• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@all @raceman69

Bin für die Hardt-Runde auch raus....habe keine Gummistiefel mit cleats;)

Gruß
WhiteBull

@Mic

es ist leider so gekommen wie du es schon früh erkannt hast :eek:

hab jetzt die ersten Anfragen für die Bilder bekommen aber leider mit ganz anderen Nummern :mad: was mir die Zuordnung bei knapp 500 Bildern fast unmöglich macht :(

hast du da eine Lösung ? oder muß ich die Bilder jetzt doch noch einmal auf mein Medien Center hochladen, so das jeder sich die Nummer suchen muß ?

@all hätte heute Abend ej keine Zeit gehabt :mad: was bei dem Wetter aber nicht wirklich schlimm ist :D:D

........ mip.......mip...... ( Roadrunner )

10.30 oder 11.00 finde ich für Pfingsten treffender ;):rolleyes::D

Pfingsttour: ÖTZI HAT RECHT...lieber Start um 10.30.:D:D:D

Oute mich hiermit als bekennendes nachtaktives Wesen..:cool::cool::cool:

@Eddi: Mythos hatte noch eine Strecke im Vorschlag, vielleicht stimmt ihr das mal ab...ansonsten...gerne Selfkant.:):)

gruß

Ich würde nicht nach 10 starten wollen und wenn ich ehrlich bin lieber früher. Ich hab ja auch noch Familie und bei einer Tour mit Pause dauert das alles dann ziemlich lang.

Zur STrecke: Ja bitte, nur her damit

Ein Hallo Euch allen!

Ulle hatte doch letztens mal im Terminkalender den Issum-RTF am Donnerstag eingestellt. Wer kommt denn noch alles nach Issum auf die 150er-Runde? Nur Ulle oder was? Wenn ich dort dann alleine bin, brauche ich ja auch nicht im GF-Trikot zu fahren (provokante Bemerkung, um Euch aus der Reserve zu locken :) )

Wir können aber auch eine 100er-Runde fahren, wenn sich z.B. Oparainer und "die härteste Oma entlang der Grenze" dazu gesellen. Genauso gerne würde ich auch dann mit Ulli&Peter oder anderen Genuss-Grenzfahrern dort antreten. Dann natürlich mit garantiertem Speed-Limit <28Km/h:lutsch:

Bye-bye ...:wink2:... Bernd

Wir fahren Donnerstag auch in Issum, aber wir wollen keine Genussrunde fahren :D

Eher gucken was geht, Roadrunner vorn und schön diszipliniert die 100er.

Ich hoffe wir sehen einige zwischendurch, möglichst auf der rechten Seite ;) oder im Ziel beim Kaffee... (für links von uns, haben wir übrigens Stöcke dabei;))

LG

Ein Hallo Euch allen!

Ulle hatte doch letztens mal im Terminkalender den Issum-RTF am Donnerstag eingestellt. Wer kommt denn noch alles nach Issum auf die 150er-Runde? Nur Ulle oder was? Wenn ich dort dann alleine bin, brauche ich ja auch nicht im GF-Trikot zu fahren (provokante Bemerkung, um Euch aus der Reserve zu locken :) )

Wir können aber auch eine 100er-Runde fahren, wenn sich z.B. Oparainer und "die härteste Oma entlang der Grenze" dazu gesellen. Genauso gerne würde ich auch dann mit Ulli&Peter oder anderen Genuss-Grenzfahrern dort antreten. Dann natürlich mit garantiertem Speed-Limit <28Km/h:lutsch:

Bye-bye ...:wink2:... Bernd

Hallo Bernd,
wir können am Donnerstag leider nicht.
....Familienprogramm

demnächst bestimmt mal wieder...;)

LG
Olly

...und Samstag ist in Mettmann und Stolberg eine RTF.

Wir (mit MoM und Rückenwind) wollen Stolberg fahren, hier auch eher genüßlich die 100er :o durch die Eifel.

Ist doch richtig MoM, oder?

Vielleicht fahren ja noch andere Grenzis mit...

Sonntag ist leider keine RTF in der Nähe!

LG

Wir (mit MoM und Rückenwind) wollen Stolberg fahren, hier auch eher genüßlich die 100er :o durch die Eifel.

LG

Ja ich werde in stolberg auch fahren und auch die 100er und auch genüßlich. bin also dabei. vielleicht fahren wir also zu 4. oder mehr?

...oder doch;)

affiche-wittetruitocht_2011.jpg

...Samstag möchte ich aber nicht mit dem Auto fahren. Hat jemand Lust auf einer Runde ab Waldniel? Zur Auswahl steht meine Lieblingsstrecke http://http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qpemzokpaeukrtyx oder man fährt in Maaseik auf die RTF-Strecke von Valkensward-Valkenburg-Valkensward http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rxuwfknjjaubsuzd und kann entweder die Runde über Valkenburg oder Valkensward nachfahren.

Hi Volker,

bin dabei....:)

Gruß
Dirk

Wir fahren Donnerstag auch in Issum, aber wir wollen keine Genussrunde fahren :D

Eher gucken was geht, Roadrunner vorn und schön diszipliniert die 100er.

Ich hoffe wir sehen einige zwischendurch, möglichst auf der rechten Seite ;) oder im Ziel beim Kaffee... (für links von uns, haben wir übrigens Stöcke dabei;))

LG

Ich starte wahrscheinlich auch in Issum. Damit sich die lange Anfahrt auch lohnt, tendiere ich zur 150er mit Start nicht zu früh aber auch nicht zu spät, schaun mer Mal.

Man sieht sich.

Gruß,

HaraldH

LG

Mausbach ist quasi vor der Haustüre, aber eigentlich habe ich keine Zeit. Wenn ich starte wohl eher noch vor 10 auf die 70er und gemütlich ... nicht für mich und die mich überholen (wollen):D

Gruß,

HaraldH

Zurück