• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@jader

nachträglich alles gute zum Geburtstag
Gruß
winy

@MoM Alles Gute zum Geburtstag

gw63.gif

Hallo MoM, auch von uns die besten Wünsche zu deinem Geburtstag :).

Geburtstag GB Pics

Liebe Grüße vom Sauknochen, Idefix und Ulli

Startet heute jemand in Hardt?

:D: Hallo ihr Lieben....vielen vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche
:D :D
Lieben Gruss
MoM ( Käfer )

@all. Frage.
Startet jemand am Sonntag beim Radrennen in Wegberg. Oder wer fährt dorthin zum Zuschauen und Anfeuern???
Die Hobbyfahrer starten ja schon um 9 Uhr.

Gruß Peter

... kommt heute jemand um 18:30 Uhr nach Waldniel für ne 2 / 2,5 h Runde?

LG,
Mic

:D: Hallo ihr Lieben....vielen vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche
:D :D
Lieben Gruss
MoM ( Käfer )

Hallo MoM,
tut mir leid, ich war leider die letzten 2 Tage "offline";:heul:
Aber:

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir hiermit nachträglich!!!

Gruß
der ahcycler

@ Mic, DRV-Bernd, TR-6: Danke für die lieben Wünsche, das tut richtig gut! Krankenhaus ist ja mal überhaupt nicht mein Ding:eek:

Bernd

OP ist heut' Morgen durch, alles prima. Konnte den genialen Rasierer im Krankenhaus gleich nutzen, um meine Beine wieder ein wenig RR-kompatibel zu machen, dann Nachmittags schön TdF im Fernsehen geschaut und g'rad noch ein nettes Käffchen auf der Terasse eingenommen.

Fast wie Urlaub - fehlt nur noch, dass ich schnell wieder auf's Bike komme. Beneide Euch total, viel Spaß bei allen Touren, die Ihr so macht!!!

Bernd

@MoM: Glückwunsch zum Geburtstag - arg verspätet aber nicht minder herzlich!

OP ist heut' Morgen durch, alles prima. Konnte den geni
len Rasierer im Krankenhaus gleich nutzen, um meine Beine wieder ein wenig RR-kompatibel zu machen, dann Nachmittags schön TdF im Fernsehen geschaut und g'rad noch ein nettes Käffchen auf der Terasse eingenommen.

Fast wie Urlaub - fehlt nur noch, dass ich schnell wieder auf's Bike komme. Beneide Euch total, viel Spaß bei allen Touren, die Ihr so macht!!!

Bernd

Hallo Bernd,

schön das alles korrekt verlaufen ist. Schau mal das du schnell wieder fit
bist damit wir wieder gemeinsam unsere Runde drehen können.

Ich soll dir auch einen schönen Gruß und gute Besserung vom Erich bestellen.

LG,
Mic

OP ist heut' Morgen durch, alles prima. Konnte den genialen Rasierer im Krankenhaus gleich nutzen, um meine Beine wieder ein wenig RR-kompatibel zu machen, dann Nachmittags schön TdF im Fernsehen geschaut und g'rad noch ein nettes Käffchen auf der Terasse eingenommen.

Bernd

Hallo Bernd,:wink2:
erzwungene sportliche Auszeiten durch Krankheit sind für aktive Sportler eine „Charakter-Schulung“ der besonderen Art. :blabla:
Das schlimmste hast du wohl überstanden und nun musst du dir die Zeit zur vollständigen Gesundung halt „nehmen“.
Ich wünsche dir gutes Gelingen.:daumen:

Nachdem ich meine persönliche 5.000 km Grenze fast geknackt hätte und ich mich "neuen Grenzen stellen wollte" zwing mich mein Knie auch eine Ruhepause einzulegen, es ist zum :kotz:
Aber als Rheinländer hilft mir und evtl. dir auch, das hier die Auszeit ohne bleibenden Schaden zu überstehen…:lol:

der (noch humpelnde) Reiner

Zurück