• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Vmann,
auch von meiner Seite herzliches Beileid! Weiß man denn schon, was die Todesursache war?

@ Vman: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du bekommst eines Tages dieses Erlebnis aus dem Kopf. Mein Beileid gilt den Angehörigen.
Eddi

@Vman: mein aufrichtiges Beileid, unfassbar. Ich hoffe, du bekommst das Biild irgendwann wieder aus dem Kopf, aber das wird dauern. Alles Gute.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Gruß

@Vman, du hast unser Mitgefühl, unser aufrichtiges Beileid gilt dir und den Angehörigen.

omaolly & opareiner

Liebe Grenzfahrer, bei allem Spaß auf dieser Seite( was auch gut so ist) muß ich heute von einem der schlimmsten, schwärzesten Erlebnisse berichten die ich erlebt habe. Seit heute hat Radsport für mich eine ganz andere Bedeutung. Einer meiner besten Freunde un die Person, die mich in den Radsport am Niederrhein eingeführt hat, ist beim Ortsschildsprint zwischen Vorst und Anrath Tod vom Rad gefallen, einfach so. Einfach so. Schluß aus. Danach 40min neben ihm gewartet bis er abgeholt wurde. DEmnächst vielleicht mal nen km langsamer aber glücklich

@vmann; wir können uns den anderen nur anschließen Herzliches Beileid!

Gruß,
Mic

Liebe Grenzfahrer, bei allem Spaß auf dieser Seite( was auch gut so ist) muß ich heute von einem der schlimmsten, schwärzesten Erlebnisse berichten die ich erlebt habe. Seit heute hat Radsport für mich eine ganz andere Bedeutung. Einer meiner besten Freunde un die Person, die mich in den Radsport am Niederrhein eingeführt hat, ist beim Ortsschildsprint zwischen Vorst und Anrath Tod vom Rad gefallen, einfach so. Einfach so. Schluß aus. Danach 40min neben ihm gewartet bis er abgeholt wurde. DEmnächst vielleicht mal nen km langsamer aber glücklich

Unfaßbar, auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Gruß
WhiteBull

@vmann: unfassbar, ich kann mich nur den Anderen anschließen. Mein Mitgefühl für Dich und die Angehörigen.

auch wenn nach dem o.g. ereignis schwer fällt, dennoch meine frage: hat jemand aus dem raum hückelhoven lust am mittwoch ne runde zu drehen?

auch wenn nach dem o.g. ereignis schwer fällt, dennoch meine frage: hat jemand aus dem raum hückelhoven lust am mittwoch ne runde zu drehen?

oh schade, gerade jetzt Mittwoch kanneschnett,
aber generell sollten wir auch mal versuchen ne "GF-Hückelhoven-Runde(n)" ins Leben zu rufen...

...jepp ich habe es gesehen, denn ich habe noch einen Internetzugang ;)

zwei Dinge sag ich dazu, 1.: man muss jönne könne
(ich danke für die Weisheit des Alters ;))

...und 2. ganz wichtig: gegessen wird zu HAUSE!

Ich danke auch noch mal für die echt super gelungenen und markanten Trikots.
Bisher sind wir auf fast jeder Runde darauf angesprochen worden, auch gestern wieder.
Mit der MoM war ich gestern in der Eifel unterwegs und wir wurden bereits auf den ersten 20km darauf angesprochen... quasi wiedererkannt :cool:

Auch die schnelle und unkomplizierte Bestellung fand ich gut!

LG

Ich danke auch noch mal für die echt super gelungenen und markanten Trikots.
Bisher sind wir auf fast jeder Runde darauf angesprochen worden, auch gestern wieder.
Mit der MoM war ich gestern in der Eifel unterwegs und wir wurden bereits auf den ersten 20km darauf angesprochen... quasi wiedererkannt :cool:

Auch die schnelle und unkomplizierte Bestellung fand ich gut!

LG

@ alle.........Das haben wir gerne für euch gemacht...;)

Gruss

raceman/Asterix

Zurück