• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Eifelrunde am Sonntag

Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht, am Sonntag soll es trocken bleiben. Da wollte ich um 10:00 Uhr diese Runde fahren. http://www.bikemap.net/route/1144296#lat=50.70559&lng=6.55403&zoom=11&type=2 Die Geschwindiggkeit wird so gewählt, dass man sich auch bergauf noch unterhalten kann. Also nicht ruhig :D, sondern gemütlich :wink2:. Ich würde mich freuen einige Grenzfahrer-innen dort zu sehen. Startpunkt ist "An der Dostel" ein Parkplatz am Sportplatz an der Landstraße von Heistern nach Hamich.

Eifelrunde am Sonntag

Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht, am Sonntag soll es trocken bleiben. Da wollte ich um 10:00 Uhr diese Runde fahren. http://www.bikemap.net/route/1144296#lat=50.70559&lng=6.55403&zoom=11&type=2 Die Geschwindiggkeit wird so gewählt, dass man sich auch bergauf noch unterhalten kann. Also nicht ruhig :D, sondern gemütlich :wink2:. Ich würde mich freuen einige Grenzfahrer-innen dort zu sehen. Startpunkt ist "An der Dostel" ein Parkplatz am Sportplatz an der Landstraße von Heistern nach Hamich.

ich bin dabei........
Gruß Ralf

Dann lasse Dir ein paar lebendige Umschläge verpassen, dann geht es dir ganz schnell wieder besser. Event. bis Sonntag.
Bin wieder zurück mit neuen Eindrücken von den 3.000 dern.

Gruß

TR-6
...man(n) erzählt, Du hättest im Schnee den Yeti getroffen?:D

Hi Thomthom

ja ja, auf den Spuren des Yeti, ich dachte immer noch bis letzte Woche, das wir Hochsommer haben, aber auf den 3.000 dern war der Winterdienst wohl in Urlaub.
30 cm Neuschnee in der Nacht, 1m hohe Schneeverwehungen, sind nicht schlecht für einen Hochsommer.
Hätte mir fast einen Schlitten kaufen können. Einige auf dem Weg meinten, das Sie mit einem Snowboard wohl besser voran gekommen wären als zu Fuss.
Bis Sonntag?

TR-6

Kann mir einer vo euch helfen? Ich muß für mein Sport Event werbe Flayer herstellen, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Tipp´s und tricks würden mir sehr helfen. Das einfachste Programm wäre auch sehr nützlich.

Lg Ramon

Eifelrunde am Sonntag

Hi Guido,

sieht gut aus, bin auch dabei....:wink2:

Gruß
Dirk

Trikotbestellung ist raus !

Alles geklappt..näheres auf unserer Seite:wink2::wink2::wink2::wink2:

Gruß

Asterix/Raceman

@Oetzi: Ich habe da mal etwas vorbereitet:D http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rtokfuqqwnisjzsy Falls die Borussia demnächst mal Spielfrei hat;)

PS: Es gibt unterwegs auch etwas Kasseien, Pavé oder Cobblestones:D Sonst wären die flachen Stellen im Profil bei KM 150 und KM 175 doch langweilig:p
PPS: Ich habe da noch zwei oder drei Anstiege im Hinterkopf, die den Keutenberg als Autobahnbrücke dastehen lassen. Nicht der Kinkenweg, der ist nur zum Warmfahren:D

schöne Sache ;) bis auf die flachen Stellen :D Samstag 8 Uhr?

Ich hab heute meine ersten Kilometer auf dem Rad zurückgelegt, ganze 41 um genau zu sein. Man war das geil! :eek: :D

Und obwohl ich extra mit den Cleats geübt habe, wurd es einmal peinlich und ich hing im grünstreifen :eyes: aber ich glaub das gehört dazu, einmal und nie wieder :p

Ich werd mal am Ball bleiben, weiter fleisßig Kilometer fressen, mich an's fahren gewöhnen und mich dann in 1-2 Wochen bei einer eurer Touren beteiligen :)

Hallo Ihr alle!

