• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Nachdem ich heute auch 3 mal auf unser neues Trikot angesprochen würde, muss ich den Lob los werden and die Macher....
Die Dinger sind: ich zitiere " Ratten scharf... !!! Das sieht von weitem schon richtig gut aus und so näher man kommt um so besser wird es!!“

Richtige Entscheidung, richtiges Design, richtigen Leute haben ihre Zeit investiert und es ist und bleibt ein erstklassiges Ergebnis.
Noch mal vielen Dank an euch 2.
MoM

Hallo Grenzfahrer,

nachdem ich in den letzten 2 Jahren bei diversen RTFs ein paar mal bei Euch mitgefahren bin und es immer viel Spaß gemacht hat, habe ich mich rechtzeitig bevor die Saison richtig losgeht bei Euch angemeldet.

Ich freue mich auf die neue RTF Saison.

Gruß,

HaraldH

Oh war das geil. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, dass ich mal unter der Woche fahren konnte. 62 leckere km bei einem schönen 27,5er Schnitt. Das tat mal richtig gut. Danke an Mike and Bike und Runbecker für das schöne Stück von Schloss Rheydt zur Grubenrandstraße.

Gruß
Eddi

:wink2:
ja, das war heute bei genialem Wetter eine richtig schöne Tour :jumping:
Nachdem wir eddi auf seinen Heimweg geschickt haben sind wir noch die Vollrather Höhe gefahren und haben auch 'mal locker 63 km vor der Dunkelheit geschafft.:D
Gruß Mike

Oh war das geil. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, dass ich mal unter der Woche fahren konnte. 62 leckere km bei einem schönen 27,5er Schnitt. Das tat mal richtig gut. Danke an Mike and Bike und Runbecker für das schöne Stück von Schloss Rheydt zur Grubenrandstraße.

Gruß
Eddi

RESPEKT

...so wenige km in den Beinen und dann so einen Schnitt:cool: egal was du frühstückst :cookie: ich will das auch :D

Hallo Grenzfahrer,

nachdem ich in den letzten 2 Jahren bei diversen RTFs ein paar mal bei Euch mitgefahren bin und es immer viel Spaß gemacht hat, habe ich mich rechtzeitig bevor die Saison richtig losgeht bei Euch angemeldet.

Ich freue mich auf die neue RTF Saison.

Gruß,

HaraldH

Da sag ich einfach mal: Herzlich Willkommen!

Gruß
Eddi

@HaraldH
Hallo hier bei uns ;)

@Samstag Grefrath Alternative: Gladbachmarathonvorbereitung :D
Araltanke 8.00Uhr
Wassenberg-Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Bergstein-Nideggen-Hausen(schöner Anstieg)-Heimbach-Kermeter-Schwammenauel-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Süssendell-Mausbach-Aldenhoven-Wassenberg
Wäre dann ca 9.30-45 in Langerwehe (Cyrell;))

Gruss oetzi

Hoffentlich bleibt das auch so!! Ich bin gerade in Köln schon einmal nass geworden :wut:
Aber hier siehts tatsächlich noch ne ganz Ecke freundlicher aus...

Bis gleich
Johanna

RESPEKT

...so wenige km in den Beinen und dann so einen Schnitt:cool: egal was du frühstückst :cookie: ich will das auch :D

Ich hab gar nix gefrühstückt, und Mittags nur 2 Scheiben Toast :D Es lief einfach nur gut, lag wohl am Wetter.

Was möchtest du denn Samstag fahren? Ich such noch für die 100er jemanden, den ich vor mir hertreiben kann.:D

Gruß
Eddi

Wettervorhersage WDR für Samstag:

24 Grad[/SIZE]:jumping::jumping::jumping:

Also:

- Grenzfahrer - Outfit
- Beine rasieren:cool::cool::cool:
- und auf eine ruhige Runde freuen:D:D:D

Alles wird gut, der Rest sowieso.

@MoM: danke für die Blumen...

Bin leider raus für heute:wut:

.....die arbeit lässt mich nicht weg.

Ich sag mal, das nächste Mal........Samstag zum Beispiel?

schöne runde heute,für feierabendrunde:Deinen dank an alle die dabei waren.
bis auf blöde regen:eek::wut::wut:

holger samstag lockere hunderter,aber nicht so früh;)

@HaraldH
Hallo hier bei uns ;)

Araltanke 8.00Uhr
Wassenberg-Langerwehe-Schevenhütte-Rennweg-Bergstein-Nideggen-Hausen(schöner Anstieg)-Heimbach-Kermeter-Schwammenauel-Schmidt-Vossenack-Raffelsbrand-Zweifall-Vicht-Süssendell-Mausbach-Aldenhoven-Wassenberg

Gruss oetzi

Ich würde ja so gerne mitfahren:wut::wut::wut::wut::wut:
Gruß
winy

@HaraldH
Hallo hier bei uns ;)

Araltanke 8.00Uhr

Gruss oetzi

Hi Oetzi,

die Gladbachmarathonvorbereitung klingt super:)

Da ich in AC nicht weit von der geplanten Streckenführung wohne, würde ich gerne in Schevenhütte in die Runde einsteigen und auf dem Rückweg in Mausbach wieder aussteigen. Ich wäre ca. 9.45 Uhr an der L12 am Ortseingangsschild Schevenhütte aus Richtung Langerwehe bzw. würde euch langsam entgegenrollen falls ich früh dran bin.
OK?, dann bin ich dabei!

Gruß,

HaraldH

schöne runde heute,für feierabendrunde:Deinen dank an alle die dabei waren.
bis auf blöde regen:eek::wut::wut:

holger samstag lockere hunderter,aber nicht so früh;)

Da kann ich mich nur anschließen! War ne schöne Runde...auch, wenn für mich "gemütlich" wohl doch noch was anderes ist, als für manch anderen ;)
hats wirklich Spaß gemacht! Danke nochmal fürs Mitziehen.
Noch schöner wärs gewesen, wenn wir trocken wieder nach Hause gekommen wären, aber man kann ja nicht alles haben....

Da kann ich mich nur anschließen! War ne schöne Runde...auch, wenn für mich "gemütlich" wohl doch noch was anderes ist, als für manch anderen ;)
hats wirklich Spaß gemacht! Danke nochmal fürs Mitziehen.
Noch schöner wärs gewesen, wenn wir trocken wieder nach Hause gekommen wären, aber man kann ja nicht alles haben....

War wirklich schön, mit euch zu fahren. Können wir gerne wieder machen. Shake nur, dass wir nicht um die Regentropfen drumherum fahren konnten. Da ist jetzt wohl eine Putzeiheit am Rad fällig.

Hi Oetzi,

die Gladbachmarathonvorbereitung klingt super:)

Da ich in AC nicht weit von der geplanten Streckenführung wohne, würde ich gerne in Schevenhütte in die Runde einsteigen und auf dem Rückweg in Mausbach wieder aussteigen. Ich wäre ca. 9.45 Uhr an der L12 am Ortseingangsschild Schevenhütte aus Richtung Langerwehe bzw. würde euch langsam entgegenrollen falls ich früh dran bin.
OK?, dann bin ich dabei!

Gruß,

HaraldH

Das ist ok ;)

tja, wenn Rückenwind bei dieser Runde mitfuhr, kann ich mir vorstellen, dass es tempomäßig nicht "gemütlich" zugegangen sein konnte ;)

Ihr hättet ja auch am Dienstag abend mitfahren sollen, denn wir :daumen: sind komplett trocken geblieben :D:D

Wieviel Uhr ist am Samstag Startzeit für die Grefrather RTF?

Gruß
Mike

Zurück