• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi evil,

das Landkartentrikot habe ich schon eingepackt:)

Hoffentlich bis morgen

D.

Hi Leute,

viel Spaß Morgen bei der Hardt Runde. Leider klappt es bei mir schon wieder nicht. Irgendwie rutschen bei mir Dienstags in letzter Zeit immer irgendwelche Termine rein. Nächste Woche sieht es bei mir wieder entspannter aus.

Viele Grüße

Interessant Website habt ihr, und ihr seid ja richtig viele :o :)

@Bergfloh Tom: Vielen Dank für das Angebot mit den Trikots, was sind das denn für welche? Und zu welchem Preis?

Wie sind die (Trainings-)Ausfahrten denn bei euch so gestaltet? Auf den sportlichen Erflog ausgelegt, oder einfach ein nettes Beisammensein und ne schöne Tour fahren? Oder variiert das?

Vorneweg, ich bin der sportlich Ambitionierte :p Wobei ich beim Rennradfahren, wie bereits oben erwähnt, erstmal reinkommen muss. Sollte aber nicht lange dauern... :p

Hallo TinoForce,

die Trikotaktion scheint wohl schon abgeschlossen zu sein. Da musst Du leider auf die nächste Aktion warten, schade. Falls ich mich irren sollte, werden sich die verantwortlichen Grenzis schon melden.

In Sachen Trainingsintensität und Distanzen kannst Du hier alles erleben, vom Weichspühl- bis zum Schleudergang. Ich schlage vor, dass Du Dich mal dienstags der Hardt Runde anschließt, siehe Terminkalender auf der GF Seite. In Gesprächen mit den Jungs wirst Du dann noch viele andere Möglichkeiten kennen lernen.

Bis bald und viel Grüße.

Hallo TinoForce,

die Trikotaktion scheint wohl schon abgeschlossen zu sein. Da musst Du leider auf die nächste Aktion warten, schade. Falls ich mich irren sollte, werden sich die verantwortlichen Grenzis schon melden.

In Sachen Trainingsintensität und Distanzen kannst Du hier alles erleben, vom Weichspühl- bis zum Schleudergang. Ich schlage vor, dass Du Dich mal dienstags der Hardt Runde anschließt, siehe Terminkalender auf der GF Seite. In Gesprächen mit den Jungs wirst Du dann noch viele andere Möglichkeiten kennen lernen.

Bis bald und viel Grüße.

Hallo Neu - Grenzis,

erstmal ein herzliches Willkomen hier. Die Trikotbestellung ist leider abgeschlossen:eek::eek:, ich gebe morgen die Bestellung raus. Sorry..aber ich bin mir sicher, daß wir zukünftig noch einmal eine haben werden (denke nächstes) Jahr, so wie ich die Truppe hier kenne:D:D

@all: Bestellungen sind perfekt, (fast) alles glatt gelaufen, super Truppe.:daumen::daumen::daumen:

@Bergfloh: Danke für die Rückmeldung, aber erstmal muss meine Radhose ankommen, nie wieder bei Profirad bestellen! ::eyes: :mad:

Wenn die dann endlich mal da ist, werd ich mich mal auf's Rad schwingen und größere Touren angehen und dann bald mal bei euch vorbeischauen =)

Ich hab ja momentan Ferien, von daher vieeeeeeel Zeit, und nix mit vollem Terminkalender :aetsch:

Ist mir zu viel Komme nicht nach Hardt.

Och nö, kann doch jetzt nicht wahr sein :mad:. Hier in Dssd ist die Welt noch in Ordnung. Vermutlich auf der anderen Rheinseite dann nicht mehr. Aber, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Sind ja noch zwei Stunden.

Och nö, kann doch jetzt nicht wahr sein :mad:. Hier in Dssd ist die Welt noch in Ordnung. Vermutlich auf der anderen Rheinseite dann nicht mehr. Aber, ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Sind ja noch zwei Stunden.

Sorry, die Hoffnung gebe ich jetzt auf...hier in St.Tönis fängt es wieder an zu regnen. Da es doch sehr unbeständig bleibt, bin leider raus.:mad:
Wir können es doch morgen noch mal versuchen, oder?

Gruß
D.

Sorry, die Hoffnung gebe ich jetzt auf...hier in St.Tönis fängt es wieder an zu regnen. Da es doch sehr unbeständig bleibt, bin leider raus.:mad:
Wir können es doch morgen noch mal versuchen, oder?

Gruß
D.

Schade, das Wetter war doch ganz gut. OK, sah zuerst nicht so aus, aber man muss halt immer an das Gute glauben :). Jedenfalls bin ich auf meiner Runde trocken geblieben.

Für morgen bin ich raus. Ich wollte auf dem Rückweg in Neuss vorbei und mir das Rennen anschauen http://www.nrv1888.de/. Die haben ein ganz gut besetztes Starterfeld.

Gruß
DerViersener

Ich habe heute gegen Mittag eine kleine Tour richtung Aachen gemacht, hatte Glück nur ein paar Tropfen zwischen durch.

So wie es ja leider aus sieht, wird morgen wieder nicht´s mit unserer Hückelhovener Runde. Scheiß Wetter........:(

Gruß Ramon

Ich habe heute gegen Mittag eine kleine Tour richtung Aachen gemacht, hatte Glück nur ein paar Tropfen zwischen durch.

So wie es ja leider aus sieht, wird morgen wieder nicht´s mit unserer Hückelhovener Runde. Scheiß Wetter........:(

Gruß Ramon

Schau mal nach im bei der Hückelhovener Mittwochsrunde, da hat der Winy was geschrieben, glaube er hat vor zu fahren.

Gruß Ulli

Wenn das Wetter morgen mitspielt, und es nicht wieder regnet, bin ich auch in Neuss. Das schreit ja förmlich nach einem Sprintfinale mit Ciolek & Greipel :love:

Aber vielleicht kommt ja doch endlich mal meine Hose, dann findet man mich natürlich auf dem Rad. - Wisst ihr was das für ein beschissenes Gefühl ist? Jeden Tag steh ich vor dem Fahrrad, will los fahren, aber meine Radhose ist noch nicht da! :wut: Und mit einer normalen Hose ist das nicht das Wahre..:rolleyes:

@Mittwochsrunde ab Waldniel...
... irgend wie hat es mich erwischt,
werde heute nicht in Waldniel sein! :(:o

LG,
Mic

Dann lasse Dir ein paar lebendige Umschläge verpassen, dann geht es dir ganz schnell wieder besser. Event. bis Sonntag.
Bin wieder zurück mit neuen Eindrücken von den 3.000 dern.

Gruß

TR-6

Dann lasse Dir ein paar lebendige Umschläge verpassen, dann geht es dir ganz schnell wieder besser. Event. bis Sonntag.
Bin wieder zurück mit neuen Eindrücken von den 3.000 dern.

Gruß

TR-6

Hallo Erich,

danke. Dann freue ich mich auf Sonntag, Wetter soll ja endlich wieder besser werden.

LG,
Mic

Zurück