• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Oetzi Falls der 260iger Vorbereitung für den 28.08. sein soll, fahren wir natürlich nächsten Samstag:D Dann fällt die Eifel Trophy dieses Jahr aus.
Ich denke das diese Tour noch besser als die ET wäre :rolleyes: keine weite Anreise und mehr HM und KM ;)
Von mir aus gerne, ob es dann für den 28.08. gut war wird sich rausstellen :)

Die Sonntag´s Runde ab Rath - Anhoven findet die regelmäßig statt? Wer hat den Lust mit zu fahren?

Ramon

Sonntagsrunde Niederkrüchten

Hi Leute

Wer ist morgen ab 7.00 Niederkrüchten Lindbruch dabei. Wetter soll gut und trocken sein.
Freu mich auf einen nette Runde ca. 2 - 2,5 Std. Ausfahrt.
Denke, das Mic mit am Start ist.

Gruß

TR-6

Sonntagsrunde Niederkrüchten

Hi Leute

Wer ist morgen ab 7.00 Niederkrüchten Lindbruch dabei. Wetter soll gut und trocken sein.
Freu mich auf einen nette Runde ca. 2 - 2,5 Std. Ausfahrt.
Denke, das Mic mit am Start ist.

Gruß

TR-6

... YES, bin dabei.

LG,
Mic

Heute waren DRVBernd, Rückenwind und ich bei der RTF in Düsseldorf. Wollten nicht auch noch andere Grenzfahrer dort starten? :confused:
Am Wetter kann es nicht gelegen haben. Sonderlich warm war es zwar nicht (15 - 18°), aber geregnet hat es auch nicht, meinte zumindest Bernd.

Gruß
Ulle

So, habe gerade den Bericht zur heutigen RTF in Düsseldorf auf der Grenzfahrerseite eingestellt. http://www.grenzfahrer.de/rtfberichte/Rueckenwind/30151

Dann wollte ich noch mal an die Eifelrunde morgen erinnern.

Eifelrunde am Sonntag

Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht, am Sonntag soll es trocken bleiben. Da wollte ich um 10:00 Uhr diese Runde fahren. http://www.bikemap.net/route/1144296#lat=50.70559&lng=6.55403&zoom=11&type=2 Die Geschwindiggkeit wird so gewählt, dass man sich auch bergauf noch unterhalten kann. Also nicht ruhig :D, sondern gemütlich :wink2:. Ich würde mich freuen einige Grenzfahrer-innen dort zu sehen. Startpunkt ist "An der Dostel" ein Parkplatz am Sportplatz an der Landstraße von Heistern nach Hamich.

Zentraler Omnibusbahnhof Alt-Niederkrüchten -ich auch!

leider schon geschlafen, aber ich werde mal da ein kleines kennen lern ründchen hin machen, damit ich demnächst weiß wo ich hin muß. :)

Hab um 6:00h den Wecker wieder abgestellt, 8°C war mir zu kalt.

jajaweicheiwarmduscherschattenparker...

Jader

War heute eine sehr schöne Eifelrunde. Ihr habt etwas verpasst, besonders den Anstieg nach Bergstein:D Der Keutenberg ist doch nur eine Asphaltblase:p

Ein paar Bilder gibt es bei Grenzfahrer.de

Unterwegs haben wir auch Mike and MotorBike getroffen;) Habe ihn zuerst gar nicht erkannt.

War heute eine sehr schöne Eifelrunde. Ihr habt etwas verpasst, besonders den Anstieg nach Bergstein:D Der Keutenberg ist doch nur eine Asphaltblase:p

Ein paar Bilder gibt es bei Grenzfahrer.de

Unterwegs haben wir auch Mike and MotorBike getroffen;) Habe ihn zuerst gar nicht erkannt.

Es war eine klasse Runde....:daumen:. alles war dabei, oder haben wir einen Hügel vergessen..:eek:, gerne wieder!
Nicht nur beim "Mittagessen" hatten wir viel Spass, danke Guido, für die schöne Strecke.

Bis die Tage
Dirk

Es war eine klasse Runde....:daumen:. alles war dabei, oder haben wir einen Hügel vergessen..:eek:, gerne wieder!
Nicht nur beim "Mittagessen" hatten wir viel Spass, danke Guido, für die schöne Strecke.

Bis die Tage
Dirk

ist ja schon alles geschrieben.......hat Spaß mit euch gemacht,

Gruß Ralf

Das war heute ne Super Runde, danke an die Mitfahrer xRalfx, Storck-Racer und White-Bull . Die Sonne hat zwar gefehlt und ich habe mir statt der Knielinge die Beinlinge gewünscht, aber es ist trocken geblieben. Die Bilder habe ich auf der Grenzfahrer Seite online gestellt. Den Streckenverlauf findet ihr hier:http://www.bikemap.net/route/1153764

Bis die Tage
Dirk

Na alle Höhen haben wir noch nicht befahren, da ist noch Ausbaupotenzial :D :daumen:

Zurück