• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War auch mein erster 200er dieses Jahr:)

...

Habe eben meinen ersten 300er in 2011 beendet. Kurz nach 08:00 Uhr los und bei Helligkeit noch zurück. Demnächst mehr bei den Grenzfahrern.

Am Dienstag entscheidet sich, ob ich mich auch dem 400er versuchen kann.

Gruß Ulle

Heute war wieder RTF-Tag! :eek:

Das Wort Düsseldorf muß Euch wohl abgeschreckt haben...
... ja klar fährt man einen Düsseldorf-RTF 110Km nur durch die Stadt von einer roten Ampel zur nächsten :heul:
Aber nichts dergleichen war - Ganz im Gegenteil:
Es ging hinaus über Büttgen nach Viersen und Anrath bis am Eislaufzentrum Grefrath vorbei, wo wir doch neulich schon gefahren sind. Zurück über Krefeld-Forstwald und Schiefbahn nach Düsseldorf-Oberkassel.
Das ganze bei diesem Sahnewetter :lutsch: aber auch mit einem sehr moderaten 29er Schnitt.

Bye-bye Bernd :wink2:

Wir ( TBG und ich ) wollten nach Düsseldorf. Nur hatt mein lieber Sohn durch sein Drei Stündiges abhandenkommen auf dem Rad am freitag (ohne Handy !) dafür gesorgt, das ich meine neue Sattelstütze nicht Freitag, sondern erst Samstag holen konnte. Das wars dann mit der RTF. Soviel zum Thema Handys rumwerfen und die langfristigen Folgen davon!!!
Wären gerne mit dir gefahren...:(

Gruß Sauknochen

Habe eben meinen ersten 300er in 2011 beendet. Kurz nach 08:00 Uhr los und bei Helligkeit noch zurück. Demnächst mehr bei den Grenzfahrern.

Gruß Ulle

Gut gemacht!

Konnte leider nicht mitfahren, aua Kreuz...

Jader

scheiß handy´s. Früher gabs nur walki talki´s das war besser....:) Wie war den der RTF in Düsseldorf?

Gruß Ulle

P-B-P wartet! ;)

Gruß Ulle

... tolle Leistung Ulle, freue mich auf deinen Bericht.

Gruß,
Mic

Danke Raceman und Asterix für die tolle arbeit an unserem Trikot 2011 :D

Ich war heute wieder mal mit unserem Trikot unterwegs und es ist richtig gut angekommen ;)

Euch allen noch einen tollen Abend :D

Danke Raceman und Asterix für die tolle arbeit an unserem Trikot 2011 :D

Ich war heute wieder mal mit unserem Trikot unterwegs und es ist richtig gut angekommen ;)

Euch allen noch einen tollen Abend :D

...da komme ich mit der Olly von der Pullheimer RTF zurück und darf hier eine ganz neue Kleider-Ordnung sehen.

Das mach mich ja total wuschisch und ich frage mich...

- bei welcher Gelegenheit warst du mit dem neuen Trikot unterwegs?

- hat das Mädel sich schon bei den Grenzfahrern angemeldet?

- zieht sie es gerade aus oder an?

und ganz ehrlich ich bewundere deinen Mut, oder hat die Heike keinen Internet-Zugang mehr und du rechnest mit der Verschwiegenheit aller Grenzfahrer.

der Reiner

PS der Bericht unseres heutigen Ausflugs íst schon online

heute 230 km 115 olly + 115 ich

... @Rainer Fotografen schießen doch immer Foto-Serien... wo ist den der Rest???

Liebe Grenzfahrer, bei allem Spaß auf dieser Seite( was auch gut so ist) muß ich heute von einem der schlimmsten, schwärzesten Erlebnisse berichten die ich erlebt habe. Seit heute hat Radsport für mich eine ganz andere Bedeutung. Einer meiner besten Freunde un die Person, die mich in den Radsport am Niederrhein eingeführt hat, ist beim Ortsschildsprint zwischen Vorst und Anrath Tod vom Rad gefallen, einfach so. Einfach so. Schluß aus. Danach 40min neben ihm gewartet bis er abgeholt wurde. DEmnächst vielleicht mal nen km langsamer aber glücklich

Liebe Grenzfahrer, bei allem Spaß auf dieser Seite( was auch gut so ist) muß ich heute von einem der schlimmsten, schwärzesten Erlebnisse berichten die ich erlebt habe. Seit heute hat Radsport für mich eine ganz andere Bedeutung. Einer meiner besten Freunde un die Person, die mich in den Radsport am Niederrhein eingeführt hat, ist beim Ortsschildsprint zwischen Vorst und Anrath Tod vom Rad gefallen, einfach so. Einfach so. Schluß aus. Danach 40min neben ihm gewartet bis er abgeholt wurde. DEmnächst vielleicht mal nen km langsamer aber glücklich

Hallo Vmann
Ich bin schockiert und mir fehlen sämtliche Worte....

Gruss ein sehr trauriger oetzi

@Vmann. Ich hoffe das du dich von diesem einschneidenen Erlebnis erholst.Bei sowas weis man eigentlich nie was man sagen soll... Es tut mir sehr leid und wenn es irgendwie geht lass den Kopf nicht hängen..

Trostknuddel...

VG MoM

@Vmann.
Auch von TimeBikerGirl und mir unser herzliches Beileid. Jedes Ding hat zwei Seiten, so ist es immer. Auch der Radsport. Laß den Kopf nicht hängen. Die Schöne Seite unseres Sports wird sich auch dir wieder zeigen.

Gruß TimeBikerGirl und Sauknochen

Zurück