• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallöle,

nun bin ich auch wieder daheim.
Hoffe, Sauknochen und TBG sind noch vor dem "Sturmböen" wieder herein gekommen. Ich bin wacker an Opareiner und Omaolly drangeblieben. Bravo, jetzt habt Ihr wieder `nen Hunderter gefinished und das bei den Luftturbulenzen:eek:
Achja, Francesco und Fraucesco haben wir auch noch einige Kilometer begleitet.

Bye-bye Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallöle,

nun bin ich auch wieder daheim.
Hoffe, Sauknochen und TBG sind noch vor dem "Sturmböen" wieder herein gekommen. Ich bin wacker an Opareiner und Omaolly drangeblieben. Bravo, jetzt habt Ihr wieder `nen Hunderter gefinished und das bei den Luftturbulenzen:eek:
Achja, Francesco und Fraucesco haben wir auch noch einige Kilometer begleitet.

Bye-bye Bernd

Wir sind noch gut hereingekommen ins Ziel, allerdings hatten wir genausoviel Spaß wie ihr an dem heutigen sehr Höflichen Wind. Er war wirklich äußerst entgegenkommend :(. Kurz hinter dem Express kamen wir an, nur mußten wir leider früh weg wegen Termine.
Hatt aber trotzdem Spaß gemacht :wink2:

Gruß Sauknochen
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Man war das ein Wind. Asterix und ich konnten dem Tempo vom Express dann irgendwann nicht mehr folgen. Zusammen mit Elch und seiner Gazelle:eek: konnten wir den Express aber immerhin noch eine ganze Zeit sehen (von hinten:D). Sind für diese Windverhältnisse aber mit ganz gutem Tempo unterwegs gewesen. War auf jeden Fall eine super RTF mit sehr vielen Startern, von denen man viele überholen durfte:p.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Man war das ein Wind. Asterix und ich konnten dem Tempo vom Express dann irgendwann nicht mehr folgen. Zusammen mit Elch und seiner Gazelle:eek: konnten wir den Express aber immerhin noch eine ganze Zeit sehen (von hinten:D). Sind für diese Windverhältnisse aber mit ganz gutem Tempo unterwegs gewesen. War auf jeden Fall eine super RTF mit sehr vielen Startern, von denen man viele überholen durfte:p.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...mussten ganz schön beißen:eek::eek::eek:...hat aber mit der Truppe wieder mal Spaß gemacht (was man von der Strecke nicht unbedingt sagen konnte)

also bis nächste Woche...siehe das Bildchen..

@Miss Biss: die Sache mit dem Rumgejammere..hast du schön formuliert;););)

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....hat aber mit der Truppe wieder mal Spaß gemacht (was man von der Strecke nicht unbedingt sagen konnte)
Gruß

...da bin ich ganz bei dir. Grossen Spass gemacht hat's mit den Grenzis :daumen:. Die Strecke war allerdings ein NoGo :aufreg:.

Schönes Rest-WE noch an alle

BG
Frank(DerViersener)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Welcher Grenzi kam mir den heute um 16:40 zwischen Büderich und Kaarst auf der Brückenrampe entgegen?
DRV-Bernd wars jedenfalls nicht. Und mein Dress war von der Hardt-Tour am Dienstag noch in der Wäsche, da hatte ich ein altes Lampre-Set an.
Also, wer war's vor meiner Haustür?

Ne schöne Jrooß - Thomas

Hallo Thomas,

behaupte mal, dass ich das war.
Ist meine Heimstrecke vom Büro (Dssd) Richtung Heimat (Viersen). Habe das Lampre-Dress auch gesehen, wußte aber natürlich nicht, wer drin steckt.

LG
Frank
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So wie es sich anhört, war es ein vollerErfolg heute, für die Grenzies....Supi...Wollte mich eigentlich ab Niederkrüchten heimlich euch ansschließen, dass war mir aber dann zu windig.
Mein Respekt, dass ihr dann doch noch den Windböhen gezeigt habt wer wir sind...Die Grenzfahrer :)
Schönen Sonntag euch allen

Razor ( Ramon )
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Habe das Lampre-Dress auch gesehen, wußte aber natürlich nicht, wer drin steckt.

