdings noch RTF-Zeit ist gehen diese i.d.R. vor, das heißt auf die Wochenendtermine muss man nicht so viel geben.

Jetzt bin ich schlauer! Aber die Termine in der Woche finden noch statt? An der Dienstagsrunde wäre ich interessiert. Ist dann doch was länger als der Verein hier immer fährt. :)

Wie macht ihr das denn bei RTFs? Meldet ihr euch als Trupp an oder einzeln? Entschuldigt bitte die Euphorie, ich hatte nen Unfall und kein einziges Rennen dieses Jahr. Da hab ich nu Blut geleckt nicht immer allein fahren zu müssen. :jumping:

Hey 7-fach-Ötzi!!!!
ein wahrhaft toller Bericht - bei dem man so richtig mitfühlen kann...:daumen:

...musst Du nun deinen Slogan "...im Alter kommt die Power..." überdenken???
ggf.: "...im Alter kommt die (Ausdauer-)Härte..." !!!???

Gruß
Holger:cool:

Ich glaube du hast recht :rolleyes:....im Alter kommt der *Bierbauch* :D

@Irace....Willkommen hier bei den GFs :daumen:

Hallo MoM,

"In einer Decke mollig warm,
liegt das Kind in Mutters Arm.
Der Vater, der nun tief bewegt,
die Arme sanft um beide legt.

Ein Bild der Harmonie und Eintracht
Weiter so - euer Glück bewacht.
So hat auch Gott seine Freude an
dem Wunder das er hier getan."

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Jetzt bin ich schlauer! Aber die Termine in der Woche finden noch statt? An der Dienstagsrunde wäre ich interessiert. Ist dann doch was länger als der Verein hier immer fährt. :)

Wie macht ihr das denn bei RTFs? Meldet ihr euch als Trupp an oder einzeln? Entschuldigt bitte die Euphorie, ich hatte nen Unfall und kein einziges Rennen dieses Jahr. Da hab ich nu Blut geleckt nicht immer allein fahren zu müssen. :jumping:

Normalerweise verabreden wir uns hier auf eine Startzeit und fahren dann in Gruppen los. Allerdings gibt es auf RTFs keine Gefangenen, es sei denn es ist ausdrücklich anders verabredet. Nächste RTF ist kommendes WE in Wegberg, ca 35 km von Krefeld entfernt.

Womit ich direkt mal die Diskussion um die Startzeit eröffne.

Die vier Muske(l)tiere waren auch wieder unterwegs....RTF Hürth-Berrenrath,

Top Wetter, gute Strecke, ein paar Hügelchen, alles wieder perfekt.

Dank an Inflagranti, für die coole Tempoarbeit vor der letzten Kontrolle...:daumen:

Also, bis denne

Gruß
Dirk

Hi,
wenn inflagranti der ist der mit Tempo 40 den halben Rhein-Erft-Kreis in seinem Zug hatte dann auch von mir vielen Dank. Die Tempoarbeit hat der doch aber den ganzen Tag gemacht, oder?
Gruß,
Olaf

Normalerweise verabreden wir uns hier auf eine Startzeit und fahren dann in Gruppen los. Allerdings gibt es auf RTFs keine Gefangenen, es sei denn es ist ausdrücklich anders verabredet. Nächste RTF ist kommendes WE in Wegberg, ca 35 km von Krefeld entfernt.

Womit ich direkt mal die Diskussion um die Startzeit eröffne.

Danke Oetzi. :)
Danke Eddi. :)

Naja, in Wegberg werd ich nicht dabei sein, da steht bei mir laufen auf dem Plan. Aber auf eurer Seite steht für den 17ten ein RTF in Düsseldorf. Da werd ich wohl dabei sein. Viel Spaß euch allen in Wegberg.

Schmeiß mal vorsichtig die Frage nach Dienstag 18:00 Uhr Hardt in die Runde (vorsichtig, weil Wetterprognose recht bescheiden ist). Wenn's Wetter passt, komme ich direkt aus Dssd durchgeradelt (... und lad mir unterwegs die Zugmaschiene WhiteBull ein :wink2:????). Passt's nicht, geht's direkt nach Hause unter die Dusche :aufreg:.

Letzte Woche war trotz passablem Wetter leider keiner am Treffpunkt. OK, ok, wir hatten vorher auch nichts abgestimmt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

DerViersener

Hallo an alle Grenzfahrer und Grenzfahrerin, ich habe gute Nachrichten wir haben fürs frauen Team der Grenzfaher Nachwuchs bekommen. Die kleine Miley ist am Mittwoch mit 3400g und 51cm als glückliche kleine Grenzfaherin zur Welt gekommen. Alles dran und alle gesund und ich bin 3 fach Omi....:D

Hi MoM, Herzlichen Glückwunsch auch vom Sauknochen und mir zur 3fach Oma. Bei uns wird es hoffendlich noch etwas dauern bis wir zu Oma und Opa werden,so schön es zu gegebnen Zeit auch ist , aber im Moment ist uns noch nicht der Sinn danach.:rolleyes:

Gruß
Sauknochen und Ulli

Schmeiß mal vorsichtig die Frage nach Dienstag 18:00 Uhr Hardt in die Runde (vorsichtig, weil Wetterprognose recht bescheiden ist). Wenn's Wetter passt, komme ich direkt aus Dssd durchgeradelt (... und lad mir unterwegs die Zugmaschiene WhiteBull ein :wink2:????). Passt's nicht, geht's direkt nach Hause unter die Dusche :aufreg:.

Letzte Woche war trotz passablem Wetter leider keiner am Treffpunkt. OK, ok, wir hatten vorher auch nichts abgestimmt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.

DerViersener

Hi Frank,

da auch ich am Sonntag so richtig in einen Schauer gekommen bin (natürlich in Grevenbroich), heute das Wetter auch nicht zum Radfahren einlädt:mad:, habe ich erst gar nicht meine Klamotten mit ins Büro genommen...

@Eddi
Zwecks Startzeit in Wegberg, Wetter soll ja noch besser werden...:rolleyes:

Mein Vorschlag...9.30-10.00 Uhr?

Gruß
Dirk

Hi Frank,

da auch ich am Sonntag so richtig in einen Schauer gekommen bin (natürlich in Grevenbroich), heute das Wetter auch nicht zum Radfahren einlädt:mad:, habe ich erst gar nicht meine Klamotten mit ins Büro genommen...

:mad:, aber verstehe dich.

@Eddi
Zwecks Startzeit in Wegberg, Wetter soll ja noch besser werden...:rolleyes:

Mein Vorschlag...9.30-10.00 Uhr?

Hab mir die Wegberger RTF auch mal in den Kalender eingetragen. Startzeit nicht vor 9:30 Uhr ist :daumen: (ein Hitzestau in den Mittagsstunden ist eindeutig nicht in Sicht :D:D:D).

DerViersener

Hi,

Ich würde heute gerne nach Hardt kommen. Wenn es fahrbar bleibt, bin ich um 18:00 an der Tanke. Momentan kann ich hier von der Landesgrenze einen ziemlich starken Sturm vermelden. Ein paar Tropfen kommen auch herunter. Mal schauen, wie es dann nachher aussieht. Dauem drücken!

LG
Thomas

Zurück