opareiner
Quadro-Opa
AW: Rare Ein Neuer Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3
Hallo Michael,
schönen Dank für deine Vorstellung, da kann ich dir ja garnix neues über die Grenzfahrer erzählen, du bist ja bestens im Bilde.
Sei daher herzlich willkommen im Kreise der Grenzfahrer :wink2:
der
opareiner
Hallo liebe Grenzfahrer,
als Neuer möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.
Als reiner Hobbyfahrer betreibe ich Radsport schon seit über 20 Jahren. Bei Jobanfang und Familiengründung habe ich das Rennrad aber für etliche Jahre in der Garage gelassen.
Seit ca.3 Jahren fahre ich wieder. Leider noch viel zu selten, aber das soll mehr werden.
Die Grenzfahrer kenne ich, da ich seit Jahren mit Roadrunner, Miss Biss und Raceman befreundet bin und mein Bruder, Harald H, ist jetzt auch bei Euch. Der Ein oder Andere hat mich auch schon kennen gelernt, denn so 3-4 Mal bin ich schon bei Euren RTF´s mitgefahren und letztes Jahr habe ich Euch bei RAR besucht.
Ich wohne in Pulheim Stommeln (aus MG Sicht 12 km hinter der Vollrather Höhe), daher habe ich für die Events ein bisschen Anfahrt. Ich hoffe, dass ich meinem Namen nicht zu viel Ehre mache und häufig, nicht selten (Rare), dabei bin.
Ich freue mich auf nette Touren mit Euch!
Viele Grüße Michael (Rare)
Hallo Michael,
schönen Dank für deine Vorstellung, da kann ich dir ja garnix neues über die Grenzfahrer erzählen, du bist ja bestens im Bilde.
Sei daher herzlich willkommen im Kreise der Grenzfahrer :wink2:
der
opareiner