• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Rare Ein Neuer Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo liebe Grenzfahrer,

als Neuer möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Als reiner Hobbyfahrer betreibe ich Radsport schon seit über 20 Jahren. Bei Jobanfang und Familiengründung habe ich das Rennrad aber für etliche Jahre in der Garage gelassen.

Seit ca.3 Jahren fahre ich wieder. Leider noch viel zu selten, aber das soll mehr werden.

Die Grenzfahrer kenne ich, da ich seit Jahren mit Roadrunner, Miss Biss und Raceman befreundet bin und mein Bruder, Harald H, ist jetzt auch bei Euch. Der Ein oder Andere hat mich auch schon kennen gelernt, denn so 3-4 Mal bin ich schon bei Euren RTF´s mitgefahren und letztes Jahr habe ich Euch bei RAR besucht.

Ich wohne in Pulheim Stommeln (aus MG Sicht 12 km hinter der Vollrather Höhe), daher habe ich für die Events ein bisschen Anfahrt. Ich hoffe, dass ich meinem Namen nicht zu viel Ehre mache und häufig, nicht selten (Rare), dabei bin.

:)Ich freue mich auf nette Touren mit Euch!:)

Viele Grüße Michael (Rare)

Hallo Michael,
schönen Dank für deine Vorstellung, da kann ich dir ja garnix neues über die Grenzfahrer erzählen, du bist ja bestens im Bilde.
Sei daher herzlich willkommen im Kreise der Grenzfahrer :wink2:
der
opareiner

Hallo liebe Grenzfahrer,

Als reiner Hobbyfahrer betreibe ich Radsport schon seit über 20 Jahren. Bei Jobanfang und Familiengründung habe ich das Rennrad aber für etliche Jahre in der Garage gelassen.

Seit ca.3 Jahren fahre ich wieder. Leider noch viel zu selten, aber das soll mehr werden.

Die Grenzfahrer kenne ich, da ich seit Jahren mit Roadrunner, Miss Biss und Raceman befreundet bin und mein Bruder, Harald H, ist jetzt auch bei Euch. Der Ein oder Andere hat mich auch schon kennen gelernt, denn so 3-4 Mal bin ich schon bei Euren RTF´s mitgefahren und letztes Jahr habe ich Euch bei RAR besucht.

Ich wohne in Pulheim Stommeln (aus MG Sicht 12 km hinter der Vollrather Höhe), daher habe ich für die Events ein bisschen Anfahrt. Ich hoffe, dass ich meinem Namen nicht zu viel Ehre mache und häufig, nicht selten (Rare), dabei bin.

... hallo Michael (Rare). Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den
Grenzfahrern. Na ob die lieb sind das weis ich aber nicht so recht... :devil: :D

Ich denke du passt gut zu uns, schön das du dich gleich im Forum
und auf unserer Website angemeldet hast.

Die wichtigsten Infos bezüglich unserer Website hatte ich dir schon grob
mitgeteilt wenn du weitere Fragen hast weißt du wie du uns erreichen kannst.

LG,
Mic

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ Mic, DRV-Bernd, TR-6: Danke für die lieben Wünsche, das tut richtig gut! Krankenhaus ist ja mal überhaupt nicht mein Ding:eek:

@Rare: Willkommen bei den Grenzfahrern und viel Spaß bei allen gemeinsamen Touren

Bernd

Hallo liebe Grenzfahrer,

Hallo Bruder Michael,

herzlich willkommen auch von mir. Ich bin ja auch noch nicht sehr lange dabei, habe aber schon einige schöne Touren mitgemacht:)
Da haben Miss Biss, Roadrunner und Raceman Dich endlich überredet:D :daumen: und wir sehen uns jetzt sicherlich häufiger als sonst:rolleyes:

Gruß,

Harald

P.S.: What the hell means "Rare":ka:, is it English oder eine deutsches Akronym:confused:, aber das kriege ich auch noch raus.

Hallo Bruder Michael,

herzlich willkommen auch von mir. Ich bin ja auch noch nicht sehr lange dabei, habe aber schon einige schöne Touren mitgemacht:)
Da haben Miss Biss, Roadrunner und Raceman Dich endlich überredet:D :daumen: und wir sehen uns jetzt sicherlich häufiger als sonst:rolleyes:

Gruß,

Harald

P.S.: What the hell means "Rare":ka:, is it English oder eine deutsches Akronym:confused:, aber das kriege ich auch noch raus.

Ich beziehe mich mit Rare schon auf das englische Wort: Selten aber wertvoll!

Gruß Michael :D

@Rare....Hallöchen und Willkommen bei der besten Radgemeinschaft in Europa :-)

VG MoM ( Käfer )

Wer hat den morgen vor in Huchem-Stammeln zu fahren???
Wetter:
Start 10:00 bie 17 °C Sonnig jedoch mit Quellwolken ( Regenrisiko 2% )
Wind 9KMh aus Südosten
ab 12:00 lockeres Tempo bei 22 °C Sonne ( Regenrisiko 6% )
Wind 22KMh aus Südwesten
bis 18:00 sollten alle wieder schön trocken angekommen sein den dann kommt der Regen wieder...
Viele Grüße MoM ( Käfer )

ODER... wenn ich das richtig verstanden habe ist auch eine sehr nette ==>> Oetzi - Tour am Samstag durchs Hohe Venn im LM :D

Hallo Ihr lieben,

morgen bin ich beim RTF in Huchem-Stammeln auch um 10 Uhr vor Ort.
Eine schöne "chillen"-Tour durch die Eifel:rolleyes::spinner:
Jetzt oder nie!

Bye-bye ... Bernd:wink2:

Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Jader ;) und einen schönen Tag :daumen:

@ jader
Alles Gute zum Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne Kilometer auf dem Rad.

Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Jader ;) und einen schönen Tag :daumen:

@Jader. Auch von uns ( TBG, Idefix und Sauknochen ) alles Gute zum Geburtstag. :daumen:

@all. Radfahren fällt leider für uns dieses WE Flach, weil wir gleich zur einer Hochzeit fahren in der Nähe von Andernach. Feiern :D
Wünschen euch allen, wo immer ihr auch seid, einen Schönen, Sturz und Pannenfreien Tag.
Gruß Sauknochen

Guten Morgen Jader! :floet:

Auch von mir einen schönen Geburtstag mit einer fetten Torte a la Jan Ulrich:D !
Wünsche Dir eine unbeschwerte Restsaison und komm gut ins neue Lebensjahr.

Bye-bye ... Bernd :wink2:

@ich wünsche allen die heute am start sind gute beine:daumen:
In Gedanken fahre ich mit euch :(

... von uns auch alles Gute zum Geburtstag.
Lass es mal so richtig schön krachen.

LG,
Mic

Auch von mir lieber Jader alles alles Gute zum Geburtstag, möge das nächste Lebensjahr noch besser sein als das letzte ....
LG MoM ( Käfer )

Zurück