• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Mir hat es mit euch heute auch richtig Spaß gemacht. :)

Hier ist der Link zu der Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ibcmcpmnskrxdwxr

Den Kuchen gab es am Hafen in Asselt.

Mensch, da haben wir uns sicherlich nur ganz knapp verpasst :aufreg:.
D.h., wenn ihr auch in dem Cafe am Hafen wart (Ecke Eindweg - Asseltsestraat). Wahrscheinlich waren die Sitzplätze von uns -WilierBiker und mir- noch nicht mal ganz abgekühlt.

LG und noch ein frohes Osterfest
DerViersener
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Heute haben sich Storcki;ahcycler;WhiteBull und meine wenigkeit auf nach VB gemacht!

Laut Wetterbericht lag ein Regengebiet über Süd-Limburg,aber das war uns egal (wird schon gutgehen ;)).

Wir haben uns einige der Namhaften und hoch %igen Steigungen ( Geulhemmerberg;Keutenberg;Eyserbosweg usw.) unter die Reifen genommen und ich sag mal ganz unverblümt...die taten Saumäßig weh!!Aber ich fands einfach :daumen:.

Nach dem leckeren Kuchen u. Cappu. in VB hat uns dann doch etwas von der Regenfront erwischt.Aber das war nicht weiter schlimm. :)

Leute das war heute ein super Tag!
Mir hat es einen riesen spass gemacht mit euch die VB runde zu fahren!...Am Ende habe ich die 200km noch voll gemacht.Das war die zweite 200km tour innerhalb von einer Woche! :D

Wünsche allen GF's noch ein schönes Osterfest!


Gruß
evil :wink2:

Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Normalerweise habe ich (zum Glück) keinerlei Probleme mit Pollen, aber gestern war ich fällig für´s Sauerstoffzelt (ob das nur an dem Staub lag??? ,...eher an den Hellingen, die Storcki uns raufgescheucht hat!!!). War auf jeden Fall ne suuuuper tolle Runde mit ner noch besseren Truppe!!! Danke. Und was da ein (Pollen-)Staub und Dreck beim Duschen abging!!!

@Evil - Foto: Der Kirschkuchen war aber erste Sahne!
@White-Bull - apropos Sahne: Beim nächsten Mal wird die Sahne mitgegessen...

Ich wünsche allen Grenzfahren ein Frohes Osterfest!!!!

Gruß
der ahcycler
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ahcycler,
das hast du recht das mit dem Pollenstaub war gestern schon extrem! :eyes:

Meine Klamotten (ich selber auch) und das Rad waren komplett mit einer gelblich/grünen Schicht gepudert.


 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@tim-canyon: herzlich willkommen bei den Grenzfahrern..:):):)

Grundsätzlich haben wir verschiedene Touren, etwa ab Aral - Tankstelle Hardt (Mi), oder nach Posting hier am WE ab dem Cafe B 57 in Rath - Anhoven. Einfach mal die Postings verfolgen und sich anschliessen, Tempo wird dem Langsamsten angepasst. Normalerweise liegt der Schnitt so um den 27 er (normalerweise.....:D:D:D). Auch aus deiner Ecke kommen einige von uns.
Auf der Grenzfaher - Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, dich anzuschliessen. Also : einfach hier das Forum verfolgen, vorbeikommen und mitfahren.:):):)

herzlichen dank für die nette begrüßung,

bis demnächst bei einer eurer touren forhes osterfest

tim
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Habe Euch gesehen wie Ihr um 10.37 bei uns vorbei gefahren seit.
Ihr wart sooooo flot:eek:, das ich Euch reden hörte , zum Fenster raste, aber Mythos nur noch von hinten gesehen habe :idee:( denke das er es war, weil er oft ne rote Hose trägt. Habe ich Recht ? ). ....

Gruß
Ulli

Ja. :)

Mensch, da haben wir uns sicherlich nur ganz knapp verpasst :aufreg:.
D.h., wenn ihr auch in dem Cafe am Hafen wart (Ecke Eindweg - Asseltsestraat). Wahrscheinlich waren die Sitzplätze von uns -WilierBiker und mir- noch nicht mal ganz abgekühlt.

LG und noch ein frohes Osterfest
DerViersener

Ja. Genau dort haben wir um 12:10 auch unsere Pause gemacht. :)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

xralfx und ich mussten gestern leider die Eifelrunde abbrechen, die Pollen waren einfach zu zahlreich. Sie haben zu Atemproblemen geführt, was beim bergauf fahren sehr hinderlich ist. Auf der Höhe der Abfahrt von Vossenack nach Zerkall konnte man sehr gut sehen, wie jede Windböe große Schwaden von lindgrünen Pollen über die Bäume wehte.
Vorgestern bin ich in Hürtgenwald Bergstein zum Aussichtsturm hoch gefahren. Wem es zu weit ist zur Muur van Geraadsbergen, hat hier ne echte Alternative.

