• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich fahre morgen früh,
Richtung Mergelland oder Richtung Eifel ?
Jemand lust?
Gruß
winy

Hallo, nochmal zur Info:

Hallo Grenzis....

Seht mal in eure Outlook - Postfächer, habe euch angeschrieben...Trikots und Termine..

Gruß

Hi Mic

Betreff

Sonntagsrunde vom Lindbruch. Abfahrt wie letzte Woche um 7.00 oder 8.00 Uhr.
7.00 Uhr kommt mir gelegen.

Gruß

Erich

Hi Mic

Betreff

Sonntagsrunde vom Lindbruch. Abfahrt wie letzte Woche um 7.00 oder 8.00 Uhr.
7.00 Uhr kommt mir gelegen.

Gruß

Erich

Hallo Erich,

weil Thomthom noch jemanden eingeladen hat und ich Ihn erst später erreiche kann ich das erst heute im Laufe des Tages beantworten.

Gruß,
Mic

Nchdem ich jedes mal wenn ich in das forum reinschaute nur noch schlechtes gewissen bekommen habe, weil alle bereits mega viele km gefahren sind und ich terminbedingt dieses jahr zur nix gekommen bin, habe ich gestern gerecht dem motto besser spät als nie, die ersten km gemacht. was soll ich sagen, es war wieder geil und jetzt jeht et los !! :)

Hallo, nochmal zur Info:

Hallo Grenzis....

Seht mal in eure Outlook - Postfächer, habe euch angeschrieben...Trikots und Termine..

Gruß

@armin;
Wir haben auf unserer Site bereits 70 angemeldete Grenzis....
... da ich einige Nachrichten erhalten habe warum nicht alle benachrichtig
wurden wäre das nett dieses hier an dieser Stellen nochmals aufzuklären.

Hallo Erich,

weil Thomthom noch jemanden eingeladen hat und ich Ihn erst später erreiche kann ich das erst heute im Laufe des Tages beantworten.

Gruß,
Mic

Hallo Erich, @all; die Lust haben früh aufzustehen,

Sonntagsrunde ab Niederkrüchten Lindbruch wegen herrlichstem Wetter Morgen in der Früh um 07:00 Uhr
max. 2 - 2,5 Stunden alte grenzfahrer runde Richtung Arsbeck etc.

Gruß,
Mic

Hey,
wir (hoppi und ich) haben heute statt des RR mal wieder das MTB genutzt für eine schöne Runde
Gruß Mike

P.S. Sollte man 'mal wiederholen ;)

Heute war wieder RTF-Tag! :eek:

Das Wort Düsseldorf muß Euch wohl abgeschreckt haben...
... ja klar fährt man einen Düsseldorf-RTF 110Km nur durch die Stadt von einer roten Ampel zur nächsten :heul:
Aber nichts dergleichen war - Ganz im Gegenteil:
Es ging hinaus über Büttgen nach Viersen und Anrath bis am Eislaufzentrum Grefrath vorbei, wo wir doch neulich schon gefahren sind. Zurück über Krefeld-Forstwald und Schiefbahn nach Düsseldorf-Oberkassel.
Das ganze bei diesem Sahnewetter :lutsch: aber auch mit einem sehr moderaten 29er Schnitt.

Bye-bye Bernd :wink2:

@Storcki und Evil

Vielen Dank für die Couch auf der mal wieder sehr schönen Maastricht-Runde und für meine erste 200er in diesem Jahr. :daumen:

@armin;
Wir haben auf unserer Site bereits 70 angemeldete Grenzis....
... da ich einige Nachrichten erhalten habe warum nicht alle benachrichtig
wurden wäre das nett dieses hier an dieser Stellen nochmals aufzuklären.

@mic: du hast eine Mail. Ich denke das erklärt dir einiges (siehe auch hier mein Posting vom 13.04.)

@evil: du hast eine PN, müstest auch eine Mail bekommen haben.

Gruß

Heute war wieder RTF-Tag! :eek:

Das Wort Düsseldorf muß Euch wohl abgeschreckt haben...
... ja klar fährt man einen Düsseldorf-RTF 110Km nur durch die Stadt von einer roten Ampel zur nächsten :heul:
Aber nichts dergleichen war - Ganz im Gegenteil:
Es ging hinaus über Büttgen nach Viersen und Anrath bis am Eislaufzentrum Grefrath vorbei, wo wir doch neulich schon gefahren sind. Zurück über Krefeld-Forstwald und Schiefbahn nach Düsseldorf-Oberkassel.
Das ganze bei diesem Sahnewetter :lutsch: aber auch mit einem sehr moderaten 29er Schnitt.

Bye-bye Bernd :wink2:

Das liegt wohl evtl auch daran, dass ich ja nicht erst nach Düsseldorf fahren muss um dann wieder dort zu fahren, wo dann schon die ganzen näheren RTFs auch lang führen. Wenn ich heute Zeit gehabt hätte, wäre ich nach Düren gefahren und dort die RTF.

Gruß
Eddi

Zurück