LG
Frank
Naja, wenn ich mich auch so verkleide...;)
Bin fast 90 Minuten um die Gewitterwolken herumgefahren, und dann hat es mich 3 km vor der Haustür doch noch voll erwischt.:eek:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So, zurück von der Tönisvorster RTF, boah bin ich auf den letzten 20 km eingebrochen - dank an White Bull und dem Viersener für die Couch zum Schluß
Gruß Mike

Dem Dank kann ich mich nur anschließen. :daumen: :)

Guten Morgen zusammen,

war mal wieder eine schöne Tour, die Strecke selbst war sehr bescheiden!:eek:
Zur Leistung kann ich nur sagen, das Team hat funktioniert:wink2:

Also, einen schönen Sonntag und bis Dienstag

WhiteBull (Dirk)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

jo, ich habe mich schon gewundert was dein name bei gpsies sucht.
kurzer hand aber habe ich die kleine selfkantrunde in mein gps reingepackt und bin diese heute vormittag nachgefahren. was soll ich sagen reiner, es war geil, mach weiter so, stelle mehr strecken rein, danke.

wenn du ein DAU bist, bin ich ein... na wie nennt man das, wenn man nicht weiß wo man ist, wenn man rad fährt....:D

ich sammle fleißig km und bald bin ich auch bei ner RTF dabei... morgen noch nicht.

Hi Buzzie,
vielen Dank, da ich ja jetzt weis wie das funktioniert und ich noch einige schöne Touren kenne, wird die Sammlung weiter wachsen...
bzgl. deiner RTF-Teilnahme kann ich dir nur sagen, so wie ich dich bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt erleben durfte: "du bist so weit" .
Also bis zu nächsten RTF...
der
opareiner
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallöle,
nun bin ich auch wieder daheim.
Hoffe, Sauknochen und TBG sind noch vor dem "Sturmböen" wieder herein gekommen. Ich bin wacker an Opareiner und Omaolly drangeblieben. Bravo, jetzt habt Ihr wieder `nen Hunderter gefinished und das bei den Luftturbulenzen:eek:
Achja, Francesco und Fraucesco haben wir auch noch einige Kilometer begleitet.

Bye-bye Bernd


Hallo Bernd,
du hattes ja auch gar keine andere Chance als "dranzubleiben" weil wir immer ganz dicht hinter dir geblieben sind.
Vielen Dank nochmal für den "längsten Windschatten der RTF"

Übrigens hat uns die Strecke sehr gut gefallen, ob es daran gelegen hat das wir ab und zu auch mal nach links und rechts geschaut haben ?

der
opareiner
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Grenzis,

der ahcycler und Ich sind gestern die RTF von Hardt aus (am HQ sind wir eingestiegen) angegangen.
Wir waren also etwas früher als die anderen auf der Strecke.Die Verpflegunsposten waren um die Uhrzeit noch nicht einmal vorhanden. :rolleyes:

Der Wind war ja eigentlich garnicht so schlimm,was uns echt angenervt hat war,das die Beschilderung teilweise überhaupt nicht (mehr) vorhanden war. :aufreg:

Als wir dann im Start-/Zielbereich aufgeschlagen sind haben wir dem Veranstalter ersteinmal bescheid gegeben und uns dann dem Grillgut und dem Gerstensaft zugewendet. :D

Beim nächsten mal fahren wir wieder alle gemeinsam und alles wird gut!

Gruß
evil
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich bin wacker an Opareiner und Omaolly drangeblieben.

Bye-bye Bernd

Tiefstapler..... Du warst mein/unser Magnet.......mir tun jetzt noch die Arme weh vom Festkrallen..

habe übrigens wieder ein paar Sätze geschrieben, ihr wißt schon wo..
ich hoffe nur, dass auch mal ein paar andere Leute als die üblichen es lesen.
Kommentare sind mein Honorar.

@mic hab ich recht ?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tiefstapler..... Du warst mein/unser Magnet.......mir tun jetzt noch die Arme weh vom Festkrallen..

habe übrigens wieder ein paar Sätze geschrieben, ihr wißt schon wo..
ich hoffe nur, dass auch mal ein paar andere Leute als die üblichen es lesen.
Kommentare sind mein Honorar.

@mic hab ich recht ?