@TimCanyon. Herzlich willkommen bei den Grenzfahrern

@allen Grenzfahrern
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@DerViersener : schau mal bei @Asterix , der hat n Pic von besagtem Cafe´( Asseltsestraat )gemacht ...man sieht deutlich , dass mir de Appelfla gut schmeckt :D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir ( TBG und ich ) wollten nach Düsseldorf. Nur hatt mein lieber Sohn durch sein Drei Stündiges abhandenkommen auf dem Rad am freitag (ohne Handy !) dafür gesorgt, das ich meine neue Sattelstütze nicht Freitag, sondern erst Samstag holen konnte. Das wars dann mit der RTF. Soviel zum Thema Handys rumwerfen und die langfristigen Folgen davon!!!
Wären gerne mit dir gefahren...:(

Gruß Sauknochen

Hallo Ulli und Peter,

melde mich erst jetzt, da ich aus meinem Trainingslager im Taunus zurück bin. Dort habe ich mich nun seit dem Tag nach dem Düsseldorf-RTF geschunden und das Bergeklettern für "Rund-um-Köln" geübt. Ich denke, das müsste nun für Ostermontag reichen, um in der vorderen Hälfte mitmischen zu können :lutsch:. Das wird wohl das heißeste Rennen bisher, denn es warten 24°C und Sonne satt. Drückt MOM für die 120er-Runde und mir für die 70er-Runde die Daumen :daumen:

Wenn ich ein paar Tage danach wieder auf das Rad steigen kann, bin ich sicher schon zufrieden, mal wieder etwas ruhiger pedalieren zu können.
Eine gute Gelegenheit wäre dann der RTF in Tönisvorst am 30.4.!
Da würde ich Euch dann gerne mal zu einer ersten 100Km-Runde verhelfen. Wenn ich immer nur versuche an der Grenzfahrer-Elite dran zu bleiben, ist das wenig aufbauend für mich. Da gebe ich doch lieber mal den etwas langsameren etwas Hilfe und kann so auch mal vorne im Wind arbeiten. Schliesslich will ich hier kein Dauer-:lutsch: sein

Bye.bye Bernd:wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Ulli und Peter,

melde mich erst jetzt, da ich aus meinem Trainingslager im Taunus zurück bin. Dort habe ich mich nun seit dem Tag nach dem Düsseldorf-RTF geschunden und das Bergeklettern für "Rund-um-Köln" geübt. Ich denke, das müsste nun für Ostermontag reichen, um in der vorderen Hälfte mitmischen zu können :lutsch:. Das wird wohl das heißeste Rennen bisher, denn es warten 24°C und Sonne satt. Drückt MOM für die 120er-Runde und mir für die 70er-Runde die Daumen :daumen:

Wenn ich ein paar Tage danach wieder auf das Rad steigen kann, bin ich sicher schon zufrieden, mal wieder etwas ruhiger pedalieren zu können.
Eine gute Gelegenheit wäre dann der RTF in Tönisvorst am 30.4.!
Da würde ich Euch dann gerne mal zu einer ersten 100Km-Runde verhelfen. Wenn ich immer nur versuche an der Grenzfahrer-Elite dran zu bleiben, ist das wenig aufbauend für mich. Da gebe ich doch lieber mal den etwas langsameren etwas Hilfe und kann so auch mal vorne im Wind arbeiten. Schliesslich will ich hier kein Dauer-:lutsch: sein

Bye.bye Bernd:wink2:

@ Bernd. Leider habe ich ab Montag für ne Woche Bereitschaft:(. Ich hoffe, ich finde noch einen Freiwilligen, der mir den am 30.04 für ein paar Stunden abnimmt.

Heute hatte ich mich noch im einem Marathon abgekämpft. Mit Ulli nach Mönchengladbach. :daumen:.
Disziplin: ExtremPowerShoppen.:eek:
War gut mit dabei bis so zum 40-50 Kleidungsstück, dann aber ein wenig geschwächelt, ein kurzes Motivationsloch, doch Dank guter Regenerationskräfte und ein allesSagenderBlick von Ulli, doch weiter gekämpft bis zum 114ten Male Anprobe. Man(n) ist schon stolz, sowas durchzustehen. Hurra!!!!:D
Frau Glücklich, die Kreditkarte hatt ne Nulldiät erlitten, ABER Schön.
Und noch was ganz besonderes. Haben Mic, Nic und Sternchen dort getroffen. Der ARME Mic hat sich in derselben Disziplin beweisen müssen:).

Was kann ne RTF doch manchmal einfach sein
Gruß Peter
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Jemand morgen um 10.30.Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz lust auf eine Runde über die Vollrather Höhe, Grubenrandstraße, Jackerath usw. So um die 5 Stunden. Vieleicht auch länger.

Wünsche allen ein frohes Osterfest.

Gruß Piet
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ Bernd. Leider habe ich ab Montag für ne Woche Bereitschaft:(. Ich hoffe, ich finde noch einen Freiwilligen, der mir den am 30.04 für ein paar Stunden abnimmt.

