• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Gibt es Pläne für Freitag?

Oetzi-Runde zu unseren Freunden in Zuid-Limburg :D

Also, 2 Sachen muss ich hier los werden :-)
...ich wollte mich nochmal bei meinem Duo vom Wochenende bedanken, die sich geopfert haben mit mir die DÜREN HOVEN runde zu fahren. Die Strecke ist echt schön zu fahren, schöne lange Strecken zum powern ( wenn Roadrunner vorne ist und Miss Biss hinter einen gut gelaunt "binnn dddaaaa", jodelt :-) ) Es ist ein Eintrag für nächstes Jahr wert, auch wenn es für die Meisten etwas weiter ist zu fahren.

Dann das wichtigste... Miss Biss hat mich durch die Eifel gebracht bei super sonnigem Wetter. Es ist nicht so schlimm wie man denkt, in der Eifel mit einer Powerfrau zu fahren..Ich auf jedenfall gelobe Besserung um das zu wiederholen :)

danke an euch 2!!!

VG Käfer

...ich wollte mich nochmal bei meinem Duo vom Wochenende bedanken, die sich geopfert haben mit mir die DÜREN HOVEN runde zu fahren. Die Strecke ist echt schön zu fahren, schöne lange Strecken zum powern ( wenn Roadrunner vorne ist und Miss Biss hinter einen gut gelaunt "binnn dddaaaa", jodelt :-) ) Es ist ein Eintrag für nächstes Jahr wert, auch wenn es für die Meisten etwas weiter ist zu fahren.

Dann das wichtigste... Miss Biss hat mich durch die Eifel gebracht bei super sonnigem Wetter. Es ist nicht so schlimm wie man denkt, in der Eifel mit einer Powerfrau zu fahren..Ich auf jedenfall gelobe Besserung um das zu wiederholen :)

danke an euch 2!!!

VG Käfer

Wir haben uns nicht geopfert du Lämmchen ;)
Wir hatten Spaß!

...auch in der Eifel Schneckchen ;) konnte mir doch das ein od. andere mal brennende Oberschenkel fahren.

Außerdem du Käfer ;) war die Rückenlage doch geschauspielert ;) bei der RTF!

...gerne wieder Mäuschen ;)

LG

@ Opa

hier hab ich zB. noch das Grenzfahrer-Kleidchen :D

und falls dich das auch wuschig macht hat Olly auch noch was davon ;-)

@all

ja, ich esse immer zuhause :D und bin auch kein Restaurant-tester :dope:

danke an euch 2!!!

VG Käfer

@ Käfer ;)

mir hat es auch richtig viel Spaß mit euch auf der RTF gemacht :D ........... ich denke der ein oder andere hat schon ganz schön komisch geschaut als unser kleiner Zug vorbei kam :D:D:D ihr beide wart richtig stark :D:daumen::daumen:
da gibt es nicht viele Frauen die so mitfahren können :D
freu mich schon aufs nächste mal :D:D

oh schade, gerade jetzt Mittwoch kanneschnett,
aber generell sollten wir auch mal versuchen ne "GF-Hückelhoven-Runde(n)" ins Leben zu rufen...

Ja ne GF-Hückelhoven-Runde ist eine super idee.
ich fahre auf jeden fall morgen 18:00 ab kreisel in hilfarth!

falscher alarm, ich habe heute kinderdienst (wie ich gerade per telefon erfahren habe). es bleibt also bei mir bei morgen 18:00. geht bei dir morgen gar nix, auch nicht später ??

falscher alarm, ich habe heute kinderdienst (wie ich gerade per telefon erfahren habe). es bleibt also bei mir bei morgen 18:00. geht bei dir morgen gar nix, auch nicht später ??

klärt sich noch, Schoonzoon hat noch Arbeit in seinem Garten, da er sich scho(o)nen möchte sollen erst die alten (meine) Knochen aufgebraucht werden, aber beim Bund hab ich ja was gelernt (ttuvp= tarnen täuschen und verpissen) melde mich morgen, dann aber kurzfristig

...hat denn heute jemand Lust auf ne oma & opa Tour: bleiben wir einfach beim Vorschlag: heute 18:00 Uhr Hilfarther-Kreisel

@ Mic

Freitag ab 7.00 Uhr ab Lindbruch Niederkrüchten?
Wetter wird gut.

Hallo Erich,

ich glaube da kann ich nicht nein sagen.

@all die Lust haben früh aufzustehen, Ihr seid herzlich eingeladen
mitzufahren. ca. 2 - 2,5 Stunden die Richtung ergibt sich am Treffpunkt.
Die Sonntagsrunde am Ostersonntag wird dafür gestrichen.

Treffpunkt:
Freitag 22.04. Niederkrüchten Lindbruch 07:00 Uhr

Gruß,
Mic

Zurück