Ja Omaolly, du hast recht das Honorar unserer Autoren besteht aus
Rückmeldung in Form von, ihr wisst es schon alle, und hier nun für
die die nicht wissen wo :D der Bericht geschrieben wurde der direkte Link:
RTF Tönisvorst vom 30.04.11

Gruß,
Mic

PS: Falls ich es noch nicht gesagt habe Ihr könnt alle:
- Berichte schreiben
- Bildereinstellen
- News veröffentlichen
- Links einstellen (befreundete Websites oder Interessante Links rund ums Rennrad)
- Kommentar zu Bildern oder Berichten
(wichtige Anerkennung für die Autoren)
- etc. pp

PPS: Den Ihr habt es alle auf dem Rücken stehen "Ihr seid die Grenzfahrer".
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Bernd,
du hattes ja auch gar keine andere Chance als "dranzubleiben" weil wir immer ganz dicht hinter dir geblieben sind.
Vielen Dank nochmal für den "längsten Windschatten der RTF"

Übrigens hat uns die Strecke sehr gut gefallen, ob es daran gelegen hat das wir ab und zu auch mal nach links und rechts geschaut haben ?

der
opareiner

Hallo Opareiner,

es ist wahr - Wir hatten die Zeit um zur Seite zu schauen :lutsch:und auch noch zwischendurch ein Häuschen zu bauen - Jaaaa richtig, ein Häuschen!
Es war eine schöne Strecke, bei moderatem Tempo.

Wenn ich mir jedoch vorstelle, ich wäre diese im Grenzfahrertempo (30Km/h + X) gefahren ...
Zugegeben, bei solch einem Tempo wird die Strecke recht schwierig. Sie hat viele Windungen, geht sehr oft durch Wohngebiete und im Zickzack übers Land. Kontinuierlich hohes Tempo wird da schwer und man muss dann höllisch aufpassen:eek:

Bye-bye Bernd:wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Tiefstapler..... Du warst mein/unser Magnet.......mir tun jetzt noch die Arme weh vom Festkrallen..

habe übrigens wieder ein paar Sätze geschrieben, ihr wißt schon wo..
ich hoffe nur, dass auch mal ein paar andere Leute als die üblichen es lesen.
Kommentare sind mein Honorar.

@mic hab ich recht ?

So nun zu Dir - Hallo Omaolly!
Wie schon gestern gesagt: Ich hab es gerne getan und heute hat sich das für mich "ruhige Rollen" ausgezahlt. Ich bin in Bensberg die 117Km-Runde gefahren mit gut 1500HM. Also das sogenannte "Rund-um-Köln Teil2", wo am Ostermontag auch die Profis fuhren. Immerhin ein 27er Schnitt
Bis zum nächsten Mal und erhole dich noch gut ... Bernd:wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

So nun zu Dir - Hallo Omaolly!
Wie schon gestern gesagt: Ich hab es gerne getan und heute hat sich das für mich "ruhige Rollen" ausgezahlt. Ich bin in Bensberg die 117Km-Runde gefahren mit gut 1500HM. Also das sogenannte "Rund-um-Köln Teil2", wo am Ostermontag auch die Profis fuhren. Immerhin ein 27er Schnitt
Bis zum nächsten Mal und erhole dich noch gut ... Bernd:wink2:

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung :daumen:
1500 hm - wow und das mit dem Schnitt - super....

ich fühle mich erstaunlicherweise schon wieder recht fit ;) nur noch etwas müde, aber das liegt am fehlenden Schlaf. Heute geht`s früh ins Bett :floet:

LG auch von Reiner und Gut`s Nächtle an alle Grenzis...

gute Nacht Eddi, gute Nacht Ulli, gute Nacht Peter, gute Nacht Nic, gute Nacht Mic, gute Na......
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung :daumen:
1500 hm - wow und das mit dem Schnitt - super....

ich fühle mich erstaunlicherweise schon wieder recht fit ;) nur noch etwas müde, aber das liegt am fehlenden Schlaf. Heute geht`s früh ins Bett :floet:

LG auch von Reiner und Gut`s Nächtle an alle Grenzis...

gute Nacht Eddi, gute Nacht Ulli, gute Nacht Peter, gute Nacht Nic, gute Nacht Mic, gute Na......

... nun muss ich gerade lachen. Das ist ja wie bei den Waltons:
"Gute Nacht Mary-Ann, gute Nacht John-Boy, gute Nacht ... :floet:
Wie schön, morgen ist endlich wieder ein Werktag - Erholung im Büro vom harten Wochenende:rolleyes:
Bernd
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Hardt

Bin für Dienstag zu 90% raus. :(
 
Zurück
Oben Unten