Wer fährt denn morgen noch beim Jan-Wellem-RTF in Düsseldorf-Flehe mit? Von dort aus geht es zumeist Richtung Jüchen. 9:30Uhr Uhr ist an der Fleher Brücke der Start.

Bye-bye ... Bernd
:wink2:

Iss doch auch was feines :rolleyes:

Machen wir aber trotzdem noch! :D Nächste Woche ist ja auch ein Samstag....

Nächstes WE ist aber auch die Eifel Trophy. Ein absolutes RTF-Highlight. Würde ich gerne fahren. Ganz schwierige Entscheidung.

Im August gibt es viele Highlight, aber ebenso viele Terminüberschneidungen.

Am 14.08. ist der MTB Marathon in Opoeteren oder die de Dood of de Gladiolen-RTF in Sittard. Der MTB-Marathon ist super, bin ich schon ein paar mal gefahren, die RTF ist im Vorprogramm der ENECO-Tour.

Am 21.08. ist der Flêche de l'Est und die Rose-RTF in Bocholt. Die führt dieses Jahr wieder durch den Nationalpark Veluwezoom. Über den Ostpfeil braucht man ja nichts zu sagen:D

Am 27.08. ist die 17. Internationalen 16-Talsperren-Rundfahrt in Gevelsberg eine Überlegung wert.
@Oetzi An den WE hast du ja was anderes vor;)

Die 260iger Tour in den September verschieben??? Da sind wir nur am 17.09. bei den Mergelheuvelland 2-daagse angemeldet. Alle anderen WE wären OK.

Ich werde warscheinlich Eifel Trophy, MTB Opoeteren und Ostpfeil fahren.

@Oetzi Falls du am 28.08. nicht fährst, können wir da schon den 260iger fahren.
@Oetzi Falls der 260iger Vorbereitung für den 28.08. sein soll, fahren wir natürlich nächsten Samstag:D Dann fällt die Eifel Trophy dieses Jahr aus.

Hallo Ihr alle!

Wer fährt denn morgen noch beim Jan-Wellem-RTF in Düsseldorf-Flehe mit? Von dort aus geht es zumeist Richtung Jüchen. 9:30Uhr Uhr ist an der Fleher Brücke der Start.

Bye-bye ... Bernd
:wink2:

Hallo Bernd,
Ich starte um 10:00Uhr mit MissBiss.

Nächstes WE ist aber auch die Eifel Trophy. Ein absolutes RTF-Highlight. Würde ich gerne fahren. Ganz schwierige Entscheidung.

Im August gibt es viele Highlight, aber ebenso viele Terminüberschneidungen.

Am 14.08. ist der MTB Marathon in Opoeteren oder die de Dood of de Gladiolen-RTF in Sittard. Der MTB-Marathon ist super, bin ich schon ein paar mal gefahren, die RTF ist im Vorprogramm der ENECO-Tour.

Am 21.08. ist der Flêche de l'Est und die Rose-RTF in Bocholt. Die führt dieses Jahr wieder durch den Nationalpark Veluwezoom. Über den Ostpfeil braucht man ja nichts zu sagen:D

Am 27.08. ist die 17. Internationalen 16-Talsperren-Rundfahrt in Gevelsberg eine Überlegung wert.
@Oetzi An den WE hast du ja was anderes vor;)

Die 260iger Tour in den September verschieben??? Da sind wir nur am 17.09. bei den Mergelheuvelland 2-daagse angemeldet. Alle anderen WE wären OK.

Ich werde warscheinlich Eifel Trophy, MTB Opoeteren und Ostpfeil fahren.

@Oetzi Falls du am 28.08. nicht fährst, können wir da schon den 260iger fahren.
@Oetzi Falls der 260iger Vorbereitung für den 28.08. sein soll, fahren wir natürlich nächsten Samstag:D Dann fällt die Eifel Trophy dieses Jahr aus.

Hallo Storck-Racer,

ich würde auch gerne die Eifel Trophy mit fahren. Wenn möglich, könntest du mich mit nehmen?

Razor

Zurück