Heute hatte ich mich noch im einem Marathon abgekämpft. Mit Ulli nach Mönchengladbach. :daumen:.
Disziplin: ExtremPowerShoppen.:eek:
War gut mit dabei bis so zum 40-50 Kleidungsstück, dann aber ein wenig geschwächelt, ein kurzes Motivationsloch, doch Dank guter Regenerationskräfte und ein allesSagenderBlick von Ulli, doch weiter gekämpft bis zum 114ten Male Anprobe. Man(n) ist schon stolz, sowas durchzustehen. Hurra!!!!:D
Frau Glücklich, die Kreditkarte hatt ne Nulldiät erlitten, ABER Schön.
Und noch was ganz besonderes. Haben Mic, Nic und Sternchen dort getroffen. Der ARME Mic hat sich in derselben Disziplin beweisen müssen:).

Was kann ne RTF doch manchmal einfach sein
Gruß Peter

Hi ihr beiden, schönes Oster Fest wünsche ich euch beiden. Tut mir leid für dich, dass du heute beim shoppen in halten mußtes :(. Mein Vater sagt immer,, "sei schlau hör auf deine Frau". Also schöne Ostern bis nächste Woche..
LG Razor
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Jemand morgen um 10.30.Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz lust auf eine Runde über die Vollrather Höhe, Grubenrandstraße, Jackerath usw. So um die 5 Stunden. Vieleicht auch länger.

Wünsche allen ein frohes Osterfest.

Gruß Piet

10:30Uhr Schloß Rheydt klingt gut, ich kann aber nur bis max. 14:00 Uhr.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@DerViersener : schau mal bei @Asterix , der hat n Pic von besagtem Cafe´( Asseltsestraat )gemacht ...man sieht deutlich , dass mir de Appelfla gut schmeckt :D

Jepp speedy, hast Recht, ist besagtes Cafe. Wir sind ganz knapp vor euch da raus. Eigentlich hättet ihr noch unser Hinterrad sehen müssen. Ärgerlich. Das machen wir beim nächsten Mal besser :daumen:.

DerViersener
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3


Lustiges zu Ostern GB Pics
Unsere Kanickel sind im Streik und das ausgerechnet zu Ostern :aufreg:, da musste ganz schnell Ersatz her.Fällt doch kaum auf, oder ?:D
Kann doch als Osterhase durchgehen,:rolleyes:. Nur ein wenig mehr Begeisterung wäre schon schön gewesen :).

Wünsche allen schöne Ostertage !

Gruß Ulli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ all: Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest

@ DVBernd & Mom: Viel Erfolg in Köln und kommt heil ins Ziel

Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Jepp speedy, hast Recht, ist besagtes Cafe. Wir sind ganz knapp vor euch da raus. Eigentlich hättet ihr noch unser Hinterrad sehen müssen. Ärgerlich. Das machen wir beim nächsten Mal besser :daumen:.

DerViersener

Yes ! ...und dann Showdown am Kuchenbuffet ....Fremder !!:i2::i2::i2:

:D:D:bier::D:D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Allen ein frohes Osterfest !!!

Greets : Speedy :i2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@tim-canyon: ... lieber spät als nie auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Grenzfahrern.

Wenn es um technische Dinge geht die die Grenzfahrer Website betreffen kannst du
dich jederzeit an mich wenden, alles andere solltest du dann hier im Forum erfahren oder
mit den Grenzfahrern hier im Forum diskutieren. :)

Meine Mail Adresse und Telefonnummer findest du im Impressum der Grenzfahrer Site.

Der ARME Mic hat sich in derselben Disziplin beweisen müssen:).

Was kann ne RTF doch manchmal einfach sein
Gruß Peter

Peter ich bin nicht arm, ich bin reich, reich an Weisheit und Besonnenheit :) und ähm...
... meine Liebe muss schon mal vorsondieren und wenn ich dann bereit bin mir das anzutun
geht es nur noch um Fakten, Fakten, Fakten und die werden dann schnell mit "Ja oder Nein"
beantwortet und das geht dann tatsächlich super schnell :).

Aber es hat mich ausserordentlich gefreut euch zu treffen und ganz
besonders toll finde ich es das Ihr euch gefunden habt. :daumen:

mic, habe es irgendwie in den letzten Tagen nicht so hin bekommen
dich anzurufen wegen dem einstellen der Bilder. laß mich bitte noch mal wissen wann
ich dich anrufen kann..

... das tut mir jetzt leid, aber in den nächsten Tagen habe ich dann eher zeitliche Probleme.
Bei Grenzfahrer.de hast du das doch gut geschafft, ich hatte aber auch nichts mehr von dir gehört und
daher weiß ich jetzt nicht wo es bei dir hängt, ging es jetzt um das Forum oder die Grenzfahrer Seite?

Kannst mir ja mal eine Mail schreiben damit ich weiß worum es geht und dann kannst du mich gerne
am Freitag Vormittag ab 08:00 Uhr anrufen. Je besser du mir das Problem schilderst je schneller
kann ich dir dann helfen.

Meine Mail Adresse und Telefonnummer findest du im Impressum der Grenzfahrer Site.

... wir wünschen dann auch

allen ein frohes Osterfest !!!

Gruß,
Nic*, Sternchen und Mic :devil:

PS: und ähm falls ähm aber ist wisst es ja schon fasst alle ... :D
 
Zurück
Oben Unten