Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre auch dabei...:wink2:
Ja ne GF-Hückelhoven-Runde ist eine super idee.
ich fahre auf jeden fall morgen 18:00 ab kreisel in hilfarth!
falscher alarm, ich habe heute kinderdienst (wie ich gerade per telefon erfahren habe). es bleibt also bei mir bei morgen 18:00. geht bei dir morgen gar nix, auch nicht später ??
klärt sich noch, Schoonzoon hat noch Arbeit in seinem Garten, da er sich scho(o)nen möchte sollen erst die alten (meine) Knochen aufgebraucht werden, aber beim Bund hab ich ja was gelernt (ttuvp= tarnen täuschen und verpissen) melde mich morgen, dann aber kurzfristig
...hat denn heute jemand Lust auf ne oma & opa Tour: bleiben wir einfach beim Vorschlag: heute 18:00 Uhr Hilfarther-Kreisel
Ich wollte Freitag *früh* los? Wann wolltet ihr denn starten?
Hätte schon so ne längere Runde im Kopf.....
Bin dann auch morgen Abend um 18.00Uhr am Kreisel in Hilfarth!![]()
"früh" heist bei dir bestimmt so um 7:00h.
Ich hatte da eher so an 9:00h gedacht. :floet:
Ich wollte Freitag *früh* los? Wann wolltet ihr denn starten?
Hätte schon so ne längere Runde im Kopf.....
Gute Fragen. Bin gespannt auf die Antworten. Muss schließlich Karfreitagsfisch und Osterlamm (in diesem Fall Zicklein) einplanen. Aber grundsätzlich:Wie früh ist früh??? Sonnenaufgang?? 8:30 / 9:00 wäre eine gute Zeit
Wie lang ist länger??? 150 / 1500 // 200 / 2000 oder mehr??
Wie früh ist früh??? Sonnenaufgang?? 8:30 / 9:00 wäre eine gute Zeit
Hallo ich wollte Freitag wirklich zum Sonnenaufgang los.Mal neue Strecken suchen...und völlig zeitlos sein....dafür hab ich beim nächsten mal eine gute Route zusammen
Viele Grüsse oetzi
Könnte man sich am Kreisel auch früher treffen so um 17.00Uhr , 17.30Uhr??
Gerne aber auch in eine etwas
weniger bergige Gegend.Ihr wisst schon...
Hallo ich wollte Freitag wirklich zum Sonnenaufgang los.Mal neue Strecken suchen...und völlig zeitlos sein....dafür hab ich beim nächsten mal eine gute Route zusammen
Viele Grüsse oetzi
Viele Grüsse oetzi
Meinst du etwa die Asphaltblasen auf dem Weg nach Hinsbeck?? :lol:
Beim Oetzi bewegt sich das *früh* glaube ich so in der Region 5.30Uhr - 7.00Uhr.![]()
Wie früh ist früh??? Sonnenaufgang?? 8:30 / 9:00 wäre eine gute Zeit
Viele Grüsse oetzi
Hallo Grenzfahrer,
vielen Lieben Dank für euren Einsatz in den letzten Wochen.
[...]
PPS: Das war jetzt wie bei der OSCAR Danksagung.
Rechtsschreibse fehler gehören alle mir.