Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oetzi:-]@Oetzimann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:bday_2:

Storck-Racer;2097814[url=http://www.gbpicsonline.com schrieb:
 und 3 Punkte am Wochenende in München
und 3 Punkte am Wochenende in München 

Hallo Ötzi,:wink2:
wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :bday_2:und 3 Punkte am Wochenende in München
@eifelradfahrer
ich hab' den xralfx am Sonntag gar nicht im Kalltall gesehen, habt ihr den irgendwo verloren?
LG
Mike and (Motor)Bike

Moin Mike,
Ralf mußte seine Frikadelle noch aufessen.....:lol:
Bei deiner nächsten Motorradrunde bitte mit Grenzfahrertrikot und Fahrradhelm, dann können wir dich besser erkennen......
Gruß
Dirk
 da er auf unseren Anruf nicht reagiert hat wollen wir den Namen hier auch nicht posten
 da er auf unseren Anruf nicht reagiert hat wollen wir den Namen hier auch nicht posten 

Könnt ihr mir sagen, wo ich hier in der Nähe von Wegberg einen guten Fahrradladen finde?
 Könnt ihr mir sagen, wo ich hier in der Nähe von Wegberg einen guten Fahrradladen finde?  und brauch dringend Ersatz...
 und brauch dringend Ersatz... 
Zunächst auch von mir alles Gute !
Jetzt zum wesentlichenKönnt ihr mir sagen, wo ich hier in der Nähe von Wegberg einen guten Fahrradladen finde?
Ich hab nämlich gestern an einen Cleat eine Schraube + Unterlegscheibe verlorenund brauch dringend Ersatz...
Grüße
Jan